Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann helfen ?

    Hallo,ich bin der Neue ,

    ich spiel schon seit Jahren C&C ,was etwas fad wird,aber nicht langweilig.Da ich leider nur analog Internet habe und man mir den Mund wässrig macht mit Mods hätte ich ne Bitte : Wer kann mir ab und an mal ein paar Mods auf CD brennen und mir zusenden.Im Moment interessier ich mich für die "The first Tiberian War und die Star Wars Imperial Assault Mod" für Zero Hour.Mich interessieren Neuerungen,neue Fahzeuge,neue Geschichten.Die Holland Mod habe ich bereits von ner Fachzeitschrift CD Rom die mir ganz gut gefallen hat,wobei ich mir zwar nicht gerade Holland ausgesucht hätte....Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben...also Unkosten werden erstattet ganz klar.Was gibts sonst so an Mods mit veränderten Fahrzeugen,Gebäuden etc.?
    Also das war es vorerst mal.Ich möchte mich schon mal für jede Antwort bedanken und verbleib mal

    mit Grüssen
    mike/mikedesertstorm
    DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

  • #2
    hm kaufste dir eigentlich die gamestar ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Mich interessieren Neuerungen,neue Fahzeuge,neue Geschichten
      Command And Conquer Shockwave und CnC Europe kann ich da dann ebenfalls empfehlen.

      Und ansonsten hat Sisslik recht, auf der Gamestar Cd Rom findet man oft neue Mods für CnC. Vielleicht war auf der letzten sogar CnC Europe drauf, die Mod wurde jedenfalls im Heft erwähnt und beschrieben, bin mir aber nicht 100% sicher.......Hab die Gamestar leider net mehr.

      Kommentar


      • #4
        Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

        Hallo ,

        klar kauf ich mir die Gamestar,PC Action und Games Star und dadurch bin ich auf Eure Community und Webseite aufmerksam geworden.Ich hab zwar auch bei der Konkurrenz vorbeigeschaut,aber dort gefällt es mir nicht so sehr....also mal sehen wies bei Euch ist.Ich beobachte natürlich die PC Hefte,aber meisstens sind dort nur Maps drauf.Selten Mods.Die Holland Mod hab ich von der PC Action und auch nur die Beta Version da die Nachfolgermod nicht mehr auf den DVDs drauf sind.

        Leider hilft bei den Fachzeitschriften auch keiner weiter.Zudem bin ich auch kein Onlinespieler ... fehlt die Zeit....und darum auch nur Analogmodem.Wenn ich mit 180 MB anfange zu downloaden kann sich jeder ausrechnen mit 56K V92 Modem wie lange es dauert. Darum hoffe ich das man mir wenigstens die zwei Mods irgendwie besorgen kann/könnte.Eben die Tiberium und Star Wars Mod.

        Grüsse
        mike
        DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

        Kommentar


        • #5
          also ich habe der GameStar letzte woche ca. 4 - 5 Mods geschickt für ZH, darunter ist auch C&C Europe, CWC Demo usw

          Denke da wird sich schon jemanden finden lassen der dir die 2 Mods schickt, ansonsten schreib mich einfach mal an...
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee

            Hallo Sisslik,
            da werd ich gleich mal nachsehen,aber wie gesagt meisstens sind das eben nur die Mappacks für Multiplayerspiele etc.Aber ich nehme Dein Angebot gerne an,bin nu neu hier und muss erst mal schaun wie das bei Euch geht mit dem anschreiben.

            Aber nebenbei noch gesagt finde ich es echt fantastisch mit welcher Hingabe und Genauigkeit diese Modifikationen entstanden sind wobei ich mich frage,wieso es nicht noch mehr gibt wie z.B. 2.Weltkrieg,Vietnam,oder modernere Szenarien wie Desert Storm oder was wäre wenn in Panama oder Schweinebucht/Kuba,das "Black Hawk Down" Szenario in Somalia.Was mich etwas an Generals aufregte ist das es tolle Schiffe gibt aber keine Mission im Meer gegen U-Boote etc.So wie wir es in Alarmstufe Rot hatten und bei Yuris Rache.Mich hat sogar die Tiberium Hell Mod begeistert von Tiberum Sun die frischen Wind ins C&C Spiel brachte und eben die Holland Mod wo man immerhin einen tollen Leo 2 spielen konnte.

            Ich möchte mich mal herzlich bei allen bedanken die Mods entwickeln und denen am liebsten einen Orden verleihen für besondere Verdienste.......EA verschläft ja alles !

            Also ich schreib Dich mal an ,muss nur schen wie das geht.....hoffentlich klappts.Danke
            Grüsse
            Mike
            DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

            Kommentar


            • #7
              Wer kann helfen ? KEINER ??

              Hallo,

              also langsam bin ich echt enttäuscht Leute,120 Hits keiner Hilft oder bietet sich an,sisslik bietet sich an ...ich schreibe...nichts passiert.Ist das jetzt ein Problem das mir jemand zwei Zero Hour Mods auf CD brennt und mir zusendet wobei ich die Kosten ja übernehme ? Muss man erst ein Jahr dabei sein im Forum oder ist man einfach nicht hilfsbereit bei Euch ? Wenn ich im falschen Thread bin sagt es. .
              Oder soll ich zur Konkurrenz gehen?
              Hab ich was angestellt oder gegen einen unbekannten Codex verstossen - klährt mich auf .

