Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAW Demo Mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EAW Demo Mods

Wie findet ihr die ganzen mods für die demo??
    27
    Super die Demo macht jetzt richtig spaß.
    8889%
    24
    Doof ich finde das versaut die vorfreude auf's Spiel!!!
    370%
    1
    Keine ahnung hab mir noch keinen runtergeladen.
    741%
    2
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Ganz gut eigentlich, bis auf die Abstürze (EXCEPTION blablablalba). Steigert die Vorfreude aufs Spiel immer weiter ^^

Kommentar

Also ich find die ganzen mods echt super. Großes lob an alle die an den mods arbeiten echt spitze weiter so.Freu mich immer mehr auf die Vollversion

Kommentar

Und es macht ja nicht nur Spaß sie zu zocken, sondern sich auch mal selber am modden zu versuchen, weil es jetzt ja noch recht einfach ist ^^

Ich bin schon arg am grübeln, ob ich nicht noch einen eigenen Mod für die VV starte
        Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

Ich kann mich da nur anschließen nun kann man das mal wirklcih testen (die Einheiten)

<<<Hellfire_Fox>>>
          Tester of The Power of Hightech Warfare

Kommentar

ich kann mich auch allen nur anschließen. seit es die mods gibt is es 100 % sicher dass ich die VV kauf

Kommentar

Bei mir stand's schon vor den Mods fest, daß ich die VV kaufe, mit ihnen verfeiner ich jetzt nur meine Taktiken in den Gefechten

Klasse Arbeit der Modder!
              Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

ich bin begeistert, was man alles aus der demo rausholen kann.
                hab schon viele mods getestet, einige sind ganz gut, die vorfreude auf die volversion wächst stetig!

Kommentar

Sie sind cool, aber ein bisschen versaut es schon die Freude auf die VV
                  Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

mhm denke ich nicht. da sie ja in der VV ziemlich anders sein werden vor allem was Balancing angeht
                    No idea

Kommentar

Finde die Mods super und jetzt wo ich höre das die nur die Oberfläche ankratzen von der VV freue ich mich noch mehr auf die VV.
                      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

also die mods sind genial und den leuten die sowas herbeizaubern gebürt unser aller RESPEKT

und wie schon gesagt wurde kratzen die ja nur an der oberfläche des spiels da ne ziemlich alte version des spiels als demo verwandt wurde.

ich habs mir vorbestellt und hoffe nun auf ein laserschwert

und bitte bitte macht weiter mods wenn die vollversion erschienen ist ^^
                        Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Lädt...
                        X