Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tor mit Exp-Flag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tor mit Exp-Flag

Hi,
    ich bastel ja grade an meiner Map herum und da hab ich eine Stadt gebaut. In der Stadt ist ein Expansion-Falg (also mit 3 Baufeldern) und es gibt 2 Tore. Jetzt wollte ich das so machen, dass wenn man das Exp.-Flag einnimmt einem auch automatisch die Tore gehören, und man sie somit öffnen und schließen kann.
    Kann mir da einer helfen, wie das geht, denn davon hab ich keinen blassen Schimmer

Mfg teXero

P.S.: Kann man irgendwo einstellen, dass die Tore schon von Anfang an geöffnet sind, also dann, wenn sie praktisch noch ohne Besitzer sind?

Ich schecks auch nicht so aber versuch mal die Ex-Flag zum gleichen spieler wie die Tore usw. zu machen.
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

also die Tore sind in der egel am Anfang immer alle geöffnet.

als zweites, würde ich es über scripte versuchen, und zwar mit if oupost blabla gehört zu dem und dem , then tor bla2bla2 gehört ebenfalls dazu.
      ALso bedingung dass wen outpost genommen ist, dass dann das tor ihm auch gehört.

Kommentar

@Jack Sperro: Hab ich versucht, aber dann zeigt er mir die alle gar nicht an (hab alle zum Spieler Player4/player_4, oder so ähnlich zugefügt)

Kommentar

schau mal pn nach.

mfg rankin

Kommentar

Lädt...
          X