Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 2on2 Partner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche 2on2 Partner

Jo das Thema sagt alles:

Bedingung 1: Skype oder TS2 vorhanden
    Bedingung 2: mind 16.-17. Jahre alt
    Bedingung 3: gute Kenntnisse (solider - guter Spieler , besser als ich wäre nett :-))
    Bedingung 4: Spieler auf den ich bauen kann und der zuverlässig ist und Termine einhält
    Bedingung 5: öfters die Woche einfach mal ein bißchen Lust zum online daddeln haben

ist doch gar nicht so viel was man einhalten muss

PN an mich bei Interesse ( bitte keine Anfragen ob jüngere auch gehen: Nein )

Edit: Danke Flinty.....wie gut ich bin , ist schwer einzuschätzen und meine Stats von 23:3 und Platz 4400 passen auch nicht und stehen eher für mich als 1on1 Spieler. ICh bin ein guter Spieler kein sehr guter, aber solide....

mfg rankin

hmm vllt. solltest du sagen wie gut du bist damit man sich daran orientieren kann? einfach nen rep evtl. reinstellen. ich scheidee wegen alter leider aus ;(
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

keiner mag mit mir spielen

Kommentar

Ich würde gerne, aber werde erst in einem Monat 16 und da man dich ja nicht fragen darf, ob man trotzdem mitspielen kann, lass ich es einfach

Kommentar

DonVito ich würde trotzdem mal fragen da ein neues Jahr begonnen hat und somit du auf jahr gesehen schon 16 bist, würdest du im Dezember Geburtstag haben dann wäre das was anderes.

Kommentar

DonVito dass lass ich doch nochmal durchgehen, wenn du noch Lust hast PN mich mal

Kommentar

Ich hätt mal Bock mit dir zu spielen, bin 16 , Ts- hab ich zur verfühgung.
              Meld dich einfach mal bei mir per Pn oder Icq : Brainfire (253-923-166)

Greetz
              Brainfire

Kommentar

Lädt...
              X