Wie findet ihr die ganzen mods für die demo??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EAW Demo Mods
Einklappen
X
-
EAW Demo Mods
27Super die Demo macht jetzt richtig spaß.8889%24Doof ich finde das versaut die vorfreude auf's Spiel!!!370%1Keine ahnung hab mir noch keinen runtergeladen.741%2Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024Stichworte: -
-
Und es macht ja nicht nur Spaß sie zu zocken, sondern sich auch mal selber am modden zu versuchen, weil es jetzt ja noch recht einfach ist ^^
Ich bin schon arg am grübeln, ob ich nicht noch einen eigenen Mod für die VV starteRemember: Experience is something you do not get until after you need it.
Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist
Kommentar
-
Bei mir stand's schon vor den Mods fest, daß ich die VV kaufe, mit ihnen verfeiner ich jetzt nur meine Taktiken in den Gefechten
Klasse Arbeit der Modder!Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...
Kommentar
-
also die mods sind genial und den leuten die sowas herbeizaubern gebürt unser aller RESPEKT
und wie schon gesagt wurde kratzen die ja nur an der oberfläche des spiels da ne ziemlich alte version des spiels als demo verwandt wurde.
ich habs mir vorbestellt und hoffe nun auf ein laserschwert
und bitte bitte macht weiter mods wenn die vollversion erschienen ist ^^Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können
Kommentar
Kommentar