Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3 abgesagt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub EA will uns verarschen auf gut deutsch gesagt.
    Videos sind vieleicht Schön und nett, aber sie sollten uns mal sagen wann sie
    vorhaben das nächste C&C rauszubringen.
    O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
    Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
    schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Wir haben bereits Infos und können dir nur sagen, Keep Cool wir sind nicht vergessen worden, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Die C&C HQ Community Beauftragten wissen ebenfalls was zu erwarten ist
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
        Wir haben bereits Infos und können dir nur sagen, Keep Cool wir sind nicht vergessen worden, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Die C&C HQ Community Beauftragten wissen ebenfalls was zu erwarten ist
        Richtig.

Und wer mich mit Mails zubombt, bekommt einen Freiflug in meinen Spamfilter, sowas kann ich nämlich nicht ab.

Zitat von Shark 4
        Ich glaub EA will uns verarschen auf gut deutsch gesagt.
        Videos sind vieleicht Schön und nett, aber sie sollten uns mal sagen wann sie
        vorhaben das nächste C&C rauszubringen.
        Wie gesagt: Bevor ihr meckert, solltet ihr die nächste E³ abwarten, DANN könnt ihr evtl. meckern, aber net jetzt.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh
          Die E³ ist immer im Mai.

Dieses Jahr vom 10 - 12 Mai.
          Diese 3 Tage muss ich mir gleich mal in meinem Kalender ganz fett kennzeichnen .

Kommentar

Naja hinkommen wirst du sowieso nicht, denk ich mal. Außer du wärst von der Fachpresse. Im Gegensatz zur Games Convention ist die E³ nicht für alle offen.

btw. L.A. ist auch en bissl weit weg
            No idea

Kommentar

Zitat von DarkRoot
              hmmm...
              erst sagen se, es ist wieder Zeit für nen Tiberium Teil, dann aufeinmal doch Red Alert und nun doch wieder nicht?
              Ich denke immernoch, dass das ne hinhalte-Strategie is...
              Denkst du das es ne Strategie ist? oder hoffst du es ?

Und dieses Tib Ra Tib Ra ding wurde von Generals sowieso ausm konzept geworfen ...(ist jetz auf andere posts gezogen)
              sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                Naja hinkommen wirst du sowieso nicht, denk ich mal. Außer du wärst von der Fachpresse. Im Gegensatz zur Games Convention ist die E³ nicht für alle offen.

btw. L.A. ist auch en bissl weit weg
                Hallo,

ja ein Trip nach Vegas wäre natürlich ein Hammer. Aber daran habe ich nicht gedacht. Ich meine nur, dass ich zu dieser Zeit dann noch genauer auf die Berichterstattung achte. Und hoffentlich gibt's dann wirklich irgend etwas zu vermelden. Schliesslich können die am EA Stand ja nicht die gesamte Zeit still und stumm herum stehen und Nichts sagen (wie im Internet) wenn sie drei Tage lang von morgens bis abends über das neue AR3 gefragt werden. Und das von Verhörprofis, auch Journalisten genannt. Da sollte doch irgend etwas zu berichten sein. Auch wenn es nur vage Andeutungen sind.

Kommentar

*räusper* L.A. is immer noch los Angeles

aber naja EA wird, hoff ich mal, bald was sagen.
                  No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                    *räusper* L.A. is immer noch los Angeles

aber naja EA wird, hoff ich mal, bald was sagen.
                    verwechselt es mit der Stadt, in der die Westwood Studios beheimatet waren .
                    (muss man sich mal vorstellen, Spiele entwickeln in Las Vegas! Als ob man dort nicht besseres zu tun hat )

aber im ernst, ich erwarte schon, dass es zur E3 Infornationen von EA Pacific zum zukünftigen Command & Conquer geben wird!

Kommentar

Lädt...
                    X