Tja,mittlerweile habe ich ihn schon 10 mal gecrasht.Man muss ihn aber immer erst hinter den anderen vorlocken.Und bei den Points wars immer unterschiedlich,komischerweise.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cross gecrasht
Einklappen
X
-
Wenn er kommt,dann aber heftig.
@Tassenpudding
Gibts bei Code 5
Hier:http://www.code5.de/pctrainer/download2.php?id=3490
Kommentar
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wie oft soll ich es noch wiederholen.Wenn man den +19 Trainer verwendet und auf MostWanted klickt,schaltet das spiel auf stufe 9 hoch.Ist aber auch nicht schwerer als 6.Ist wahrscheinlich ein Programmierfehler vom Trainer.
So nun wiederhole ich es nie mehr.
Lest halt erstmal alles durch bevor Ihr postet
Kommentar
-
Der Cross-Golfer ist mir gestern innerhalb von 2 minuten dreimal vor die Kiste gefahren...
Aber gegen den Mustang kann er einfach nix. *hehe*
nachdem ich ihn das dritte mal aufs Dach gelegt hab, scheinen ihm die C6Rs ausgegangen zu sein, dann kam nämlich ne halbe Stunde keiner mehr...
Dafür werd ich in letzter Zeit andauernd von SUVs verfolgt und schon bei Level 4 tauchen überall schwarze Corvettes auf, ich glaub der Kratzer auf meiner Spiel-DVD hat da irgendwas ins Grobe gezimmert...
Sorry,
ich muss weg!
Kommentar
-
Zitat von 1ame_m8
Dafür werd ich in letzter Zeit andauernd von SUVs verfolgt und schon bei Level 4 tauchen überall schwarze Corvettes auf, ich glaub der Kratzer auf meiner Spiel-DVD hat da irgendwas ins Grobe gezimmert...Mfg Ste123
Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution
Kommentar
Kommentar