Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Onlinespiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andere Onlinespiele

So, ich habe diesen Treath mal eröffnet um zu erfahren was ihr sonst noch für onlinespiele spielt. Es kann ja sein das wir unwissend im selben spiel sind *lol*.
    Also ich spiele unter anderem Raknarok und Fatal-Fortex.

So mal sehen wie sich das hier entwickelt!
    Und vieleicht kann man ja in ein paar monaten den clan vergrößern und in anderen Onlinespielen mitwirken, oder was meinste Hamburg

Lg an alle
    Forenquäler!!! carpe diem

jo werd mal schaun wie das so weiterläuft..
    um so größer der clan um so größer die arbeit..
    Frake zu raknarok kostest das was?
    habs auch liegen..
    ich zock noch cod2, cnc 3 also tibiran sun
    und dtm+need for speed online

Kommentar

jo ich bin noch auf dem C&C tripp und macht jede menge spaß
      wie einige wissen habe ich noch denn schwächsten rechner und daher sind meine games begrenst aber habe mir einen bomben rechner zusammen gestelt und werde euch bescheid sagen wenn ich bei need for speed most wanted on bin
      Zuletzt geändert von [*HH*]Stuttgart; 24.01.2006, 01:52.

Kommentar

also most wanted habe ich jetzt auch, muss ich jetzt nur noch online zum laufen bekommen.
        Raknarok kostet was, glaube 7 euro im monat, kannst es aber 1 monat kostenlos testen hamburg (hab i auch gemacht)

Will auch ein "boben" rechner stuttgart *lol* (man bin ich gemein
        Forenquäler!!! carpe diem

Kommentar

danke schatzy das du mich auf meine rechtschreibfehler hinweißt vielen dank und weißt ja ich mag dich auch looooooooooooooll und ich werde für dich mehr fehler einbaun damit du was zum tun hast lol

Kommentar

Zitat von dark82
            danke schatzy das du mich auf meine rechtschreibfehler hinweißt vielen dank und weißt ja ich mag dich auch looooooooooooooll und ich werde für dich mehr fehler einbaun damit du was zum tun hast lol
            naja mit den fehlern is kiene so gute idee
            schließlich muss nicht er das ausbessern sondern ich
            also dann postet mal fleißig und dark wegen deinem nick werd ich sisslik mal anlabern...
            ich kenn ihn mittlerweile recht gut

Kommentar

jo weiß ja ich mach nur spaß kennst mich ja binn so einer und danke würde meinen nick gerne ändern wegen dem wiedererkennungswehrt loooool danke grüssle Stuttgart
              Zuletzt geändert von TOX!C; 24.01.2006, 09:28.

Kommentar

jop werd sisslik mal drauf ansprechen muss ihn erstmal wieder treffen denn er is ne viel beschäftigte frau lol
                nene is nen mann wollt auch mal witzig sein

Kommentar

jo danke das du dich darum gekümmert hast hat super geklappt thx Stuttgart

Kommentar

jop war kein problem gerne....

Kommentar

Lädt...
                    X