Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach ich gegen Mumaks?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was mach ich gegen Mumaks?

Hallo,

ich hab mal ne frage! was kann ich als isen gegen mumaks machen?
    Bringen da speere was oder muss ich zwangsläufig au armb. mit feuer gehen?

Mfg Uruk90
    sigpic

also fa sind eine Möglichkeit, Speere weiß ich grad nicht. Ich denk mal das Ballisten und Minen nen ordentlich Schaden an den fetten Vichern verursachen können ^^
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

lol mienen wie willsten die zum olli schleppen?
      der trampelt einma auf die träger und die miene is weg oder wenn ers schon in deiner base is sprengste dich selber und hinterhalt is net weil se dich überrennen können berichtigt mich wenn ich mist erzähl
      aber was sind fa's??? habs net so mit abkürzungen
      sigpic

Kommentar

mit Minen meinte ich eig auch nur das es möglich wäre ^^. fa sind feuerarmbrüste, manche nennen sie so
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ja schon klar aber normale uruks oder lanzen bringen vollgepanzert und getecht au nix??
          sigpic

Kommentar

nein ganz einfach, die fa´s sind mit abstand am besten gegen die mumaks. 3-4 Trupps reichen mit banner und dann holen die dir wirklich nen mumak ins 5seks down. !
            Time to ride!

Kommentar

also bei mir bringen die nichts nee aber ich bin mit isen eh nich so "bewandert"... also ich denk dass (unter umständen) bögenschützen das beste sind und man vllt (wie gesagt: unter umständen) mit geuppten speerträgern zur ablenkung oder so auch ´n bissel schaden anrichten könnte... (aber all diese angaben sind ohne gewähr und alles nur unter umständen *grins*)

*grml* ich komm auch immer zu spät....

Kommentar

ja ok dann weiß ich jez dass es nur mit fas geht!
                Thx

Thread kann geschlosen werden!
                sigpic

Kommentar

kann isen denn sonst nix mit feuer?
                  sigpic

Kommentar

nö nur noch balrog und miene und sarus special attack!
                    sigpic

Kommentar

also uruks bbringen gar nichts gegen olis, fa auf jeden fall die besten denk ich.
                      speerträger sind denk ich auch super, weil:
                      a) sie können nicht zertrampelt werden. das ist ein riesen vorteli
                      b) die machen mords damage (von speerträger weiß ich es nicht, aber ich hab schon gecastete elben gesehe( vs gondorn ) die haben meine olis wie nichts geschröpft. das geht raz faz. bit bögen machen sie kaum damage, aber mit schwerter. da müssen FU piken noch besser sein, weil die ja noch klingen haben.
                      damit gleichen sie den niedrigeren standartschaden wie elben locker aus. dazu haben sie noch armor und sind nicht so anfällig gegen haradrim auf den olis

Kommentar

kp müsste man ausprobieren aber wär schon geil!!!
                        sigpic

Kommentar

ich würd sagen fa´s und die fähigkeit Saruman´s aber wenn man geschickt ist kann man auch mit Minen ne kleine Party veranstalten. Hab mal 4 Ollifanten damit gekillt, man mus die einfach in so kleine Büsche stecken, warte ich hol ein Bild wo man das sehen kann, wie man verstecken muss. Da hab ich die gegen meinen Freund versteckt (ihm aber per Teamspeak gesagt das ich ein Feuerwerk veranstalte) und dann hat er die mit den berittenen abgescuht über 5minen (hab damit sogar Gandalf geplättet von seinem Mate.

Am besten kann man in beschworenen Wäldern knapp neben den Bäumen verstecken. Ähm ich hab mal gehört das man Armee der Toten mit einer Mine zerlegen kann, stimmt das?

*FLAME*

Also hier ist das Foto->
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 26.01.2006, 17:40.

Kommentar

jupp das stimmt AOD is mit mienen sehr gut zu zerstören!!!!
                            Aber danke für den versteck tip!!!!^^

Mfg
                            sigpic

Kommentar

jo was auch immer du mal irgendwann wissen willst frag mich^^ Aber ein bisschen musste schon aufpassen und immer schön taktiken ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
                              X