Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich hab mir auch die CE geholt und hab auch keine Rabattkarte drin hmm... die hätt mir schon was gebracht na ja egal was ich noch sagen wollte man kann die CE auf deutsch patchen war genauso wie es hier schon einmal besprochen wurde es werden nur die audiodateien ersetzt .wen es noch interessiert ich hab den link dazu bereitgestellt!
Also so wie ich des sehe hat man uns bei der CE viel versprochen und wenig gehalten. Hier eine Liste was versprochen wurde:
Exklusive Spielinhalte:
- Ein komplett neuer, Feuer speiender Drache - auf dem Schlachtfeld kann diese beeindruckende Einheit nur von Spielern kontrolliert werden, welche die Collector's Edition besitzen.
- Spezielle Aussehens-Möglichkeiten für die "Heldenerstellung", Einheiten erkennen die Collector's Edition-Spieler während dem Onlinespielen.
- Mehrere, exklusive Karten - inklusive bekannter Schauplätze aus den Der Herr der Ringe Filmen - zum Beispiel die Wetterspitze und Argonath.
- Wunderschöne, hochaufgelöste Karte von Mittelerde, exklusiv für das Spiel produziert - die "gute" Seite listet alle Kampagnenschauplätze der guten Kampagne auf während die "böse" Seite alle Schauplätze und Beschreibungen der Bösen auflistet
- Der perfekte Begleiter während du die guten oder bösen Spielmissionen spielst
Exklusive NVIDIA Rabattkarte:
- Eine Rabattkarte für Ersparnisse bei einer neuen NVIDIA Grafikkarte
Und hier eine Liste von dem was tatsächlich enthalten ist:
Kein komplett neuer Drache den nur die CE spieler spielen können sondern nur andere Skins für einen bereits vorhandenen Drachen
Die eigenen Helden werden mit einem Stern überm Kopf gekennzeichnet. Keine Individuellen gestaltungsmöglichkeiten gegenüber der normalen version
Zu den Karten kann ich nichts sagen die sind da. Denoch denke ich dass mann die ruhig auch auf die normale Edition hätte packen können.
Die "wunderschöne hochauflösende Karte" ist im Prinzip nur die Karte von mittelerde (nur eben ziemlich genau) mit ein paar angegebenen Orten (ok ich gebe zu sie ist schön aber nun mal nicht den aufpreis von 10 € wert)
Der perfekte begleiter zur Kampagne sagt im Prinzip nur was die Missionsziele sind.
Und von der Besagten Rabattkarte ist überhaupt nichts zu sehen.
Wenn mann nun diese beiden Listen vergleicht finde ich es ziemlich arm was sich EA da geleistet hat. Bitte versteht mich nicht falsch dass Spiel ist genial aber ich finde trotzdem nicht dass EA seine Kunden belügen brauch um mehr zu verkaufen. Ich denke ,und da darf mir jeder wiedersprechen der will ,
dass uns EA in einer gewissen weise betrogen hat. Dass einzige was EA an der CE wirklich gehalten hat ist dass die Bonus DVD nicht schlecht ist.
(weswegen sie auch in keiner der beiden Listen vorkommt.)
Nur die Toten haben das Ende eines Krieges gesehen
Ich bin ebenso enttäuscht. Habe mir die Collectors Editon geholt, und dann gemerkt dass es dort nichts wirklich besonderes gibt.
Da hätte man sich auch die Normalversion kaufen können !
Kann man diesen Stern über dem Helden irgendwie ausschalten , der nervt irgendwie?!
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Nicht zu 100% , denn es wurden "zusätzliche" Features im CaH-Modus versprochen!
Und ein dämlicher Stern über dem Kopf ist doch wohl mehr als armselig...
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar