Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME2 Beta Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau einfach mal ne Säuberung durchführen! villeicht hast ja nen trojaner oda nen virus drauf! Ich hatte mal einen trojaner der hat immer meine spiele zum absturz gebracht! dann hab ich nen scan gemacht und hab den gefunden und gelöscht! dann ging alles wieder wie normal! vileleicht haste den auch drauf man weiß ja nie!^^

Mfg
    sigpic

Kommentar

hmm... keine spyware druff; system vor kurzem neu aufgesetzt, daher registry relativ schick... könnte höchstens mal neu installieren...

des lustige an der sache is nur, dass ich das selbe prob schonmal mit sum1 hatte... und da hab ich es irgendwann mit nem treiber in den griff bekommen... daher meine vermutung, dass es wieder an der graka und dem treiber liegt

Kommentar

hmm.. kann sein probier mal reinstall!
        sigpic

Kommentar

Anmeldung

Ich habe probleme mich bei ea zu registrieren da kommt das wäre ein falscher code!!!
          Helft mir ich weis net mehr was ich machen soll
          hab schon alles mögliche versucht aber nix half wenn ich mich aber net regen kann kann ich net online spieln
          MfG
          Danke schon mal

Kommentar

EA-Registrierung

Ich habe genau das gleiche Problem wie PMA.
            Wär sau net wenn uns jemand helfen könnte!
            Danke

Kommentar

Wenn der Key schon in Gebrauch ist, dann ist er schon in Gebrauch.
              Lösungsmöglichkeiten sind da für mich nur 2 zu erkennen:
              a) Es liegt an den Servern und dann wird das "von alleine" früher oder später durch EA gelöst werden (halte ich für unwahrscheinlich)
              b) Es liegt an Amazon, dann müsst ihr Amazon anschreiben!

Entweder wartet ihr also einfach bis sich die Probleme von selbst lösen oder ihr schreibt Amazon an, was nicht schaden kann...

Das Problem habe ich heute schon 5 mal bei uns lesen dürfen
              Zuletzt geändert von LabZ; 14.01.2006, 17:01.
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

problem

Also ich hab mir jetzt nen neuen code schicken lassen der funktioniert jetzt aber anderes problem hab ich trotzdem wenn ich online spielen will kommt time out obwohl ich sicherlich im netz bin jetzt habe ich das eine problem weg und jetzt iss schon ein neues da toll!!!!!!!!
                desweiteren wenn ich das spiel beenden will dauert es minuten bis das spiel entladen wird bis dahin hab ich schwarzen bilschirm
                ich hoffe es hat einer ne lösung für mich ich bin am verzweifeln
                Danke

Kommentar

Zitat von M3P4I
                  ich bekomme genau die selbe fehlermeldung wie du.

auch nachdem ich mehrere grakatreiber getestet habe, konnte ich keinerlei unterschied feststellen.

das game bricht jedesmal nach ein paar minuten ab... d.h. es ist absolut nicht spielbar... hat vielleicht jmd nen tipp was man noch versuchen könnte?

hier mal mein system:

P4 1.8GHz
                  GeForce 6600GT (128MB)
                  ->neuster Forceware Treiber
                  768MB RAM

hat vielleicht jmd ähnliche erfahrungen gemacht oder ne idee, wie man das prob lösen kann?

http://www.forumplanet.com/rpgplanet...id=1805274&p=2
                  schau mal hier rein.
                  mir hat das leider nicht geholfen.
                  ich hab fast das gleiche system:

p4 2,4; 768 ram GeForce 6600GT (128MB)

wir müssen uns, also, neue grakas kaufen

Kommentar

Wir haben von diesem Problem gehört.

Das sich der Key schon in gebrauch befindet.

Ihr könnt versichert sein daß wir uns darum kümmern.

Wir halten euch auf dem laufendem.
                    Da unsere Partnerseite auch dieses Problem hat. Denke ich können wir es am besten zusammen lösen.

Ihr hört von mir.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Grafik Karten Probleme

Community Manager Aaron Kaufman hat kurz zu Grafik-Problemen mit der
                      Beta von Schlacht um Mittelerde 2 Stellung genommen.
                      So seien die Probleme der meisten Gamer hausgemacht. Entweder erfüllten ihre Grafikkarten nicht die Minimal-Spezifikation (offiziell werden nur Karten mit einem Chip ab GeForce 3 aufwärts, allerdings NICHT GeForce 4 MX, generell nur Karten mit ATI-, nVidia-, Intel GMA 900 oder 950 Chipsatz offiziell unterstützt) oder ihre Grafikkartentreiber seien nicht aktuell, das gilt insbesondere für Besitzer von nVidia 6600 GT Karten.
                      Dies mal als Vorantwort auf die vielen emails, hoffe dies Hilft euch.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

wie auch immer.
                        ich habe mir eine 7800GT bestellt!!

wenn jemand meine 6600gt kaufen will...bitte sehr...

Kommentar

@jony1982

Bitte keine gewerblichen Angebote auf diesem Board!!! Wir sind hier nicht bei Ebay!!

Kommentar

Zitat von HQ|Gamma
                            Ich hab da so ein kleines Problem über das ich mich sehr aufrege:

Ich kann das Spiel starten usw. klappt alles wunderbar ich gehe in den Onlienespiel Modus wähle ein Spiel aus connecte als schnellster und dann kackt das Spiel ab und es kommt ein neues Fenster aus dem ich nicht wirklich schlau werde. Ich hab mal nen Screnn gemacht den ich anhänge.

Problem besteht immernoch... weiss niemand was das sein soll?

Der Screen ist weiter unten

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich habe das Problem das 1on1 und 2on2 Games die ich Spiele und Gewinne, in der Statistig nach dem Game als Lose gewertet werden. Bei 1on1 Games bekommen beide ein lose.[/QUOTE]
                              Zuletzt geändert von Pred; 21.01.2006, 03:20.

Kommentar

Hilfe bitte

Electronic Arts Logo

You will be able to extend the license for your product. Please fill out the fields below.

Username:
                                Password:
                                First Name:
                                Last Name:
                                Company:
                                Country:

------------------------------------------

also bei username, passwort, first name, last name, country denke ich zu wissen was hinein kommt aber bei company bin ich überfragt kann mir vielleicht wer ein beispiel geben plz? zb code: xyz, passwort: egal name und usw. ) Egal was ich rein schreibe ich bekomme immer

Error:

Permission denied

Use your browser's back button to return to the previous screen and correct the error.

Bitte um hilfe danke will doch so gerne GAMEN!!!!!
                                Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
                                -----------------------------------------------------
                                Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
                                ------------------------------------------------------
                                Nicht Klicken!

Kommentar

Lädt...
                                X