Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME2 Beta Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön und gut....

Klar ist März nicht mehr lange ...

Aber ich habe nicht das neuste System ich würd doch mal gern sehen in wie weit das Game spielbar ist auf meiner Maschine.

Außerdem wurde das Angebot der Beta groß ausgeschrieben warum soll ich jetzt zu gunsten EA`s ohne murren drauf verzichten?

Die Jungs beschäftigen sicher einige Leute.

Und das es reibunglos geht sieht man an anderen Betas wo ich ohne Problem reinkommen kann nur EA meint sie müssen sich 3 mal absichern.

Sorry ich versteh ja deren Sicherheits Wahn in der Zeit der Raubkopien. Aber das ist einfach unfair wenn man jegliche Berechtigung auf die Beta hat und nicht hinein kommt.

Ich ärgere mich über eine Woche schon damit herum. Habe den Klienten zich mal gezogen und auch sogar einen neuen 2ten Key besorgt ...

Movies von einen Spiel helfen mir nix ... ich möchte gern das Spielgefühl mitbekommen ... ein richtiger Gamer wird mich verstehen.

Sum 1 hab ich lang gespielt hat mir auch spaß gemacht. Aber bisher bin ich von den meisten Fortsetzungen nicht so begeistert.

Mfg

Ragah

Kommentar

Die Registrierung geht jetzt wieder die haben das vor ein paar minuten behoben!

Dafür habe ich ein neues Proplem nach dem regen schreibt es das es die Produkt Linzenz nicht akualisieren kann ,dann steht im spielmenü das meine Testzeit für das Produkt abgelaufen ist 0 Tage und Buy Product.Das obwohl ich die dämliche Beta nichtmal 1 minute gespielt hab und das Spiel bei Amazon vorbestellt habe.

Jetzt hab ich endlich das Spiel registriert und kann die Beta starten.Schon habe ich das nächste Proplem ich kann mit der Beta nicht auf die Online Server.Das Spiel schreibt Can Not Connect to Online Servers please check your Internet Connection.Ich hab keinen Router Firewalle oder ähnliches .
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 04.02.2006, 14:50.

Kommentar

genau so isses .... registrierung - top!
        aber auf die online server komm ich nich. egal was ich mach, selbst wenn die firewall AUS is, gehts nicht.
        sigpic

Kommentar

Das Spiel kennt auch meine Korrekte Online IP drum versteh ich das ned.Nochdazu habe ich keinen Router sondern ein Zyxel XDSL Modem.Es hat trotzdem was mit der IP Adresse zu tuhen die vom Provider auf die LAN Verbindung zugewiesen wird.Ich verbinde über VPN .Wenn das Spiel jetzt schon zum Haare raufen ist und das evtl in der FULL zumindest nach Release auch so ist

Kann man irgendwie die bisherigen BETA Patches wo von den EA Servern Downloaden? Ich meihne die Beta is ja in der 1.00 Version die wir haben.

Ich komme jetzt rein Propiere folgendes du gehst auf C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\My Battle for Middle Earth 2 Beta Files

Öffnest die Options Ini mit dem Word Pad. Bei Send Delay änderst du von no auf Yes.Die Options INI änderung speichern.Dann müstest du mit dem Server Verbinden können !

MFG Redsun
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 04.02.2006, 15:21.

Kommentar

Hi Redsun,

ich hab das gleich problem - gestern den Code bekommen - dann konnte ich mich erst heute morgen Regestrieren - und jetzt wenn ich auf Online Spiel gehe - dann kann ich nicht verbunden werden.

Jedesmal wenn ich LOGIN drücke dauerts ein paar Sekunden und dann kommt der Aufruf das ich nicht verbunden werden kann zum Server von Mittelerde.

Kommentar

Ich sag ja änder die Options INI .Bei Send Delay von No auf Yes. Damit schaltest du im Menü die Settings für deine Online Einstellungen frei.Mit dieser Einstellung bin ich sofort auf den Server gekommen

Kommentar

Auch das mit dem von NO auf YES umschalten - geht danach immer noch nicht. Muss ich Gamespy evt. runterladen und installieren ?

Bei Settings ist zwar jetzt das Kreuz drinnen - aber bei Port steht nixen......stimmt das so ?

AllHealthBars = yes
                AmbientVolume = 50.000000
                AudioLOD = High
                Brightness = 50
                FirewallPortOverride = 0
                FlashTutorial = 0
                GameSpyIPAddress = 169.254.148.221
                HasSeenLogoMovies = yes
                IdealStaticGameLOD = UltraHigh
                MovieVolume = 70.000000
                MusicVolume = 70.000000
                Resolution = 1024 768
                SFXVolume = 70.000000
                ScrollFactor = 50
                SendDelay = yes
                StaticGameLOD = UltraHigh
                TimesInGame = 16
                UseEAX3 = no
                VoiceVolume = 70.000000
                Zuletzt geändert von final66; 04.02.2006, 15:34.

