Ich habe da was von einem Rohan Bug gehört undzwar soll wohl man die Gehöfte auf einen slot oft bauen können weis einer wie das geht oder ob es das wirklich gibt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rohan Bug
Einklappen
X
-
Zitat von dS|TrinityIch habe da was von einem Rohan Bug gehört undzwar soll wohl man die Gehöfte auf einen slot oft bauen können weis einer wie das geht oder ob es das wirklich gibt
2topic: Ich hab gehört das gibt's , hab aber ka wo und warum.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
och man durch diesen scheiß bug wollen das jetzt alle wissen um unbedingt zu gewinnen, ich glaube das kann man nicht immer, manchmal ist das glück ich konnte mal auf einem Isen-TURMslot 2Türme bauen. Ich finds aber nicht so gut das jetzt alle hier rumscuhen wie geht das, ich will das unbedingt wissen. Sorry ich hab das erst auch gemacht (wie funktioniert das-> ausprobiert u.s.w.) dann mir aber den Sinn des Spielens in Erinnerung gerufen. Ich spiele weil es mir Spaß macht und nicht um immer zu gewinnen (nach meiner Suche ist Russe2006 nicht höher als Platz 300) in 1on1 Ladder!
*FLAME*
Kommentar
Kommentar