Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME2 Beta Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BfME2 Beta Probleme

Ihr habt Probleme mit der Beta ?

Schreibt es hier rein,

Install Probleme, Bug`s, Registrier Probleme......

teilt sie uns mit, wir versuchen zu helfen.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 08.01.2006, 22:50.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Hilfe!!

kann mir jemand, bitte, helfen.
    vor dem abstürz bekome ich diese nachricht...
    Angehängte Dateien

Kommentar

@Gawain_ap_Lot hm gute Frage, ich denke das lag daran weil ich BFME2 Beta nur ausgepackt habe anstatt zu installieren.

Zwar ist beim ersten Versuch danach Online zu gehen mein heiß geliebtes Windows XP Pro 64 abgeschmiert worüber ich mich auch sehr sehr sehr arg geärgert habe, aber gestern habe ich es dann nochmal probiert und dachte Shit happends Und siehe da es ging

@Jony ich glaube ich hatte mal die gleiche Meldung als ich für Windows x64 die Auslagerungsdatei auf der Platte deaktiviert habe, auch mit Ramdisk kam die gleiche Meldung. Dann habe ich die Auslagerungsdatei wieder aktiviert und dann ging es wieder.

Nochmal an alle wg Install, die Emora.exe ist ein Selbstentpackendes Archiv mit Autostart für die Installation, also bitte nicht den gleichen Fehler machen wie ich und das Spiel einfach via Winrar und Co entpacken.

Nach dem Entpacken muss sich das Installationsprogramm öffnen und Ihr müsst dort euere Serial Nr eingeben.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

So mir ist aufgefallen, dass immer wenn man eine selbstgemachte 4 Player Map spielen will (new osgiliath zum Beispiel), ich immer einen Fehler bekomme und es dann Back To Deskto heisst. Werde den Fehler nochma posten aufjedenfall steht da irgendwas von Particleeffect drin.

Hier nochma mein Pc:
        -WinXp Pro. SP2
        -Athlon 3000+ 64 (ma eine Frage dazu. mit was für einem Pentium ist der zu vergleichen)
        -1024 RAM
        -Hercules 9600 Pro (bald GeForce FX 5950 Ultra )
        -Gigabyte GA-K8NS (Mainboard)

Spiel läuft bei mir auf MITTEL flüssig. Höhere Stufen hab ich noch nicht probiert.

Kommentar

ein technisches problem!

hallo,

kennt sich jemand damit aus?
          bitte, helft mir!! ich konnte noch kein spiel bis zum ende spielen
          diese meldung bekomme ich vor dem abstürz!
          Angehängte Dateien

Kommentar

weiter vorne stand irgendwas von wegen Particle FX musste mal schaun...

Ich hab auch noch zwei fragen:
            1. In was issen die "Time Length"? In Minuten? hab gestern glaub ich mehr als ne Stunde gespielt und mir werden 59 angezeigt, eben genauso...
            2. Unter "Units Killed" steht bei mir "MISSING:'STAT:RTS_FAVORITE_UNIT_TO..." mehr zeigter nicht...

-Chrischan

Kommentar

@ Crischan: bei mir ist es dasselbe! egal wie lange das match dauert, die timeline ist nur 60mins lang! keine ahnung warum, frag mich net...
              das mit dem "Missing..." ist bei mir auch so, da fehlt eine benennung des punktes...ist ein scripting fehler, net tragisch also. das zeigt halt deine fevourite unit an

@SirKalweit: es kann sein das dein rechner einfach zu heiß wird! deine graka, deine ram oder was auch immer. bei 1,6ghz wäre das verständlich weil das spiel halt so derbst ressourcen-intensiv ist. denke mal das es daran liegt. oder halt an deiner grafik-karte, das die das net mitmacht. hast du viele lüfter im rechner??? den neusten treiber?

Kommentar

Ich hab da so ein kleines Problem über das ich mich sehr aufrege:

Ich kann das Spiel starten usw. klappt alles wunderbar ich gehe in den Onlienespiel Modus wähle ein Spiel aus connecte als schnellster und dann kackt das Spiel ab und es kommt ein neues Fenster aus dem ich nicht wirklich schlau werde. Ich hab mal nen Screnn gemacht den ich anhänge.
                Angehängte Dateien

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

hm bei mir kommt bevor ich das spiel starten kann, wo man den key den man von ea nach eingabe des proorders key gekriegt hat, eingibt, immer ein Permission error. Hab 30 mal veruscht, mir firefox runter geladen gehtnix. Kann mir weg helfen (((

Kommentar

Beta test spielen?

Hallo leute,

Bin neu hier ich habe mal eine frage wie kann ich die beta version spielen?
                    Ich habe mich hier auf dieser seite angemeldet und weiß nicht mehr was ich machen muss?
                    Klick mich mal
                    Da stande irgendwas mit Beta testen und so aber,als ich mich anmeldete kommt nix raus, überhaupt nichts über mittelerde 2!
                    Bitte hilft mir ich will die beta unbedingt spielen!

Kommentar

Erstmal

Hast du das Spiel bei Amazon vorbestellt oder sonst irgendwoher eine Mail mit dem Code bekommen?
                      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 08.01.2006, 22:22. Grund: richtig verschieben

Kommentar

ja wie gesagt ich habe mich bei fileplanet angemeldet!
                        und wusste nicht mehr was ich machen muss!
                        Dann habe ich bisschen gegooglet und bin auf eine registation gestoßen für das beta von mittelerde 2 dann habe ich mich regiestiert!
                        Dann Habe ich einen sehr langen username erhalten und einen langen passwort und als ich weiter drückte und alles akzeptiert habe

kame ich wieder auf fileplanet und wieder ich wusste nicht mehr was ich machen musste!

Kommentar

hast du deinen beta key erhalten`?
                          wenn ja, (denke ich mal, da du usernamen und pass. bekommen hast)

*1 gehe aUF HDRHQ.de
                          *2 linke seite beta key eingabe
                          *3 key eingeben
                          *4 dann bekommst du usernamen und pass.
                          *5 aufschreiben
                          *6 Download test file aus einem der server
                          Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 08.01.2006, 22:11.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

Zitat von jony1982
                            kann mir jemand, bitte, helfen.
                            vor dem abstürz bekome ich diese nachricht...
                            ich bekomme genau die selbe fehlermeldung wie du.

auch nachdem ich mehrere grakatreiber getestet habe, konnte ich keinerlei unterschied feststellen.

das game bricht jedesmal nach ein paar minuten ab... d.h. es ist absolut nicht spielbar... hat vielleicht jmd nen tipp was man noch versuchen könnte?

hier mal mein system:

P4 1.8GHz
                            GeForce 6600GT (128MB)
                            ->neuster Forceware Treiber
                            768MB RAM

hat vielleicht jmd ähnliche erfahrungen gemacht oder ne idee, wie man das prob lösen kann?

Kommentar

a) scan nach spyware b)mach einstellungen runter c)putze registry und wenn das alles nciht hilft install beta neu. das fällt mir dazu ein ^^

Kommentar

Lädt...
                              X