ich bin mir nich sicher, ob ich diese frage hier oder im skinning-forum stellen soll.
also stell ich sie jetzt mal hier, ich hab die texturen ja auch schon fertig.
das problem ist folgendes: die elben des letzten bündnisses färben sich ja nicht entsprechend der spielerfarbe ein.
also habe ich mir mal angeguckt, wie das bei den anderen einheiten funktioniert.
die waldelben haben z.B. die dateien hc_ruelvnworrior.jpg (eine textur in graustufen) und eine hc_ruelvnworrior.png (hier wird der einzufärbende bereich gekennzeichnet).
das habe ich dann nachgeahmt.
soweit so gut, die texturen müssen ja noch eingetragen werden.
also hab ich sie in der housecolor.ini eingetragen - es geht aber nich.
die graustufentextur heißt hc_rulaelvnwrrior.jpg, die zum einfärben hc_rulaelvnwrrior.png.
ich hab schon einiges rumprobiert, es tut sich aber nix.
alle anderen texturen in der housecolor.ini haben hinten die endung tga dran.
das is komisch, da dafür keine tga-dateien verwendet werden.
einmal hab ich es mit tga gemacht, einmal mit den richtigen endung und noch ne ganze menge anderer versuche, es hilft aber nix.
der eintrag sieht genauso aus wie z.B. bei den waldelben, nur die textur heißt anders.
also eigentlich müsste es ja gehen.
tuts aber nich.
was nun?
EDIT: achja, "OkToChangeModelColor" ist auf "yes", so blöd bin ich nun auch wieder nicht
also stell ich sie jetzt mal hier, ich hab die texturen ja auch schon fertig.
das problem ist folgendes: die elben des letzten bündnisses färben sich ja nicht entsprechend der spielerfarbe ein.
also habe ich mir mal angeguckt, wie das bei den anderen einheiten funktioniert.
die waldelben haben z.B. die dateien hc_ruelvnworrior.jpg (eine textur in graustufen) und eine hc_ruelvnworrior.png (hier wird der einzufärbende bereich gekennzeichnet).
das habe ich dann nachgeahmt.
soweit so gut, die texturen müssen ja noch eingetragen werden.
also hab ich sie in der housecolor.ini eingetragen - es geht aber nich.
die graustufentextur heißt hc_rulaelvnwrrior.jpg, die zum einfärben hc_rulaelvnwrrior.png.
ich hab schon einiges rumprobiert, es tut sich aber nix.
alle anderen texturen in der housecolor.ini haben hinten die endung tga dran.
das is komisch, da dafür keine tga-dateien verwendet werden.
einmal hab ich es mit tga gemacht, einmal mit den richtigen endung und noch ne ganze menge anderer versuche, es hilft aber nix.
der eintrag sieht genauso aus wie z.B. bei den waldelben, nur die textur heißt anders.
also eigentlich müsste es ja gehen.
tuts aber nich.
was nun?
EDIT: achja, "OkToChangeModelColor" ist auf "yes", so blöd bin ich nun auch wieder nicht
Kommentar