Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbuggt ohne Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbuggt ohne Ende

Also Leute, ich war gerade im Qm, Rohan mirror auf Dunharg. Wenn ihr "Russe 2006" beobachtet werdet ihr aus alles Wolken fallen, Flo, gucks dir auch an, ich möchte gerne eure Meinung hören.
    Ich mach keine Angaben zum game, da ihr selbst sehen werdet warum.
    Angehängte Dateien

Jo, den Bug gibt es schon länger
    Habe gehofft das es nicht so viele Merken bis der Patch 1.03 rauskommt.

Gerade deshalb hab ich gehofft das EA bald den Patch rausbringt, aber die Herren von EA müssen ja erst die Beta für SumII rausbringen
    Ich freu mich zwar auch schon total auf SumII, hätte es aber besser gefunden erstmal den Patch für SumI rauszubringen

Ich hoffe das die meisten Spieler nicht diesen Bug anwenden, sonst wird das Spiel online bald keiner mehr spielen

Kommentar

was für einen BUG?

Kommentar

Zitat von Crafty776
        was für einen BUG?
        Schau dir mal das Replay von Pr|sm an

Kommentar

hab ich gesehen, den BUG ohne meiner meinung-> das Cheaten konnte man nicht übersehen! Mich würde aber mal interessieren wie der das macht, weil wenn ich gegen den spiele mit gondor, was muss man da abreissen, wenn man ne Farm abreisst ist das ganze geld dann weg, also wie macht der das?
          Und ich sags weiterhin

---------------------------------

echt ich würde zu gerne wissen wie das geht, irgendwie muss man das dann nämlih kontern können, geht das mit allen Völkern??? Wenn ja, dann close shnell diesen Thread damit das keiner sieht
          Zuletzt geändert von Crafty776; 26.01.2006, 17:40.

Kommentar

echt ich würde zu gerne wissen wie das geht, irgendwie muss man das dann nämlih kontern können, geht das mit allen Völkern???
            Ich weis auch nicht genau wie es funktioniert und wenn ich es wüsste würd ich es auch nicht sagen oder Anwenden. Und wenn ich online gegen einen Spiele, der den Bug anwendet, würd ich einfach rausgehen oder mir einfach denken was für ein N00b er ist Aber auf keinen fall dann mit dem Bug kontern.

Ich lasse den Thread mal auf, das manche noch ihre Replays reinstellen können und noch reinschreiben können welche Spieler den Bug anwenden.
            Und wenn dann einige Spieler schon genannt sind die den Bug anwenden, könnte man die Liste mal an EA weitergeben.

P.S: Sollte jemand eine Beschreibung geben, wie der Bug funktioniert wird der Beitrag sofort gelöscht!

Kommentar

Zitat von Crafty776
              Mich würde aber mal interessieren wie der das macht
              ähm, sorry aber sowas gehört bestimmt nicht ins forum... ich weiss nicht wie man das macht und es interessiert mich auch nicht... und wenn man sowas in ein forum schreibt, weiss es bald jeder und dann hat online SuM spielen keinen sinn mehr.....
              Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
              Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
              Why am I trying to give, When no one gives me a try?
              Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Deswegen sollt ihr den Thread ja closen, jeder der umbedingt gewinnen will und das liest probiert es sofort aus....

Kommentar

Lädt...
                X