Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachpatch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprachpatch

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss woher ich einen deutschen oder englischen sprachpatch herbekomme.Hab mir das spiel zugelegt,aber ich habe nicht gemerkt,das das eine ausländische version war.

Kann mir jemand helfen?
    Sie haben ihn uns gestohlen..."Was haben sie euch gestohlen?"...MEINEN SCHATZ!!!

Hmm was für ne sprache brauchste denn?
    Dann kann ich mal schauen!
    sigpic

Kommentar

jo

Hallo,

Die Sprache ist auf englisch,nur die schrift ist auf thailändisch oder so(das kommt davon wenn man bei ebay spiele kauft)also mir würde es schon reichen wenn ich die schrift auf englisch hätte das ich zumindest weis welche aufträge ich machen muss.Aber am besten fänd ich es wenn ich deutsche sprache und text hätte.

Danke Ollum,Ollum
      Sie haben ihn uns gestohlen..."Was haben sie euch gestohlen?"...MEINEN SCHATZ!!!

Kommentar

ich glaube, texte ließen sich noch einrichten, aber bei sprachfiles wirds schon schwerer....
        sigpic

Kommentar

Ne die sprache ist auf englisch alles super nur die schrift die kann ich net lesen ist thailändisch sagt mein freund zummindest

(EBAY IST NE REINE VERARSCHE)

Kommentar

Du brauchst für ein Problem nicht 2 Threads, ich hab den anderen mal gelöscht.

MfG

DarkRoot

Kommentar

keiner kann mir helfen das ist echt ein problem für mich
              Zuletzt geändert von Ollum; 09.01.2006, 22:09.

Kommentar

der ordner

hier ist ein screenshot uruk_90
                Angehängte Dateien

Kommentar

k jez nenn mal die dateien "Thai" und "ThaiAudio" in "English" und "EnglishAudio" um!! Aber halt alles auf eigene gefahr! (vielleicht musst du es danach neu installieren)
                  sigpic

Kommentar

hat nicht jemand die GermanAudio.big ich brauche die noch dann kann ich sehr wahrscheinlich wieder spielen

Kommentar

lol ich glaub die schick dir niemand per icq!!
                      die kriegst von niemand schätz ich außer von mir!!
                      Ich arbeit dran hab geduld ollum!!!! ^^

Mfg
                      sigpic

Kommentar

weiss niemand wo ich einen englischen sprachpatch herbekomme das ist so deprimierend

Kommentar

AW: Sprachpatch

Hallo Uruk90,
                          ich habe mal eine frage ich habe need for speed prostreet gekauft .
                          ich habe es von ebay un habe nicht geschaut welche sprache es war !!
                          die sprache is jetzt gerade auf theiländisch un ich möchte es gerne auf deutsch mann kann es aber dort nicht einstellen !! könntest du mir villeicht helfen wie ich es auf deutsch machen kann ??

Mfg max120
                          Zuletzt geändert von max120; 04.01.2008, 17:49.

Kommentar

Hallo Max120.

Ich hab des auch schon deinem Freund vaio oder wie der heißt gesagt,
                            ich kenne mich bei Pro Street eigentlich gar nicht aus und
                            kann nur noch einmal meinen alten Post vorschlagen.

Da ich Pro Street noch nie
                            gespielt habe udn daher auch nicht auf meinem PC hab, kann ich leider nicht weiterhelfen in der Sache, am besten schaust du mal ob es so wie bei Underground2 geht ( also laut meinem Post ) oder du schaust dich nach nem Sprachpatch um, der aber meines achtens unter die Rubrik Warez gehört inzwischen.

mfg
                            sigpic

Kommentar

jO okay danke trotzdem nochmal

Kommentar

Lädt...
                              X