Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originalsprecher in der DV?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Originalsprecher in der DV?

Hoi!

Weiß hier vllt jemand, ob in der DV des Spiels die Originalsprecher zum Einsatz kommen? Ich bin noch immer fleißig dabei die Demo zu zocken und die englische Sprachausgabe ist einfach gut!
    Da viel Atmosphäre durch die Lokalisation verloren gehen kann, würde ich mich schon über Original-SW-Sprecher freuen
    Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

ich glaube ich habe irgendwo mal gelessen das nur in der englischen version die originalsprecher dabei sind

Kommentar

hoffentlich nehmen sie für die deutsche Version die deutschen Syncronisationsstimmen,
      sonst wäre die ganze Atmosphäre hin.

EDIT: wobei mir die englische Syncro besser gefällt
      Zuletzt geändert von Battlefieldler; 22.01.2006, 22:17.

Kommentar

Zitat von Battlefieldler
        hoffentlich nehmen sie für die deutsche Version die deutschen Syncronisationsstimmen,
        sonst wäre die ganze Atmosphäre hin.

EDIT: wobei mir die englische Syncro besser gefällt
        ich meine aber das ich gelesen hätte das in der deutschen version keine englischen syncronsprecher dabei sind sondern nur irgendwelche unbekannten sprecher (keine originale)

Kommentar

Das wäre blöd ... da würden se einiges an Atmosphäre verschenken ... und ich denk am das wissen die auch.
          Hoffen wir das es doch die Deutschen Orginal Syncro Leute sind, die wir ab dem 16.02 zu hören bekommen !!
          Signatur in Arbeit

Kommentar

das hoffe ich auch, ich erinner an battlefront 2... die stimmen waren grauenhaft^^

Kommentar

Hoffentlich kommen die Original Stimmen, aber das hängt davon ab wie viel die Entwickler für die Synchro ausgeben wollen.
              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

je mehr geld sie reinstecken desto mehr werden sie verdienen, aber das begreifen viele entwickler einfach nicht! schade!

Kommentar

Wobei aber der Sprecher von Vader (ich glaub Heinz Petruo) leider schon tot ist..., will heißen für manche(?) Charakter könne sie gar nicht die original Stimmen benutzen

Kommentar

Wobei aber der Sprecher von Vader (ich glaub Heinz Petruo) leider schon tot ist..., will heißen für manche(?) Charakter könne sie gar nicht die original Stimmen benutzen
                    OMFG
                    hoffentlich finden sie eine gute Syncronstimme

Kommentar

hmmm ... ich sag jetzt mal speziell bei vader sollte das kein so grosses problem darstellen, da man heutzutage ja auch viel mit dem computer machen kann ... soll heissen, stimmverzerrer und ähnliches einsetzen um in etwa den gleichen klang wie die originalstimme zu erhalten. da der dunkle lord ja eh etwas metallisch klingt mach ich mir um IHN weniger sorgen ^^

was die anderen angeht ... mal schaun ... aber wie gesagt, die machen heutzutage die tollsten sachen aus plastik
                      Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Naja, ich wede mir eh die Englische von www.amazon.co.uk holen

Kommentar

Lädt...
                        X