Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei ELFENSTAR mod v 5.7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung bei ELFENSTAR mod v 5.7

hoi ihrse da drausen ich habe heute mit begeisterung endlich den
    elfenstar mod v5.7 gezoggt

nur das prob was ich habe is wenn ich gondor spiele bekomme schmiert mir dat game immer ab und ich bekomme folgende fehlermeldung

meine frage nun macht meine graka da nimmer mit ( ergo brauche ich ne neue) oder is dat nen bug ?

mein mom system is

1600 duron ( nen bisserl schwach aber nen neuer is in arbeit )
    512 ddr (is ne marke aber ka welche)
    geforce 5200 fx ( ja ich weiß die is mist aber dat geld war nich da um mir ne bessere zu holen )

mfg Blondman

Ich glaube da soltest du eher in die Leute von ELFENSTAR Mod fragen, den hier müssten wir ersteinmal den Mod selbst installieren, bevor wir dir helfen können.

Kommentar

also bei mir kam des anfangs auch... aber direkt wenn ich des spiel starten wollte. dann hab ich alles neu installiert (also elvenstar und sum). danach hats dann geklappt....

Kommentar

bei mir kam die selbe meldung auch dann hab ich mir die installation nochmal erklären lassen (auf hdrhq in den news war ein kommentar!) und dann gings obwohl ich es vorher genauso schon mal installiert hatte! mach es einfach so wie in den kommentaren geschrieben wurde!! www.hdrhq.de und dann in den news nach unten scrollen wenns da nich mehr is schau im archiv nach!

Mfg

Edit: hab mir grad dein sys angeguckt! also mit ner 5200 fx kannstes vergessen! es sei denn du willst laggen!! (hab erfahrung damit gemacht! my old pc!)
        Zuletzt geändert von Uruk90; 09.01.2006, 15:06.
        sigpic

Kommentar

Hier ist der link dazu: http://www.hdrhq.de/index.php?content=news&news_id=590

Geh da einfach unter Kommentare und machs wie es da beschrieben is! ^^ GL
          Zuletzt geändert von Uruk90; 09.01.2006, 15:13.
          sigpic

Kommentar

Ich mach hier mal ne außnahme mit dem Doppelpost weil du ihm hilfst

Kommentar

jo thx! Ich wollt eigentlich schon editen hab dann aber doch nen post gemacht weil ich noch net so oft editen musste sry!
              Dürfte eigentlich nimme vorkomme!

Trotzdem die Frage an Blondman ! Gehts jez??

Mfg Uruk90
              sigpic

Kommentar

hmm ich habe som vs 1.03 is das nich gut ? weil die dort von 1.02 sprechen

aber schonma thxi für die schnelle hilfe mom bin ich wieder im daoc fieber

Kommentar

Ähh vs 1.03 kannste noch gar net haben!!!! LOL
                  Die is noch gar net draußen!!!!
                  Es sei denn du bist einer von EA und hast so ne special erlaubnis den zu testen oda so!!!!

Mfg Uruk90
                  sigpic

Kommentar

hmm sry verlesen es war ja schon spät sobald ich mal wieder ausfürlich ne runde som gezoggt habe melde ich mich

Kommentar

ok mach das!
                      sigpic

Kommentar

so test gemacht habe mit:
                        Rohan = Fehlerfrei
                        Gondor =FEHLER Absturz es is egal welche map wieviele gegner und welcher schwierigkeitsgrad immer nach 10 -20 min kick ausm game
                        Mordor =Fehlerfrei
                        Isengart =Fehlerfrei
                        Khazad-Dûm =Fehlerfrei
                        Lothlorien =Fehlerfrei

das es bei mir recht langsam läuft dat weiß ich aber bei keinem anderem volk kickt es mich

nexter versuch is sum deinstallen patchen un den mod nochma installen

*lechz* aber is nen geiler mod

Kommentar

jo mach das mit deinstallieren und sag mir dann wies dann geht!!!

mfg
                          sigpic

Kommentar

hmm nix is anders game kaggt immer bei gondor ab hmm dann muß ich halt ohne gabbagandalf rocken das komische is aber wenn ich der KI gonder gebe stürzt dat game nich ab oO

ajo egal

Lothlorien rockt eh am meisten wobei alle rocken

Kommentar

ojoj EM is einfach geil!!! ^^
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X