@ salieri: Die wirst du gar nicht erst bekommen, das ist ja das Problem an Rohan: sie brauchen zu lange
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer Lieblingsvolk
Einklappen
X
-
Isengart : Rockt immer und überall
Rohan : Rockt im 2vs2 3vs3 und 4vs4, aber im 1vs1 isses klar im nachteil
Gondor : Kein ernsthafter Gegner da man immer weiß sie bauen:
Immer Pferde, dann gandi
Mordor : Man braucht, um mit denen zu spielen, einen echt guten Skill
aber wenn man sie mal beherrschen kann sind die echt gut.
und @ salieri mach du so weiter mit deinem theo und deinen bbs,
irgenwann wirst du es leid sein die ganze Zeit zu Losen.
Kommentar
-
Ganz klar des edle Pferdevolk rohan, die sind nich so feige wie gondor. Gondor läuft doch immer weg zum brunnen wenn se mal ein bisschen Schaden abbekommen, und ausserdem isses ein lamervolk ( finde ich ). Ok, nach Rohan nehm ich immer Gondor und nutze diese Lamertaktiken aus :P
Kommentar
-
Zitat von Pr|smGanz klar des edle Pferdevolk rohan, die sind nich so feige wie gondor. Gondor läuft doch immer weg zum brunnen wenn se mal ein bisschen Schaden abbekommen, und ausserdem isses ein lamervolk ( finde ich ). Ok, nach Rohan nehm ich immer Gondor und nutze diese Lamertaktiken aus :PVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Na ja von den Zwergen weiss man aber auch noch nich so viel. Die Goblins find ich ganz nett aber vom style her sind die meinesachtens eher mittelmäßig (wie gesagt nur meiner Meinung nach). Die Elben haben coole Rüstungen und Schwerter! Die Goblins kämpfen in Fetzten.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
Kommentar