Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skinner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skinner

also ich würde mich auch als skinner beweben... hab auch schon einen gemacht^^

Nick: Jeff

werde mich im Laufe des späte nachmittages melden

Kommentar

Nun ja! Das ist nicht böse gemeint aber wieviel Erfahrung hast du den schon auf diesem Gebiet? Also ich habe ein Jahr gebraucht damit ich die so gut hinbekomme! War das dein erster Skin den du gemacht hast? Falls nein kannst du mir mal noch ein paar andere zeigen? Wie gesagt ist nicht böse gemeint aber Erfahrung solltest du schon mitbringen!

Kommentar

es war mein 1. skin abei diesem spiel... die anderen hab ich net veröffenlicht und sind für irgenwelche alte spiele, die ich eh nicht mehr spiel und daher hab ich sie (leider... ich bedauere es jetzt ) gelöscht...

ansonsten skin ich schon ca. ein halbes jahr

Kommentar

um endlich einer Antwrt nachzukommen :

neben Minas Morgul wird es fürs erste keinen weitere Skinnder geben.

Kommentar

naja... schdae, aber ich skinne trotzdem "inoffiziel" weiter^^

Kommentar

ähm, ich bin ein absoluter noob und wüsste jetzt gerne was ein Skinner eigentlich machen muss???
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

kuck ins Skin- Forum ........ein bißchen die suchen Funktione nutzen schadet auch nie....

mfg rankin

Kommentar

danke für den Hinweis........
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                  X