Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten Mentor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche guten Mentor

Hallo ich habe das Spiel zwar schon län ger doch kann nicht mit meinen freunden mithalten irgendwas mache ich Falsch ich habe mich für Rohan entschieden und suche nun einen mentor der unter Rang 2000 ist wer lust hat mir das sopiel mit rohan beizubringen kann ja posten

also ich wär ein guter mentor für dich. ich bin rang 17xx, (nicht so gut dass ich arogant sein kann ) und könnte dir die grundtakken beibringen. leider bin ich kein rohan sondern isen, mordor, gondor. deshalb wende dich an Pr|sm. der spielt rohan. versuchen kannst es auch mal bei enjoy, der ist allerdings eine riesen klasse besser. ich weiß nicht ob enjoy rohan macht.

Kommentar

Danke erstmal Lucci . Also Trinity, derzeit mache ich mein Schülerpraktikum, und habe deshalb kaum Zeit, und das bis zum 27.1. Deshalb habe ich nur am Wochenende erstmal Zeit und deswegen kannst du dich ruhig bei mir melden. Enjoy macht glaub ich alles, also kannst du ihn auch fragen.

Kommentar

aber du pr|ma machst aufalle fälle rohan oder wie naja die ganze Geschichte hätte auch zeit wegen Schülerpraktikum ich würde gerne dein Schützling sein wäre nett wenn du das machst

Kommentar

@ dS|Trinity: Gut dass du den Tread hier geöffnet hast , ich könnt auch jemanden brauchen der mir bei Gondor ein wenig die tactics zeigt
          Bin aber leider zurzeit nicht sehr aktiv zum Thema Spiele wg. Schule
          Aber sobald ich wieder kann werd ich versuchen mich zu verbessern
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

gondor kann ich dienen. wenn du jemanden besseren brauchst frag mal enjoy. schick mir ne pn wenn du dich für meine wenigkeit entscheiden sollst.

Kommentar

thx. Ich werd auf dich zurückkommen wenn ich kann (Ferien?!) .
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
              X