Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fun-cup lucci90 vs lowtec

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fun-cup lucci90 vs lowtec

im funcup bin ich auf lowtec gestoßen. war nice game, aber eigentlich logisch wer gewinnt. ich hab mein allerbestes gegeben und das kam raus. lohnt sich.
    hier die fakten:
    lucci90 vs lowtec
    map: rohan
    dauer: 30min
    guckts euch an. vor allem die gondor können noch was lernen. wie holt man den nazgul mit windstoß vom himmel ich weiß nicht wie das geht. ich frag ihn mal
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lucci90; 22.01.2006, 17:07.

He Lucci , wo hast du die Datei versteckt
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

????????????????? was ist. ich versteh dich nicht richtig. ist es ein falsches game oder was. wenn ja umgehend melden

Kommentar

Nein ich meinte dass die Datei fehlt.
        Aber warscheinlich wurde sie nur nicht angezeigt , jetzt ist sie ja da
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

postet mal was ihr meint. ich will ja mich verbessern, und vor allem will ich wissen wie er den nazgul mit dem windstoß erwischt hat

Kommentar

im grunde genommen hast du gar nicht schlecht gespielt. das entscheidende war eben der naz ^^
            und als dein naz down ging, war es eben für dich sehr unglücklich, dass dein gegner passive attacke bei windstoss gemacht hat und dass da noch 1 ork von dir war ^^ der windstoss ging gegen den ork und du hast mit dem naz gandi attackiert.... der rest ist geschichte ^^
            wobei ich es für mich seehr mutig finde, mit nem naz gandi zu attackieren, vor allem zu dem "frühen" zeitpunkt... keine trolle mehr, kein naz mehr.. keine map mehr... keine ritter abwehr mehr --> gg
            ich würde gandi nur dann mit naz attackieren, wenn er kurz vorm umfallen ist und er nicht mehr heilen kann.. sonst ist dein naz meist weg... vor allem: unterschätzt nicht fara, der ist inzwischen einer meiner lieblingshelden geworden, weil er eben so unterschätzt wird
            1 licht + 1 einzigen pfeil von fara level1 und naz ist down... und fara sieht man nicht, wenn er im wald steht (ich zieh dann mit ihm schwert um gegner eben genau so zu überraschen)
            achja: etwas eher die creeps umhauen, je früher dunkelheit, umso tödlicher wird es für den gondor
            Zuletzt geändert von enjoy; 24.01.2006, 18:49.
            Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
            Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
            Why am I trying to give, When no one gives me a try?
            Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

jo, danke. ich dachte halt, das licht der istari hat er benutzt, blitzschwert auch, dann ist keine nazgulabwehr mehr da. aber dem war nicht so. jetzt weiß ich auch wie ers gemacht hat. auf automatisch. hmm. das war halt ein pro und ich bin ein noob. beeindruckt hat mich als er mit einem stark dezimierten bat meine base attackiert hat. er hat 2schlachthäuser mit 2reitern gekillt.

Kommentar

Lädt...
              X