Kommentar

AllHealthBars = yes
                  AmbientVolume = 50.000000
                  AudioLOD = Low
                  Brightness = 50
                  FirewallPortOverride = 0
                  FlashTutorial = 0
                  GameSpyIPAddress = 85.124.17.97
                  HasSeenLogoMovies = yes
                  IdealStaticGameLOD = Medium
                  MovieVolume = 70.000000
                  MusicVolume = 70.000000
                  Resolution = 1024 768
                  SFXVolume = 70.000000
                  ScrollFactor = 50
                  SendDelay = yes
                  StaticGameLOD = Medium
                  TimesInGame = 8
                  UseEAX3 = no
                  VoiceVolume = 70.000000

so sollte die INI ausehen das Kreuz kannste im Spiel wieder weg machen hab ich auch nicht an.Bei Send Delay propier mal die IP Adressen im Spiel zu wechseln müstest jetzt 2 auswählen können.Bzw ich hatte hatte das in der Options INI Geändert nachdem ich zuvor die Beta gelöscht hab.Die Options INI bleibt nämlich auch nach Deinstallation auf der Platte.Hab die Beta dann nochmal Installiert.Und nach dem ersten Start im Spiel nix umgestellt auf Multiplayer gegangen und Oh Wunder !

Überprüf mal die GAMESPY IP Adresse die in der INI steht is das nicht deine Eigene IP adresse?????? Ich hab mich neu eingewählt und hab jetzt eine andere als die Die In der INI steht vieleicht liegts auch daran!!!!!!!!!!!!!! Schreib die mal ab und Änder die um eine Stelle!
                  Ich hab die Gamspy IP in der INI geändert die kann ich umschreiben auf was ich will und komme jetzt rein es darf nur nicht die Selbe IP Adresse sein die du gerade Online verwendest.Und genau da liegt das Proplem beim ersten Starten trägt es dort deine IP ein darum kann man auch ned Connecten denk ich mal.
                  Zuletzt geändert von Redsun22; 04.02.2006, 15:48.

Kommentar

Also bei mir gehts nicht.

Hab das NO auf YES - hab das mit den IP gemacht.

Wenn ich jetzt auf Login gehe - kommt garnix - noch nichtmal die Meldung das nicht verbunden werden kann.

In Settings kann ich garnix ändern - keine zweite IP - weder noch Refresh noch steht was im PORT Kasten.

Ich hab sogar alles neu installiert und es geht einfacht nicht. Hab jetzt schon die Schnauze voll.

Kann mir denn hier keiner helfen ?

edit by DonBilbo: atm wohl nich, wenn jemand ne lösung hat, wirstes erfahrn.
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 04.02.2006, 19:32.

Kommentar

Wenn du es neu installiert hast muste aufpassen dann hast du in Anwendungsdaten den Ordner von BFME 2 mit der Options INI 2 mal drinnen.Du solltest evtl auch mal sagen wie du Online gehst per Router oder DSL oder XDSL modem evtl Kabel?? Über VPN Verbindung ..........

Ich hab XDSL und gehe mit ner VPN Verbindung Online.Kriege also eine LAN IP zugwiesen und noch eine 2 te Online IP.Bei mir hat es mit dem Send Delay Off auf On gereicht.

Kommentar

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich konnte mich Problemlos Registrieren, Beta-Downloaden etc.

Wenn ich jetzt das Spiel starte und gehe auf "online" muß ich dort meinen Log-In Name und Passwort eingeben. Gebe ich meinen Namen von Sum1 an sagt er mir das ich dieses Spiel nicht registerit habe. Gebe ich den Log-in Name und Passwort ein den ich bei der Registrierung bekommen habe (diesen langem mit den vielen wirren Zahlen) dann sagt er das dieser Spieler nicht vorliegt. Wie komme ich in den Online-Modus?!?

P.S. Es blinkt die ganze Zeit der Register Knopf, aber wenn ich draufklicke komm ich nur back zu Desktop ohne das was passiert.

Kommentar

Ich hab registrier Probleme,
                          also, mein problem is nich groß(nur meine english kentnisse sin ziemlich begrenzt ) ich brauch nur zu wissen, was ich bei dem registrieren bei Zip/Postal code eingeben muss. Den Key oder was?

Kommentar

lol....Zip/postal Code heisst nix anderes als Postleitzahl...

@inqui hast du denn schon die beta bei EA registriert, d.h. mit diesem registriegungs-tool?
                            Den login name und das passwort was du von EA bekommen hast ist nur fürs installieren da.
                            Und eigentlich sollte sich der browser öffnen wenn du auf registrieren klickst...soweit ich mich errinnern kann.
                            Aber mit deinem SUM1 account solltest du dich schon einloggen können, wenn du die beta registriert hast!
                            Zuletzt geändert von sibbe05; 08.02.2006, 23:21.
                            sigpic

Kommentar

@sibbe

Die Install-Reg etc ist alles gemacht. Mein Problem ist das wenn ich im Anmelderaum von BFMEII auf Register klicke geht normalerweise ein kleines blaues Fenster auf dem desktop auf wo man sich dann (zum letzten mal) auf seinen richtigen Usernamen die Beta registriert. Hat bei einem bekannten und bei der Beta meiner Freundin gefunzt. nur auf meinem REchner erscheint dieses blaue kleine fenster nicht. Firewall ist aus, Virenscanner aus, Spywarblocker aus, Browsereinstellungen geändert und browser geuppdatet. Aber nix hilft. Und ohne diese letzte reg sagt er halt immer beim einloggen "Dieser Spieler hat keine Registrierung für dieses Spiel".

Das Fenster bleibt verschwunden.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da ich 2 x die CE-Edition bekomme hab ich auch 2 Keys. Bei einem gings (REchner-Freundin) Nur meiner will nicht.

Kommentar

Wenn ihr das Spiel nur testen wollt und nicht zwingend den Multiplayer braucht, dann holt euch doch heute einfach die Demo.

Kommentar

Lädt...
                                X