siehe post oben!!^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einheiten?
Einklappen
X
-
ich tipp mal auf bogen wie fast alle aber wenn wir nich nur von den elben reden würd ich sagen das katapulte auch in betracht gezogen werden sollten.
Es kan auch sein das es sowas wie die drachen von den goblins gibt oder die dunländer und streitwagen mit den feuerbomben.
Gibt also viele möglichkeiten.
MfG
wenn ich scheiße laber sagt mir das.
Kommentar
-
Zitat von NefariusAlso ich würd sagen Elben und Turmwachen - Bogenschützen Battallione flamen.
*Flame*
Ist ja egal, Flamer können auch Nahkampf Einheiten sein, die mit einem Schlag eine Einheit umhauen und selbst kaum Schaden kriegt!
Beim letzten Spiel (dSuM1 hab ich ungefähr 4 Flamer gezählt)
Desto mehr Flamer desto schlechter das Spiel weil man daran sieht das es Imba ist!
Aber ich freue mich auf die Elbenreiter!
-------------------------------------------------------------------
Ach ja und die Bogenschützen werden kein Feuer haben, sondern Silberpfeile (Nur EA weiß was das ist)Zuletzt geändert von Crafty776; 14.01.2006, 09:46.
Kommentar
-
Öhm... also ich hab gelesen dass die Krieger Lothloriens die Nahkämpfer und
die anderen Bogenschützen + Düsterwaldelben die Fernkämpfer sein werden.
Also nix mit wechseln wenn ich mich nicht irreVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Ich schätze die wedern wie Isengard sein, haben ja fast die gleichen Einheiten
Lanzenträger-Elben Pikeniere
Uruks-Normale Elben
Armbrustschützen-Elben Bogenschützen
Warge-Elbenreiter
Ich weiß nur nicht ob die Einheiten genauso stark bzw. schwach sind wie bei Isengart!
Kommentar
-
berittene Elben???
also von sowas hab ich noch net gehört die werden zwar was gegen reiterei machen könne aber elbenreiter kann ich mir net vorstellen und elben pikerniere wirds glaub ich auch net geben war doch im ersten sum auch ,dass die eleben die pferde weghauen wie sonstwassigpic
Kommentar
Kommentar