Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3 abgesagt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RA3 abgesagt

    Zitat von Masternuke
    Hallo, ich bins, der Masternuke. Nach langer Pause bin ich wieder da. Und als Belohnung für die Zeit die ihr ohne mich auskommen musstet hab ich gleich mal ein nettes Kurzinterview mit dem PM-Manager von Electronic-Arts, Pete Larsen, geführt. In diesem Interview wollte ich meine 2 aktuell brenenden Fragen klären.

    Zum einem, Gibt es was neues über den Generalsnachfolger, und seht ihr eine Konkurenz in Star Wars - Empire at War? Tja die antworten waren verblüffend. So sieht man in SW - EaW keine große Konkurenz, ist aber schon "scharf" drauf es zu spielen. Vielleicht kann man ja da noch kleine Verbesserungen für den Generalsnachfolger finden.





    Die Antwort über den Generalsnachfolger erschütterte mich allerdings viel mehr. Demnach ist intern keine Rede von einem RedAlert 3. Allerdings sollen mit dem Release von Schlacht um Mittelerde II neue, genauere Infos ans Tageslicht kommen.

    Interview:
    Frage: Was gibt es neues über den Generals-Nachfolger? Handelt es sich allen Gerüchten nach um ein RedAlert Titel?

    Antwort: Ich würde in keiner Weise davon ausgehen, dass es AR3 wird. Es gibt keine offizielle Infos, ich bin aber hoffnungsvoll, dass wir zum Release von Herr der Ringe SUM II vielleicht etwas erfahren werden.


    Frage: Seht ihr jungs von EA euren Generalsnachfolger in irgendeiner weise durch die Konkurenz der ehemaligen Westwoodmitarbeiter mit Starwars - Empire at War gefährdet?

    Antwort: Ich sehe das Teil von Petroglyph sehr gelassen; Konkurrenz belebt das Geschäft, und ich glaube die alten Command & Conquer-Zocker sind sehr auf das Command & Conquer-Universum fixiert; klar wird es interessant für manche sein, aber Command & Conquer ist was besonders für diese Leute. Ich freue mich aber persönlich das Teil zu spielen.
    http://cnc-board.de/thread.php?threadid=2009


  • #2
    Wer brauch schon ein EA Game .... Westwood wird die Fangemeinde wirder zurückerobern!

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Naja wie Pete schon sagte, EAW ist EAW und C&C ist nunmal das was wir alle lieben.

      Ich denke allerdings das es innerhalb dieses Jahres noch infos geben wird zum neuen C&C, was es auch immer sein wird (mein Favority wäre wieder Tiberium)
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        hmmm...
        erst sagen se, es ist wieder Zeit für nen Tiberium Teil, dann aufeinmal doch Red Alert und nun doch wieder nicht?
        Ich denke immernoch, dass das ne hinhalte-Strategie is...

        Kommentar


        • #5
          mal schauen, was sich bei the First Decade ergibt, da solls doch ne Vorschau geben oder so....
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HQ|Sisslik
            (mein Favority wäre wieder Tiberium)
            Wäre ja auch wieder dran:

            Tiberian Dawn -> RA1 -> Tiberian Sun -> RA2 ->

            So wie ich das verstanden hab

            Kommentar


            • #7
              Naja wie Pete schon sagte, EAW ist EAW und C&C ist nunmal das was wir alle lieben.
              Für ebensoviele ist C&C aber auch das, was wir alle geliebt HABEN und EAW die passende Medizin gegen die daraus resultierenden Depressionen.

              Dass viele auf C&C fixiert sind sind sollte EA nicht als Freibrief nehmen, sondern sich bewusst werden, dass viele auch ein echtes C&C oder einen würdigen Nachfolger haben wollen.
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                sicher, da gebe ich dir Recht, ich freue mich selber total auf EAW... Und deshalb haben wir auch eine EAW Fansite gemacht

                EA weis genau das die C&C Fans warten werden bis ein neues kommt, ich finde es zwar persönlich sehr schade, aber genau wie ich werden wohl die meisten wieder vor der Kiste sitzen wenn ein neues C&C angekündigt wird

                Das C&C Universum war bis jetzt immer super, ja selbst Generals hat viel Spass gemacht und macht es immer noch, oder so Spiele wie Red Alert 2 rocken trotz des alters immer noch
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  EA ist der doch letzte haufen manchmal frage ich mir warum es überhaupt soweit kommen konnte das Westwood sich EA unterlag.Nunja vll kommt ja irgendwann mal was brauchbares wieder raus

                  EA suckt
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht.......irgendwann......... aber auch nur vielleicht!!!!
                    Bin auch der meinung von iceman!!

                    mfg
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      RA3 abgesagt

                      Hallo,

                      auch ich möchte meinen Senf hinzugeben und werde als jahrelanger C&C Fan Mittelerde 2 nicht kaufen.Sondern Empire at War , schon allein deswegen weil EA gelassen auf diese "Konkurrenz" blickt.Ich glaube/vermute C&C soll begraben werden sonst wäre Red Alert 3 doch schon längst auf dem Markt.Ich meine was wollen die bei EA?? Es gibt eine langjährige treue Fangemeinde also potenzielle Käufer/Kunden die das Spiel ohne grosse Marketingaktion kaufen würden.....schon allein vom Titel her.Wie dumm muss eine Firma sein das einfach so zu ignorieren? Das wäre ja so wie als wenn Blizzard World of Warcraft nicht rausgebracht hätte ......undenkbar oder?Ich finde es eine Sauerei das C&C so vernachlässigt wird !

                      Das finde ich sch...sse EA !!

                      Grüsse
                      Mike
                      DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Leute,

                        das neue C&C Alarmstufe Rot 3 soll ja nach noch aktuellem Stand im 1.Quartal 2006 erscheinen. Doch das 1.Quartal ist in wenigen Tagen um. Und EA sagt bisher Nichts dazu. Eigentlich müsste EA jetzt doch mal ein Statement veröffentlichen wenn sie AR3 nicht in Q1 schaffen. Sie könnten z.B. sagen, dass das Spiel etwas später z.B. in Q3 oder Q4 heraus kommt. Eine ganz kurze Pressemitteilung würde ja genügen damit man als Fan bescheid weiss was jetzt los ist.

                        Meint ihr man kann bald mal mit so einem Statement von EA rechnen wenn das 1.Quartal verstrichen ist?

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit Ra3 würde ich dieses Jahr nich mehr rechnen und vielleicht wird etwas auf der E3 bekannt gegeben.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von HQ|Sisslik
                            Mit Ra3 würde ich dieses Jahr nich mehr rechnen und vielleicht wird etwas auf der E3 bekannt gegeben.
                            Hallo,

                            wann findet denn die nächste E3 statt?

                            Kommentar


                            • #15
                              Die E³ ist immer im Mai.

                              Dieses Jahr vom 10 - 12 Mai.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X