Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TeamHQ vs. Isen/Isen ([LL]-clan)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TeamHQ vs. Isen/Isen ([LL]-clan)

Ja grad nen sehr nettes Match gehabt. Die Ingame comments sieht man gottseidank nicht, waren am Ende des Games nicht so schön .
    Man muss nicht immer ein Game dominieren, ein konsequenter Angriff kann manchmal voll und ganz genügen ;-)

Zerreißt euch mal bitte wieder über das Match, freu mich doch über allerlei Kritik ^^

gruß
    Shai

Habs mir selber grad angeschaut und paar Sachen entdeckt wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat ^^
    Was hängt der Nazgul auch so doof über dem Vorposten rum :-)
    Aber ich find is ganz gut gelaufen, es is ne HÖLLENarbeit orks zu kommandieren die aus 4 pits sprudeln
    wünsch ich niemandem, hehe

Kommentar

hey das gilt nicht. ich war nicht zurechnungsfähig in dem match (birne zu, koppweh, hals dick :O hab viel zu lange gebraucht um ins spiel zu finden.
      naja wir ham gewonnen

Kommentar

Kritik will ich garnicht soviel loswerden war einfach zu schön die Runde anzusehen man richtig die Harmonie gemerkt die da drin steckte. Auch wenn die Orcs das gemacht haben was sie sollten, stumpfsinnig an ein paar wichtigen Sachen einfach vorbei gelaufen. Aber bei so vielen ist das mit der Übersicht eh etwas schwer. Das mit dem ersten Nazgul hätte auch nein sein müssen.

Kommentar

Habs mir auch angeguckt und muss sagen, wirklich schönes Spiel.
          Ihr beiden habt gutes Teamwork und der Gegner war auch nicht ohne

Kommentar

Dankö - wobei der Gegner das Spiel eigentlich schon in der Hand hatte (viel bessere eco als Axes) - die hätten bloß die Outposts übernehmen brauchen und viel mehr xbows+fire pumpen müssen anstatt Pikes (was ich nich so ganz durchschaut hab *g*)
            Die warn anfangs sehr sehr gut mit dem "nerven" und Druck machen, aber später hams das Spiel einfach abgegeben ;-)

Kommentar

Lädt...
            X