              Grüsse
              mike
              DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

              Kommentar


              • #8
                so mike du darfst bloß nicht ungeduldig sein!!!!!
                Es gibt sauviele threads auf diesem board und keiner darf behaupten dass seiner der wichtigste ist!!!!!
                Und unser board ist sehr hilfsbereit man muss halt nur warten können!!
                Ich würd dir helfen kann es aber net weil ich von cnc keine ahnung hab!!
                und so geht es bestimmt auch noch anderen auf dem board!!
                Darum sind es soviele hits!!!Auf dem board tut jeder was er kann!!!
                Und vorallem sisslik ist einer der angagiertesten Forum user!!!
                Man muss halt geduld haben!!!

                Mfg Uruk90
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Wer kann helfen ?

                  Hallo URUK90 ,

                  also Ungeduld darf man mir nicht vorwerfen hab ich ne ganze Zeit gewartet und ich warte gerne noch ein wenig,und wenn nicht über 100 Hits vermerkt gewesen wären hätt ich auch nix erwähnt.Ich meine 120 Leute,gut rechnen wir mal meine 5 weg, lesen das und keiner bietet sich an.Mein Posting ist nicht so wichtig will ich auch nicht hervorheben und mein Leben ist auch nicht bedroht ,aber wenn 10 Leute oder meinetwegen 20 hier reinschaun sag ich ja nix.....aber über 100?

                  Ich kann mir nicht vorstellen,sorry,das hier unwissende Forumsbesucher sind die von C&C keine Ahnung haben also das ist übertrieben.Ich möchte auch nicht den Eindruck hinterlassen ich reg mich auf,sondern ich wundere mich.Gegen Sisslik möcht ich auch nix sagen aber er hat mir angeboten das ich ihn anschreibe über Privatmail was ich getan habe und bekam noch keine Antwort was ich auch nicht bemängle.Es geht nur darum das ich mich wundere das hier in meinem posting 120 Leute waren und keiner anscheinend helfen kann.Nicht wollen kann ich ja noch verstehen......

                  Ich warte gerne noch keine Frage aber muss ich mich wundern das hier keine C&C Fans sein sollen die mir den kleinen Gefallen tun mir die zwei Mods auf CD zu senden.Egal,wenn ich hier kein Glück habe schau ich bei Planet Generals vorbei oder ich schreib mal der PC Action Redaktion,kein Problem.

                  So,von C&C hast Du keine Ahnung,was ist dann Dein Gebiet?
                  Grüsse
                  Mike
                  DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

                  Kommentar


                  • #10
                    also mike,
                    bei deinem prob können wir dir bestimmt helfen.
                    allerdings denk ich das sisslik noch auf die gamestar antwort wartrt und sich dann bei dir meldet.
                    ansonsten post mich nochmal an und ich schau mal was ich machen kann

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer kann helfen ?

                      Hallo Hamburg (ist das richtig?),

                      also nicht falsch verstehen ich wollt kein Stress machen,aber anscheinend hat auch keiner Verständnis das man sich auf die zwei Mods freut und natürlich auch etwas ungeduldig ist.Ist doch normal ! Manche freuen sich auf Weihnachten , ich auf die zwei C&C Mods...

                      Auf die Antwort der Game Star und PC Games wart ich schon mehrere Monate wobei ich jetzt die PC Äcktschn angeschrieben hätt! Also Geduld hab ich schon,und wenn Sisslik(hab ihm am 19.01. geschrieben) noch auf Antwort wartet .....eine kleine Nachricht wäre nett gewesen,aber ich weis das er viel zu tun hat - keine Frage.

                      Gern schreib ich Dich an .... es geht doch nur um zewei Mods...
                      Also Dankeschön schon mal.......freu mich.

                      Grüsse
                      Mike
                      DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

                      Kommentar


                      • #12
                        klar is richtig.
                        werden wir was machen können.
                        allerdings wenn ich was schicken sollte mach es so das ne cd voll wird oder wir staffeln es per icq das kost nix musst mal schaun wie du es machen willst.
                        kannst allerdings gern mal die zeitschriften an mailen die haben schon einige mods von uns und andern pages bekomm für cnc die könn bestimm auch was machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer kann helfen ?

                          Hallo *HH*,

                          also ich schreib heut ne mail an Dich,aber im Grossen und Ganzen kauf ich die drei bekanntesten Fachzeitschriften eh schon alle Monate,aber mit Mods siehts schlecht aus.Meisstens sind es Maps für Single oder Multiplayerspiele aber keine Mods.Die letzte Mod die ich mitbekommen habe ist/war die Holland Beta Mod,und die ist schon lange her.Ein Mitglied sagte die Europa Mod sei noch wo auf ner DVD aber ich habe vergebens gesucht wenn wir von der PC Action , PC Games und Games Star reden.Wie gesagt die Redaktionen lassen sich Wochen und Monate Zeit manchmal öfters antworten die garnicht.Also geht man zu "freundlichen" Leuten ins Forum....wobei ich dachte IHR seit die Nr. 1.........


                          Naja ich will auch jetzt nicht weiterbohren......also Einzelheiten folgen heute.
                          Danke nochmal und gleich vorneweg:
                          Ich bin Dankbar für jede Hilfe und weis das zu schätzen , Zeit spielt da keine sooooo grosse Rolle.

                          Grüsse
                          Mike
                          DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X