Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Act of War - find ich besser als Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Act of War - find ich besser als Generals

Hallo,
    also ich find´s besser als Generals nicht nur weil es eine bessere Grafik und Gameplay hat,auch das man bei einigen Levels wirklich ein paar Stunden spielen kann und auch weil es mal endlich eine Konkurenz für EA und C&C ist.Ich meine schauen wir uns doch nur mal Blizzard an mit Diablo2,Starcraft und Warcrfat wo Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird und selbst z.B. bei Diablo2 heute noch Spieleverbesserungepatches rauskommen.Da ist man noch Kunde.Was haben wir bei C&C und neuerdings EA....?Ein "Generals" ein "Addon" und aus eigener Erfahrung den schlechtesten Kundenservice aller Zeiten.

Ich meine die Leut sind da , Kunden kaufen und befassen sich mit dem Spiel ganz zu Schweigen mit der Stammkundschaft seit C&C Tiberium Konflikt,einige funktionierende Communities...... was will eine Firma mehr??Bei Act of War kommt jetzt nach relativ kurzer Zeit das erste Addon raus und ich denke wir kriegen noch so einiges von AoW zu sehen.Konkurenz belebt den Markt sollte man jetzt meinen und vielleicht wird EA jetzt wach.Aber endlich bekommt man neuere Kriegsschauplätze denn das 2. Weltkrieg - Thema langweilt doch langsam.Neuerdings C&C Generals,Act of War , dann Will of Steel , um die zu nennen.Shattered Union kann man auch nennen,aber ich steh nicht so auf rundenbasierte Spiele.Kann man nur hoffen das es besser wird.

Grüsse
    Mike
    DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

Naja AoW hat seine vorzüge und C&C auch, ich denke die meisten C&C Zocker die Generals oder ZH spielen freuen sich einfach darüber das man dort sehr viele Möglichkeiten hat und vor allen dingen die Spezialfähigkeiten von C&C sind einfach ungeschlagen.

Bei AoW gibt es natürlich auch viele vorzüge und es ist ein schönes Game, aber im VS Battle würde C&C trotz das es schon mehr als 2 Jahre alt ist gewinnen.

Aber gott sei dank muss man sich nie entscheiden, sondern man spielt einfach das worauf man Lust hat

Was den Support angeht, haste sicherlich recht, aber da ist ATARI auch nicht besser als Electronic Arts, den im gegensatz zu ATARI hat EA es geschaft viele Modder für C&C Generals und Zero:Hour zu begeistern und ATARI hat es einfach massiv verpeilt ein SDK Kit zu liefern und das ATARI dann an einem ADD ON Arbeit trotz das AOW nicht mal ein Jahr alt ist und bereits vor dem Knockout steht wundert mich nicht....

Blizzard ist natürlich die Nr 1 was Support angeht, ich denke da stimmt fast jeder zu, ich hoffe persönlich das sich EA und andere Spielehersteller dort etwas abschauen
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 20.01.2006, 15:28.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
      Blizzard ist natürlich die Nr 1 was Support angeht, ich denke da stimmt fast jeder zu, ich hoffe persönlich das sich EA und andere Spielehersteller dort etwas abschauen
      Jo als ich demletzt auf gamestar ne meldung über nen neuen patch vfür starcraft gesehn hab bin ich fast vom stuhl gefallen! ich hab gedacht der muss doch irgendwo untergegangen sein und jetz erst an die öffentlichkeit kommen aber nein das war ein wirklich neuer pacth für ein uraltes spiel! an sowas wäre bei EA gar net zu denken
      sigpic

Kommentar

blizzard ich fall gleich vom stuhl jeder der wow zockt wird in irgendeiner weise blizzard nicht mögen ... z.b mit dem letzten patch kamen erst die deutschen namen für ortschafte und und und nach 1 jahr hat man sich sehr an das englische gewöhnt und jetzt sowas ^^
        aber wenigstens beheben sie wöchentlich bug die auftauchen das ist schon schön ^^
        HQNetwork

Kommentar

AoW vs. Generals

Hallo,

alles braucht seine Zeit - die War of Warcraft- Fangemeinde hat keinen Grund sich zu beschweren oder ? World of Warcraft ist doch noch nicht soooo lange auf dem Markt da schreit man schon nach Perfektion.Manche Spiele sind nach 10 Jahren nicht einmal nachgepatcht,wobei Patch ja nicht mehr gleich Patch ist heutzutage.

Aber zurück zu Act of War - ja Sisslik jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile , aber ich sehe z.B. einen Vorteil darin,das ich bei AoW eine Partei durchweg spielen kann,während ich bei Generals 3 kurze Missionen habe und sogar Terroristen spiel.Ich spiele z.B. gerne eine Partei ein ganzes Spiel durch und da kam AoW gerade recht.Bei Generals spiel ich die IBG nicht so gerne wobei ich mich lieber für eine Seite,die Gute,entscheiden will.Meine persönliche Meinung ist es nicht gerade Terroristen spielen zu wollen und lieber auf der Seite zu sein die Terroristen bekämpfen.Sollte auch im Interesse von jedem sein.Trotzdem finde ich Generals und Zero Hour als gut gelungen an und spiels gerne keine Frage,wobei man dann doch wieder rumfantasiert vielleicht doch eines Tages Red Alert 3 zu bekommen.....was mit Sicherheit auch wieder Konkurrenz für AoW wäre.

Aber mal eine Frage: Wie sieht es mit Dawn of War aus ? Ist doch auch nicht soooooo schlecht oder??

Grüsse
          Mike
          DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

Kommentar

Lädt...
          X