Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mir wurde von einigen berichtet das es möglich sein soll.
Du muß als erstes einen Server erstellen und den starten, die leute die mitzoggen wollenmüssen dann im Server Browser nur auf refresh klicken damit sie ihn sehen.Danach nix mehr machen.Dann den server wieder ausmachen und ein Singleplayer Match starten.Die anderen sollen dann nur auf beitreten klicken und dann sollte es gehen.Wenn einer auf refresh klickt während der Lanserver nicht mehr da ist dann mußt du die ganze prozedur nochmal machen, oder er kann einfach halt dann net mitspielen.Also nomma kurz: Lanserverstarten, die die mitzoggen wollen nur Browser öffnen und warten bis er in der liste erscheint.Dann Lanserver wieder runterfahren und SP Match starten.Die anderen nur auf Beitreten klicken nicht refreshen sonst is der Lanserver wech!!!Ich hab es leider noch nicht probiert aber die die es getestet haben sagten es geht wohl so.Wäre schön wenn du mal feedback geben würdest ob des so geht
Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de
geht es denn jetzt?
das wäre ganz interessant zu wissen besonders bei kleineren LANs.
könntet ihr mir mal bescheid geben?
danke
Link zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Kommentar