Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen freischalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waffen freischalten?

Habe gerade meine erste Waffe freigespielt und jetzt heisst es, ich soll im BFHQ auf "waffe wechseln" gehen...ich find aber kein "waffe wechseln"...
    wer kann mir helfen...? danke im voraus!
    ausserdem muss ich noch was loswerden: ein schuss in den kopf und ich bin tot:O.K....
    er schiesst mir 2(!) schüsse in den fuss (mit arbeitskollege ausprobiert!)und ich bin tot:NICHT O.K.
    3 mal 3 schüsse aus 5 metern in den rücken und er ist nicht tot: NICHT O.K.!!

Du kannst die Waffe wechseln, wenn du dir deine Klasse aussuchst. Da ist oben rechts ein kleines Symbol mit zwei Pfeilen.

Zitat von da_monzta
    er schiesst mir 2(!) schüsse in den fuss (mit arbeitskollege ausprobiert!)und ich bin tot:NICHT O.K.
    Das muss aber sehr nah und eine ziemlich heftige Waffe gewesen sein.

Zitat von da_monzta
    Die Soldaten haben doch alle eine kugelsichere Weste an. Und weil die Waffen nicht immer auf die gleiche Stelle treffen, kann es schon mal sein, dass dir neun Kugeln in der Weste stecken (zugegeben: ich möchts nicht ausprobieren, kanns mir aber vorstellen).
    Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos.

Kommentar

Zitat von da_monzta
      Habe gerade meine erste Waffe freigespielt und jetzt heisst es, ich soll im BFHQ auf "waffe wechseln" gehen...ich find aber kein "waffe wechseln"...
      wer kann mir helfen...? danke im voraus!
      ausserdem muss ich noch was loswerden: ein schuss in den kopf und ich bin tot:O.K....
      Also das manche Waffen mehr verursachen als andere ist mittlerweile bekannt. Es ist ein Unterschied ob ich mit ner PKM oder mit ner F2000 auf dich schiesse. Beide haben völlig andere Durchschlagskräfte. Dementsprechend richten sie auch andere Schäden bei dir an. Und nicht jeder Schuss landet wie der erste an der selben Stelle.

Kommentar

Wieso haben andere mehr Waffen wie ich

Hallo BF 2 Fans,

ich hänge meine Frage hier mal mit rein ohne einen neuen Thread zu öffnen.

Meine Frage ist wieso andere mit weniger Punkten mehr Waffen wie ich haben obwohl ich die gleichen oder bessere Orden habe und sogar mehr Punkte.
        Ich bin jetzt knapp vor 20000 Punkten und habe erst 5 Waffen freischalten können. Zwei Bekannte von mir haben mehr Waffen. Der eine hat ca. 13000 Punkte aber schon 10 Waffen frei geschaltet.
        http://www.bf2s.com/player/53452869/
        Der andere wiederum hat ca. 20500 Punkte und schon 12 Waffen frei geschaltet.
        http://www.bf2s.com/player/47876472/
        Auszeichnungen zu mir sind in etwa gleich (ich spiele wenig Comander *g* )
        http://www.bf2s.com/player/58174991/
        Also wo drann liegt das. Jemand ne Idee.
        Grüße Ralf

Kommentar

7 Unlocks (SCAR-L, L96A1, F2000 inkl. Flashbangs, MG36, G36E, MP7 und P90) gibt es nur, wenn man Special Forces besitzt. Du scheinst SF nicht zu haben und kriegst darum auch die zusätzlichen Unlocks nicht.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Waffen

Aha da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Ich werde es mir aber auch nicht holen da ich es nicht so gut finde. EF habe ich aber da sind wie ich finde die Maps zu groß.
            Thx erst mal für die Antwort
            Gruß Ralf

Kommentar

ich bin jetzt bei knapp 1000 punkten und habe 2 Waffen freigeschalten!!!

http://bf2s.com/player/68765976/

Kommentar

Ich hab 4. Du hast wohl auf Später auswählen geklickt, oder?

Kommentar

Corporals können nur 4 Unlocks haben, wenn sie SF gezockt haben.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Warum hast du 4 Waffen?
                    Ich habe mit knapp 1000 punkten nur 2 Waffen freischalten können!!!

oder geht das nur bei Special Forces?

Kommentar

Wie gesagt, wer das AddON "Special Forces" besitzt, darf sich über ein größeres Waffenarsenal freuen.

Kommentar

Komisch. Ich habe 2-Mal, 1mal bei Lancecorporal und einmal bei Corporal Beförderung jeweils 2 Waffen bekommen... SF hab ich zwar, Spiel ich aber nur sehr selten.

Kommentar

Lädt...
                        X