Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS HP2 Newbie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NFS HP2 Newbie

Hallo,

ich bin nicht nur Need for Speed, sondern in meinem zarten Alter von 40 Jahren auch generell Autorennen-Newbie. Das resultiert derzeit in der Problematik, daß ich kein Gamepad habe. Da ich aber gelesen habe daß die Tastatursteuerung von NFS sehr gut sein soll, kann es nur an mir liegen, daß ich bereits beim Zeitfahren in der Meisterschaft ausschließlich gegen die Bande knalle. Was, neben üben, üben, üben, muß ich über die Steuerung wissen, wie reagiert sie auf Drücken, loslassen, wie fahre ich geschmeidig durch eine Kurve? Wenn ich die Cursortaste drücke lenkt der Wagen immer weiter ein, lasse ich los, fährt er wieder geradeaus. So holpere ich durch eine Kurve nach der anderen.

Dann würde mich interessieren, ob es Programmparameter gibt, mit denen ich direkt in mein aktuelles Rennen einsteigen kann, ohne alles mögliche anzuklicken. Ich habe ein Profil für meinen Sohn angelegt und würde gerne zwei Icons auf den Desktop legen, eins für ihn und eins für mich, mit allen Einstellungen, auch die Auswahl der Farbe. Mein Sohn ist vier und wird vermutlich genauso lange brauchen wie ich bis er sich an die Steuerung gewöhnt hat.

Gruß, Hartmut

Also wg der Steuerung, da solltest du immer nur antippen, ich fahre z.b mit den Tasten: A und D sowie den Pfeiltasten ich tipp die tasten immer an und bei engen kurven halte ich natürlich gedrückt.

Es kommt aber auch öfters auf die Tastatur an

bzw ich weis nicht ob das im Spiel auch auswirkungen hat, aber probiere mal folgendes: Systemsteuerung -> Tastatur -> alles auf Kurz, Hoch, schnell einstellen, also den Pegel ganz nach Rechts, danach reagieren die Tasten schneller
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 23.01.2006, 16:07.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hab alles versucht, ist zwar besser, aber letztlich mit Keyboard nicht wirklich spielbar, oder?

Kommentar

ich spiel eig nur mit keyboard, find das sehr gut steuerbar. gamepad is find ich nich so das Wahre, wenn überhaupt Lenkrad.
        sigpic

Kommentar

Ein paar Tipps wären nett, siehe Ausgangsposting. Vielen Dank.

Kommentar

AW: NFS HP2 Newbie

Es gibt 3 m%u00F6glichkeiten :
            1.: %u00FCben bis der Bildschirm raucht , oder
            2.: zum Geburtstag bzw. zu Weihnachten ( ist ja auch nicht mehr soooo lange hin) Geld w%u00FCnschen und dann ein gamepad bzw. Lenkrad kaufen
            3.:einfach dierkt das Lnkrad / gamepd w%u00FCnschen

Kommentar

Lädt...
            X