Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Windows-Patch auch da ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Windows-Patch auch da ?

Wie kann man einen Patch löschen ? Ich spiele sowieso nie mp die neuen Karten benutz ich auch net. Aber ich möchte uuuuunbedingt den Elbenmod haben der mit Patch im system nicht wirkt.
    Wenn ich SuM nochmal auf einem anderen Windows installiere ist der Patch dann auf dem Windows mitgeliefert ? Biiiiiiiiiiiiiitteeeee um Hiiiilfeeee !!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(

entweder du löschst ganz einfach den patch(german patch 1.01, glaub ich) oder du deinstllierst sum udn instllierts nomma neu das is der patch wech!! so einfach is das

Kommentar

Welche Datei? hab Patchw32.dll gelöscht wenn ich nun SuM starten will bricht er ab und sagt mir : Expected signed integer value or predefined macro, but found 'SINGLE_ROHAN_ELVENWARRIOR_BUILDCOST'

Error parsing field 'BuildCost' in block 'Object' in file 'Data\INI\Object\goodfaction\units\elven\elfforelr ond.ini' , line 1536.

Error parsing INI block' BuildCost' in file 'Data\INI\Object\goodfaction\units\elven\elfforelr ond.ini'.

Because of severity of this error the game will now exit.

Könnt ihr mir helfen ? Ich möchte ja nur wieder SuM spielen !

P.s. Ich besitze den b4mege Editor mit dem man Angriff Kosten und Kommandopoints verändern kann falls euch das bei meiner Problemlösung hilft .

Heeeelp !! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Kommentar

installiers am besten nochmal neu, dann is der patch weg und du kannst wieder zocken.l

Kommentar

Hb wohl keine Wahl . Wisst ihr wie die Datei heißt in dem man die Speicherstände findet ? Zum Discspeichern.
          Danke im Voraus

Balrog 100

*Der 100ste Balrog*

Kommentar

Zum Disc-speichern.

Kommentar

Original von Balrog 100
              Wisst ihr wie die Datei heißt in dem man die Speicherstände findet ?
              Die Spielstände heissen je nachdem 00000000.sav, 00000001.sav, 00000002.sav, etc ... und sind zu finden unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files\Save

Kommentar

Ich bin ein hoffnungsloser Fall !!! Jetzt kann der nicht mal mehr das spiel deinstall !!!!! *riesenächzundstöhn* Hat jemand von euch ne Idee ? Jetzt könnt ich noch länger Bitte schreiben als ganz oben aber dafür bin ich zu verzweifelt . Bitte um Hilfee !!!!! (!!!!!!!!! )

Balrog 100

*Der verzweifelste Balrog*

Kommentar

Wenn du es nicht deinstallieren kannst, dann lösch einfach per Hand den SuM-Odner.
                  Dann solltest du es problemlos neuinstallieren können.
                  (falls du ne Meldung bekommst, der Ordner kann nicht gelöscht werden, weil er benutzt wird, starte den PC neu und lösch den Ordner dann).

PS. Bitte keine Doppelpost, es gibt nen Button zum editieren.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Klappt dass denn ? Ist nicht sehr vorteihaft bei so einem grossen Programm wie SuM , hat bestimmt noch wo anders was gemacht als nur in den eignen ordnern.

Kommentar

ja, aber die anderen Ordner sind egal, den wenn du neuinstallierst, werden die eh wieder überschrieben.
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hey hast recht ! Geht wieder ! Und die Speicherstände auch alle da !
                        *Jubelfreuundnochsowasmöglichist*

Balrog 100

*De 100ste Balrog*

Kommentar

Unmöglich !!!

Gestern gings noch jetzt gehts wieder net. Bin ratlos........ ..... ;( ;( ;(

Kommentar

verdammt benutzt doch einmal die Edit Funktion, außer ihr postet bilder von Maps, Mods oder skins. Aber die elendigen Doppelposts gehen dem Team auf die Hutschnur....

Kommentar

warscheinlich haste gestern alles überschrieben und der rest war noch im cache

Kommentar

Lädt...
                              X