Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsvolk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor Rulez!!! :]

Kommentar

• Gondor ist schon gut aber auch Rohan ist wirklich cool! Isengart und Mordor sind etwa gleichwertig

Kommentar

• wie bitte darf ich denn dein gleichwertig verstehen???
        Time to ride!

Kommentar

• 1. Eine neue Macht erhebt sich und ihr Sieg ist nah!
          2. Eide habt ihr geschworen...nun erfüllt sie alle, für Herr und Land!
          :] :] :] :] :] :]

Kommentar

• Tja ich schließe mich der Meinung der pGs an:

Mordor! :P

( gondor is nur overpowerd )

Kommentar

• Ich finde Gondor is am stärksten, Ein Gabba und die Ritter Gondors wälzen alles nieder.

Kommentar

• isen

Kommentar

• mordor und gondor beide sind stark
                  HQNetwork

Kommentar

• Ich finde eigentlich alles stark und machbar außer Rohan: die finde ich einfach nur schlecht

Kommentar

• Rohan mit den ganzen Helden ist doch nicht schwach? Dazu noch Elben und Reiter...
                      Ich spiel am liebsten Mordor, danach Gondor, Rohan und als letzes Isengard.

Kommentar

• die verlieren aber gegen alles

Kommentar

• @ Imrahil: Rohan verliert gg alles? Also ich weis nicht ob ich was falsch mach aber Rohan mit seinen heros rockt einfach nur! :]
                          Und du hast viele Möglichkeiten die versch. anderen Partein zu besiegen: Isengard mit Bauern, Gondor mit Theoden und bbs, Mordor genauso, also wenn ich mal viel zeit hab zock ich immer rohan weil die im Lategame echt hart sind.

Kommentar

• im late game... aber wenn der gegner kein noob ist hat man mit rohan kaum chancen...weil es dann gar nicht erst zu einem late game kommt... da kann ich Imrahil767 nur zustimmen.... leider.....
                            http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

• Häääh bin ich jetz völlig bescheuert ? Theoden Rank 4 und Rohirrim Krieger (oder auch bbs) sind voll gut gg Mordor und Gondor, das man gg isen keine Riiiieeeesen Chance hat ist mir klar aber es geht zu schaffen

Kommentar

• isengard
                                bauern gegen isen??
                                da gewinnt man nur wenn man isen ein noob spielt!!

Kommentar

Lädt...
                                X