Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multiplayer Mod

Frage:

Was glaubt Ihr kann man irgendwie den Multiplayermodus fürs Demo aktivieren.
    Ich hab fast alles dazu gefunden bis auf die Möglichkeit es in der GUI zu aktivieren.

Hat irgendwer ne Idee dazu?

Ich denke mal fdas das Hardcoded ist, aber selbst wenn nicht sollten wir das unterlassen.

Das ist ne Demo und mit dem Was Chriz gemacht hat können wir schon zufriedern sein bis die VV erscheint.

Sind eh nur noch 20 Tage.

Kommentar

es geht ja nicht darum ob das Ding in 20 Tagen rauskommt -> wird sowieso gekauft. Aber ich hätt halt gern getestet wie das Game im Multiplayer kommt.
      Und wenn man es freischalten kann ist es trotz allem kein Ersatz für die VV da das Balancing nicht passt(normalerweise wird das Balancing mit 20-50 Tester inerhalb von 3 Monaten - 1 Jahr gemacht).

Ich hab in den ganzen XML-Files viele Eintragungen bzg GUI gefunden hab sie nur noch nicht einordnen können.

Kommentar

Na ja Große unterschiedewird es da nicht geben, auser das du gegen einenen oder mehrere andere Personen Spielst die die gleichen Schwächen und Stärken wie du haben.

Kommentar

Ich glaube nicht, das das geht, normalerweise braucht man dafür onlineserver, die vom Hersteller zuf Verfügung gestellt werden.
          Und ich denke nicht, das Petro da irgendwelche Server bereit stellt ^^
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich denke mal das man dasauch über LanKabel etc. spielen kann sonst ist es ja witzloß.

Kommentar

Ich glaube nicht, das es möglich ist.
              Weil ich nämlich noch nichts gefunden hab, wo der Netzwerkcode drin verstekt seinen könnte.
              Und das ist auch gut so, weil es mit der Balance keinen Spaß machen würde....
              zB: können die Y-Wings(ab 10-14 Staffeln) mit einem Anflug so ziemlich alles zerstören.
              Auf den Bodenkarten hätte man auch nicht viel spaß, weil ja der Angreifer immer noch die Unterstützung der einheimischen hätte.

Da warte ich lieber, bis sie noch eine Demo für den MP rausbringen(kann ich mir aber nach unserer Hardcore-modderei kaum noch vorstellen...), oder die VV da ist ^^
              Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

Das kannste knicken, das für den MP frei zu schalten ... laut Entwickler kriegt der MP (den es in 2 Versionen gibt) ja spezielle Maps, Features usw. und die sind da ja Codemäßig drin verankert und ich bezweifel, das sie in der Demo Versio, die auf einer frühen Version von EaW basiert schon implementiert sind !!
                Signatur in Arbeit

Kommentar

wie meinst du 2 Versionen?
                  Bitte um erklärung
                  No idea

Kommentar

Netzwerkcode muss nicht extra implementiert werden. DirectPlay heisst die Devise

Kommentar

Ich mein auch nicht den Netzwerkcode und da kommen wir dann auch wieder zu den 2 Versionen !!
                      Es wird beim EaW MP einmal den Counqerer Mode geben, das ist so zu sagen die Solocampagne zu 2t also einer Imp und einer Rebellen und dann Planeten für sich sammeln usw. (allerdings mit eigenen Maps)
                      Und dann gibs den Skrimish mode für bis zu 8 Spielern der auch noch mal in Ground-Battle und Weltraumschlachten unterteilt ist. Dieser soll sich recht actionreich und mit Base (Wenn auch nicht frei baubar) spielen.
                      So und für diese 2 Modi gibt es komplett neue Maps und für den Skrimish sogar neue Features die im Singelplayer nicht enthalten sind. Und eben diese benötigten Code für MP wirst du in der Demo nicht finden !!
                      Signatur in Arbeit

Kommentar

Ah verstehe was Du meinst.
                        Aber ich wollts ja auch nicht für skirmish freischalten sondern nur mal die Galactic Conquer Variante im mp testen.
                        Mir ist schon klar das man aus dem Demo nicht ne VV bauen kann

Kommentar

Da es in Direct X9.0 geprogged wurde denke ich auch an Direct Play und somit muss kein Code für Lan implementiert sein ^^
                          Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                          G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Lädt...
                          X