Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach "dem" 1v1 =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf der Suche nach "dem" 1v1 =)

19.02.05... Samstag... endlich... Wochenende...
    12:00 aufstehen... rausgucken... Schneesturm...
    ein Gedanke: hmm... angenehm... mal wieder n Samstag zocken

Nach einer Woche Pause wegen arbeiten und damit einhergehender Ladderabwesenheit, habe ich mir gedacht: "hmm... mal sehen, auf was für nem Platz ich mittlerweile stehe."

getan, eingeloggt... und mir leuchtet eine "27.489" entgegen...

"mkay... das werden dann mal n paar lockere Spielchen, bis wieder einer anstrengend wird..."

Spiel 1: Gondor vs Gondor mirror match.
    Ergebnis: 2xSoldaten+Hobbit+Elfenwald > 2x Soldaten. Dauer < 5 min und das Spiel war um. Gruß an "Sudden" der es als Mann genommen hat und ehrlich das Menu zum Verlassen genutzt hat !

Und dann schlug die Ladder zu...

Spiel 2: Gondor Mirror... vs. Sudden
    Sudden gibt sofort wieder auf.. fair, ich hätte auch keinen Bock sofort nochmal gegen den zu zocken, der mich eben böse verhauen hat.

Spiel 3: Gondor Mirror gegen ? genau "Sudden" (Ich liebe dieses Ladder System O_o)
    Auch hier wieder Spieldauer < 10 Min. Diesmal lässt er mich seine Zitadelle immerhin einreissen. Stand anschliessend: ich 3 - er 0...
    Anschliessend konnte ich mir zumindest sagen:"mkay... in der ladder spielen nicht nur @!%"&-Disconnecter. Hier nochmal vielen Dank an Sudden. Gegen so ehrliche Menschen macht spielen Spaß !
    Dann kam mein Logout, nachdem ich mir schon gedacht habe, daß da ertstmal kein gescheites Spiel kommen wird.
    Heute Abend kam dann wieder Laune auf n Spiel auf.. gesagt, getan... eingelogt, Stand gecheckt: Platz 6102. Nagut, das kann mal was werden. Ich gebe eigentlich wenig auf meinen Rang, aber sowas zu sehen, ist doch immer wieder ganz witzig

Spiel:
    Gondor (meine Wenigkeit, nemesis117) vs Mordor (stentor8, Rang ~2000)
    Karte: Cair Andros, die geliebte 3-Player Map, ich starte NW, stentor8 startet O.

Nach heute mittag ohne große Erwartungen, bin ich in das Game gegangen... und es wurde das spannendste Spiel meine Online-Zock-Karriere.

ich: Ritter, Bogenschützen
    stentor: orks, orks, trolle, orks, nazgul und orks und zum Schluss nochmal Mumakils.

Es war super spannend aus meiner Sicht, weil dauernd um das Camp in der Mitte gekänpft wurde und ich die Gründung seiner zweiten Festung verschlafe. Ich entdecke sie erst, als schon die komplette Verteidigung steht. Schaut es euch an, und gebt mir Tips. Das Spiel geht fast ganz ohne Gandalf und den Marktplatz habe ich auch verschlafen.

Was war nicht dabei: keine Armee der Toten, kein Balrog. Sonst dürfte alles dabei gewesen sein.

Tips sind wie immer erwünscht. Wie zum Beispiel reisse ich möglichst effektiv ne Base ein ?!

In der Mitte hättest du als du die Base hattest gleich viel besser verteidigen sollen.
    Du hast zu Belagerung Katapulte, deine Reiter mit vollen Upgrades und auch die Turmwachen voll upgeradet sind gut.

Kommentar

Original von Lord_Albrecht
      In der Mitte hättest du als du die Base hattest gleich viel besser verteidigen sollen.
      Stimmt, habe ich erst bemerkt, als es schon zu spät war. Ich war vollauf mit seinem zweiten Castle beschäftigt. Naja, kommt mit der Zeit =)

edit: Wie jetzt, 16 Downloads und keiner will was sagen ?!

Kommentar

Lädt...
      X