Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsvolk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also wenn ich mir gondor spiele brauch rohan mit aragorn oder legolas garnich erst ankommen.. naja vieleicht hab ich auch bisher nur gegen leute gespielt die die heldn nich so gut eingesetzt haben ^^ aber naja 2 mal heilen is auch schon nen harte sache

Kommentar

gerade aragorn kann verrückt machen mit anduriel und schwert meister..... (zumindest sind 400 dam per strike nich wenig...) und gimli pwned ganze armys und mit vernichter wird auch der axtwurf stärker (gimli kann gandi pwnen hab nen rrep gesehen wo nenn lvl 10 gimli nen lvl 10 gandi mit 3 schlägen und einem axt wurf gepwned hat..)
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wie gesagt hab denn glaub ich noch nich so gegen leute gespielt die mit den rohan helden perfekt umgehen können.. naja und in level 10 kommen di emiesten bei mir erst garnich ^^

Kommentar

gondor nd rohan sind meine helden der schlacht . sie reiten alles nieder was ihnen vor die augen kommt.sie sind besser als jede wargeinheit oder jeder verdammte uruk-hai.

Kommentar

ich find urks voll genial.
            einmal total aufgepowert ziehen die so einiges wech^^

Kommentar

jo vor allem stören mich die upgegradeten lanzenträger... da is nich grade gut kirschen essen mit

Kommentar

Bin ich hier der einzige mit Mordor oder was...?
                Die Schatten Mordors sind gekommen

Kommentar

Nein
                  Morgoth hatte auch schon Mordor (siehe seite 1)

Kommentar

Ah gut also immerhin 2 Mordor...

Kommentar

Is doch schon mal ein Anfang

Kommentar

naja ich glaube mordor is so ziemlich das am schwierigsten zu spielende volk... oder was meint ihr ?s

Kommentar

ne finde ich egntl. nich (for me is rohan am schwersten) aber wenn man halt nur 1nen fehler macht kanns spielentscheident sien (weils dann länger wird und solänger ein game läuft deso schlechter is mordor drann...
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Deshalb hat Mordor´ja auch zauber, damit es schneller geht

Kommentar

deswegen auch an besten bei 2vs2 Spiele mit einer Morder einer ne andere Rasse, aber alleene ziemlich hilflos, es seinden man kann den Gegner entscheident stören......
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ja im late Game ist Morder voll am *****. Wenn die Gegner dann mit Aod oder Gandalf kommen siehts schlecht aus. Deswegen können sie auch sehr schnell viele Einheiten bauen um den Gegner daran zu hinder das er überhaupt mit Gandalf kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X