Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsvolk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Euer Lieblingsvolk

Schlacht um Mittelerde I : Isengard
    Schlacht um Mittelerde II : Elben
    Schlacht um Mittelerde II Addon : Elben Angmar

wobei ich am liebsten RotwK zocke...
    sigpic

Kommentar

wenn ihr einmal den Fred wieder ausgegraben habt, geb ich noch mal meinen Senf dazu:

sumI Rohan/Gondor (bei Camps meist Rohan und bei Castles Gondor)
      sumII/Addon Menschen

wenn ich bei sumI eine böse Fraktion spielen muss, dann immer Isengart, bei Mordor bin ich voll schlecht
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

SuM I nach wie vor Isengard [und unbeliebtestes wäre dann Mordor^^]
        SuM II + Addon Elben, aber das hat wenig damit zu tun das ich die am Besten spielen kann (bin mit allen gleich schlecht).
        Eher wegen den netten Bogenschützen.
        sigpic

Kommentar

hi,

also ich finde Mordor eigentich gar nicht so schlecht, denn ich bau (gegen Schweren Gegner) mehrere Orkruben dann Spell Rufe die Horde und da gewinne ich gegen JEDEN! da Orks kostenlos sind brauch man sich nicht um Rohstoffe zu kümmern. Aber Isengart finde ich auch nicht schlecht.

Kommentar

SuM I :Isengard

SuM II : Isengard

SuM II/RotW : ISENGARD !!!

Kommentar

Zitat von Rekhan Beitrag anzeigen
              hi,

also ich finde Mordor eigentich gar nicht so schlecht, denn ich bau (gegen Schweren Gegner) mehrere Orkruben dann Spell Rufe die Horde und da gewinne ich gegen JEDEN! da Orks kostenlos sind brauch man sich nicht um Rohstoffe zu kümmern. Aber Isengart finde ich auch nicht schlecht.
              du meinst doch bestimmt sumI?
              wenn ja, will ich das Geicht deiner Orks sehen, wenn sie vor der Mauer der Rohan oder Gondorfestung stehen

Gegen Isengart oder auf Karten mit Lagern kann man es natrülcih so versuchen .
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Gegen die beiden anderen funzt das auch, du musst ihn nur solange hinhalten (was mit der Masse an Orks nicht soooo schwer ist) bis du ein paar Trolle und ein zwei Nazgul hast.

MfG
                Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Gegen schweren CPU mache ich als Mordor 2 Pits, sonst nur Öfen und hole mir erst 2 oder alle 3 nazguls. Danach kommen dann je nach Bedarf Olifanten, Katas, Rammböcke, Trolle,...

Aber für den Start reichen Massen an Orks zusammen mit den Nazguls völlig aus.

Trotzdem, Isengart ist einfach ein großes Stück besser
                  sigpic

Kommentar

Isengart ftw!!!! Alles andere is schrott
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                      Meine Rede , naja zumindest in SuM I

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                        also ich finde mit Rohan hat man ne reelle Chance gegen Isengart. Aragorn+Rohirrim(natürlich mit Theoden) sind eigentlich meistens recht erfolgreich. wobei wenn Isengart dann mit haufen Kombinierbattailonen kommt, kann es schon hässlich werden

@Doc. Sick: irgendwie bezweifel ich trotzdem, dass di Taktik gegen Menschen funzt ...

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                          also ich finde mit Rohan hat man ne reelle Chance gegen Isengart. Aragorn+Rohirrim(natürlich mit Theoden) sind eigentlich meistens recht erfolgreich. wobei wenn Isengart dann mit haufen Kombinierbattailonen kommt, kann es schon hässlich werden

@Doc. Sick: irgendwie bezweifel ich trotzdem, dass di Taktik gegen Menschen funzt ...
                          Also wenn gegen mich als isengard einer seine Rohhirrim und Thoden schickt ,
                          dann werden ihn die Lanzenträger ganz schön in den arsch treten

Zu Aragorn , ich sag nur ''Verkrüppeln''

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                            Also wenn gegen mich als isengard einer seine Rohhirrim und Thoden schickt ,
                            dann werden ihn die Lanzenträger ganz schön in den arsch treten

Zu Aragorn , ich sag nur ''Verkrüppeln''
                            Ist klar, dass ich die Rohririm dann nicht gerade auf die Lanzenträger schicke ...

zu Aragorn: ich sag nur Anduril + Athelas. außerdem wird Lurtz vorher von den Rohirim eingeäschert

edit: wir könnten ja mal gegeneinander spielen und rausfinden wer Recht hat
                            edit2: allerdings ist klar, dass ich dann nicht unbedingt die hier angesprochene Taktik verfolgen würde
                            Zuletzt geändert von Eomolch; 03.02.2009, 12:55.

Kommentar

Lädt...
                            X