Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Strategien bei Gondor (online)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Strategien bei Gondor (online)

Hallo
    mich würds interessieren welche Strategien ihr für Gondor kennt.
    Mir sind nur Shieldrush und Fast Gandalf bekannt , aber die funzen nicht immer so richtig!

MfG
    Nefarius
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

genau so griegst es raus nefarius ich kann dir ja nicht helfen (isen zogger)^^!
    sigpic

Kommentar

mal erlich, den thread hatten wir schon. den genau gleichen. ich verlink ihn mal.
      den hast sogar selber aufgemacht
      http://hqboard.net/showthread.php?t=13946

Kommentar

Hier geht's aber um die unterschiedlichen Strategien im Online game ,
        vorhin ging es allgemein um die Spielweise.

Kommentar

oh ich auch im anderen nur online strats gepostet, und anderen gings ähnlich dend ich. also würd ich den anddren threa fortführen aber ich bin kein mod

Kommentar

Hm... oder ich lass den anderen closen weil dort keiner mehr antwortet , zur zeit jedenfalls. na ja ma schaun , solang's niemanden stört kann man hier weitermachen

@mods: oder?

Kommentar

also ich mach einfach mal hier weiter.....
              am anfang bauste nen gehöft und ne schmiede dann noch ein gehöft und den rest bis auf eins schmieden.
              draußen halt auch gehöfte und orks vernichten. wie du halt willst.
              nach ungefähr 3 schmieden und 2 gehöften in der base nen stall und dann klingen für reiter. bei evil kannste die mal angreifen sonst warge und gehöfte des gegners vernichten. wenn du alles vol hast im lager und ca 2-3 reiter hast dann bauste nen marktplatz und machst das schmeiden und wenn du genug gehöfte hast das gehöft upgrade. dann auf gandalf sparen und den gegner vernichten.
              wenns zu lang dauert noch nen steinbruch anstatt dem letzen gehöt im lager bauen und die upgrades machen. alles voll türme und dann wieder abreißen und brunnen bauen.

MfG

Kommentar

Lädt...
              X