Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo kauft ihr??

Tach. Wollt ma wissen wo ihr euch SUM 2 (CE) kauft?? übers iNet?? oder übern Discount Markt?? Bei EaW habe ich schon spielegrotte, aber bei SUM . Kennt da jemand auch so einen billigen Tipp, wos die SUM2 CE nur für 39 Euro gibt, oder so?

Ach ja und noch eine Frage. Denkt ihr für die CE kann man den gleichen CD Key verwendern wie für die normale Version?? Also das ich mir z.B. die CE kaufe und ein Freund dann normal SUM2. Denkt ihr er kann dann online die CE spielen, wenn er den CD Key aus seinem normalen SUM2 eingibt??? Ich weiss klingt verrückt, wollts aber mal wissen.

Ich hab's mir schon bei Amazon vorbestellt und hab die Beta schon getestet.
    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen...

Kommentar

ich habs auch von amazon da kostets halt 45 € glaub ich und wenn sich da noch was dran ändert zahlst du den neuen preis aber nur wenns billiger wird halt

Kommentar

Weiß nocht nicht ob, und wo ich es mir hole.
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

*gg* - Da habs ich eben gefunden, 3 Euro billiger
          FÜR 42,99

Kommentar

das is aber nicht die CE - oder?

Kommentar

Neeee. aner trotzdem ein super Angebot. Über die CE hab ich noch fast gar keine Angebote gelesen.

Kommentar

Ich hol mir das auch bei amazon

Kommentar

Weis einer ob ich bei Amazon nen Beta-Key für dié CE bekomm? Weil wenn dann würd ich da bestelln

Kommentar

Zitat von Rusticus
                    Weis einer ob ich bei Amazon nen Beta-Key für dié CE bekomm? Weil wenn dann würd ich da bestelln
                    yup bei amazon kriegste nen beta-key für die ce

und ausserdem hab ich die ce für 49,09 Euro bei amazon bekommen (weil ich in der schweiz wohne und keine mehrwertsteuern draufliegen ) beta key hab ich auch

mfg
                    Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
                    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

also ich habs mir bei eb-games vorbestellt .... und noch wenige stunden und ich habs auch
                      ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                      ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

hmm ich muss sagen Amazon hat jetzt mehrmals bestätigt das die Collectors Editon Multlingual sein soll, und es nur 10.000 für Deutschland gemacht worden sind mit der Deutschen versin ob stimmt weis ich nicht aber in einem andren Treadh hab ich geschrieben welche seite ne komplett Deustsche Edition bestellen kannst, habs auch bei Amazon bestellt!

Kommentar

Also ich hab mir das Spiel heute beim Media-Markt gekauft ich finde es immer besser selber mir das Spiel an der Kasse zu kaufen und es dann auch gleich mitzunehmen.
                          Für mich ist das ja kein Prob den der Media Markt liegt bei mir gleich um die Ecke

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

ich kauf net gerne bei media markt, als ich mir die herr der ringe 3 special dvd da gekauft hab, war ne falsche cd drin, beim umtauschen wieder, erst beim dritten mal hab ich ne richtige bekommn, dafür mussten die die ganze lieferung ausm verkauf ziehn
                            ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                            ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

SpieleGrotte. Spiel ist flott am 02.03.2006 Gestern angekommen. Mehr als zufrieden

Kommentar

Lädt...
                              X