Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texturen das Falken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei mir sieht das aus als wenn du se einfahc nur dunkler geamcht hast ...
    Signatur in Arbeit

Kommentar

Endlich sind die Texturen auch mal dunkeler. Ich finde so sehen die Schiffe viel gebrauchter aus. Klasse Arbeit

Kommentar

So jetzt funktioniert es auch bei mir, sieht gut aus, dadurch sehen sie viel echter aus, wie Keksman schon sagte
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Die Texturen sehen ziemlich gut aus... Ich freu mich schon aufs downloaden^^ Gut Gemacht!!

Kommentar

Hmmmm - sicherlich eine klasse Arbeit, aber glaubst Du nicht, dass Du lieber bis zu VV hättest warten sollen ?

Ich meine - die Texturen der DEMO sind doch sicherlich noch nicht FINAL.
            Höchstwahrscheinlich sind diese sogar stark reduziert, um die Demo nicht zu groß werden zu lassen. So etwas gibt es ja öfters.

Kommentar

Zitat von Karamanga
              Hmmmm - sicherlich eine klasse Arbeit, aber glaubst Du nicht, dass Du lieber bis zu VV hättest warten sollen ?

Höchstwahrscheinlich sind diese sogar stark reduziert, um die Demo nicht zu groß werden zu lassen. So etwas gibt es ja öfters.
              Kann sein, aber am besten warten wir bis zur VV, und dann wissen wir ob die Texturen reduziert wurden.
              Mfg Ste123

Kommentar

Ich hab hier ne Kleinigkeit
                was wirklich Kleines he he
                und zwar

TIE Fighter TIE Bomber

http://mitglied.lycos.de/murkxx/Bilder/TieBomber.jpg
                http://mitglied.lycos.de/murkxx/Bilder/TieFighter+p.jpg

X-Wing Y-Wing

http://mitglied.lycos.de/murkxx//Bilder/X-Wing.jpg
                http://mitglied.lycos.de/murkxx//Bilder/Y-Wing.jpg

die ScreenShots sind teilweise etwas Unglücklich ausgewählt so vom Licht und so

Zitat:Ste123
                Zitat:Karamanga

Kann sein, aber am besten warten wir bis zur VV, und dann wissen wir ob die Texturen reduziert wurden.
                Das glaube ich irgendwie nicht
                außerdem ist so etwas doch eher selten
                allso mir ist soetwas auch noch nie aufgefallen
                Zuletzt geändert von Ancalagon; 04.02.2006, 01:57.

Kommentar

Also die Mehrdetails sehen ja richtig klasse aus, aber abgedunkelte Tie's ist doch nicht mehr Imperium, die putzen ihre Schiffe doch immer auf Hochglanz.

Kommentar

Ich muss sagen die texturen sehen ser gut aus ich würde sie den momentanen auf jedenfall vorziehen

Kommentar

ich warscheinlich auch.
                      Mfg Ste123

Kommentar

Na Dass Hort man doch gerne

Kommentar

Sieht wirklich super aus.
                          "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Zu der Zeit, in der EAW in den Episoden spielt, sind alle Schiffe bis auf den Rasenden Falken neu.
                            Die Pläne für den X-Wing werden geklaut und dieser für die Rebellen gebaut.
                            Die MonCalamari wurden umgebaut für den Krieg gegen das Imperium.
                            Die Blockadebrecher sind sicher etwas gebrauchter ^^.
                            Daher VV abwarten und jeder kann dann für sich entscheiden welche Texts er nimmt.
                            Rasenden Falken würde ich sofort nehmen.
                            Aber Mon Cala und TIE nicht.
                            Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                            G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Ich hab mich ma an den Storm und SandTroopern versucht musste allerdings immer das SandTrooper Model nehmen da das aussehen Planeten abhängig ist
                              http://mitglied.lycos.de/murkxx/Bilder/Trooper.jpg
                              ich sollte eventuell den Helm noch ma überarbeiten
                              allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich die überhaupt benutzen soll

Kommentar

Wenn ich mal nen Vorschlag machen darf lass die Space-Einheiten des Imperium so hell und "ganz" da wie ich finde das es besser zum Imperium mit seiner Größe passte d.h sie sorgen mehr für ihre Einheiten....

<<<Hellfire_Fox>>>
                                Tester of The Power of Hightech Warfare

Kommentar

Lädt...
                                X