Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sp waffen unlock

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sp waffen unlock

hi,

hab das gefunden:

Geht in den Ordner EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats und öffnet die Datei unlocks.py mit einem Texteditor. Macht aber vorher unbedingt ein Backup von ihr! Sucht nun folgende Zeile:

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

Ändert alle Nullen in Einsen:

defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

Speichert nun. Im Singleplayer habt ihr nun alle Spezialwaffen. Wenn ihr online spielen wollt, dann nutzt die gesicherte Datei (ein Backup habt ihr ja erstellt), sonst bannt EA euren Key!

funktioniert aber net im sp-modus. hat da jemand eine loesung parat? mach ich da was falsch oder istda noch etwas anderes, dass zu machen ist?

besten dank
    www.blueskunk.net

Zitat von BlueSkunk
    ...Im Singleplayer habt ihr nun alle Spezialwaffen...
    Zitat von BlueSkunk
    ...funktioniert aber net im sp-modus...
    muss ich das raffen? Oder soll das kursiv geschriebene ein zitat sein?
    sigpic

Kommentar

Geht in den Ordner EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats und öffnet die Datei unlocks.py mit einem Texteditor. Macht aber vorher unbedingt ein Backup von ihr! Sucht nun folgende Zeile:

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

Ändert alle Nullen in Einsen:

defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

Speichert nun. Im Singleplayer habt ihr nun alle Spezialwaffen. Wenn ihr online spielen wollt, dann nutzt die gesicherte Datei (ein Backup habt ihr ja erstellt), sonst bannt EA euren Key!
      das hat er irgendwo im netz gefunden.....

funktioniert aber net im sp-modus. hat da jemand eine loesung parat? mach ich da was falsch oder istda noch etwas anderes, dass zu machen ist?
      ....und das ist von ihm !

kann dir aber net helfen , da ich mich in keinster weise damit beschäftige wie man(n) in einem spiel mogeln kann ! schalte die waffen durch spielerische leistung frei und sei stolz drauf

Kommentar

Geh mal weiter nach unten, da sind noch mal sieben Nullen. Wenn du die auch noch durch Einsen ersetzt, müsste es eigentlich gehen(war bei mir jedenfalls so).
        Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos.

Kommentar

Der Mogel Cheat wurde duch einen der vielen Patches heraugenomen.
          Welche Version haste denn.
          Motherboard: Abit AI7
          CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
          RAM: 786 Mb Kingston Value
          VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
          HDD: 80GB IDE 100
          Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
          Gehäuse: Termaltake Soprano
          Maus:Logitech MX500

Kommentar

Ich finde den Trick gut, aber nur im LAN und SP, da man die ja auch wenn man sie offiziel unlocked hat nicht benutzen kann. Wobei ich die alten Waffen eh besser finde, dann gibt es Unerschiede zwischen den Parteien.
            sigpic

Kommentar

ich weiß nicht ob der cheat (noch) geht. Aber beim orginalen gings glaub. wenn man allerdings online mit der modifizierten .ini zockte bekam man nen key bann.
              darauf würd ichs nicht ankommen lassen

@DonBilbo: Das raff ich auch nicht so ganz
              No idea

Kommentar

Hi, wann bekomme ich die SF normalerweise freigeschaltet?

Kommentar

hi,

zitat: "schalte die waffen durch spielerische leistung frei und sei stolz drauf"

wuerd ich ja, aber wie schaltet man waffen im sp frei???? hab kein internetz, spiele nur sp. dachte unlocks gibt's fuer dienstgrade, die gibt's aber im sp net.

zitat: "Welche Version haste denn."

patch 1.12, denk ich.

danke fuer die infos.

r.

ps: hab den tip unter tips und tricks gefunden, kann also kein cheat sein, oder??
                  Zuletzt geändert von BlueSkunk; 11.01.2006, 15:34.
                  www.blueskunk.net

Kommentar

Spielst du wirklich nur Singleplayer? Wenn ja dann kannst du den Tipp benutzen, denn im SP kann man Waffen nicht unlocken. Solltest du aber irgendwann online zocken, dann schnell wieder in die Standardversion umändern, denn ansonsten gibts key bann.
                    No idea

Kommentar

zitat: "schalte die waffen durch spielerische leistung frei und sei stolz drauf"

wuerd ich ja, aber wie schaltet man waffen im sp frei???? hab kein internetz, spiele nur sp. dachte unlocks gibt's fuer dienstgrade, die gibt's aber im sp net.
                      sorry habe im sp nie gespielt ! das war eine reine vermutung von mir , da man sie ja anscheind freischalten kann !

Kommentar

zitat:"Spielst du wirklich nur Singleplayer?"

wenn alles hinhaut bin ich ab februar online. dachte, dass ich bis dahin mal alles ausprobiere und mich ein bissl vorbereite.

danke derweil,

r
                        www.blueskunk.net

Kommentar

Ich habe es getestet, es geht nicht (Patch 1.12). Heißt das auf 1.0 geht das noch? Denn dann werd ich die für LAN´s installieren.
                          sigpic

Kommentar

Was wollt ihr denn mit den Waffen? Die normalen sind doch eh viel besser.(die AK-101 von den MEC is unschlagbar )
                            BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

normalerweise sind doch die ami waffen besser
                              Link zum Gewinnspiel
                              Link zu cyberthug
                              Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Lädt...
                              X