Ich dachte mir, ich versorg euch mit Neuigkeiten von einem BfME-Fan der
bei der One Ring Celebration (ORC) war und SuM2 spielen konnte (paar Stündchen).
Er hat alle Modi ausprobiert (Singleplayer, WotR ect.) von der fast fertigen
Version! Er traf auch Aaron APOC Kaufmann und hat sich mit ihm unterhalten.
Ich hab euch das wesentliche rausgeschrieben und zusätzlich in deutsch! :boah: *g
Angeschnallt!! Los gehts...
ELBEN:
-Von einer Level1 Elben Kaserne können: Lorien Warriors,
Lorien Archers, and Mithlond Spearmens erschaffen werden.
Man braucht Level2 Elben Kaserne für: Mirkwood Archers.
-Die Lorien Warriors haben kein Special Move wie z.B. der
Zwergen Ansturm oder das Goblin Gift. Sie können sich dafür
aber unsichtbar machen wie die Rangers in SuM1.
-Das Ressourcen Gebäude der Elben ist ein Baum, der mit
Level3 von Bogenschützen auf einer Plattform am Baum besetzt
wird.
-The Lancers sind die Standard-Kavellerie-Einheiten der Elben,
vielleicht etwas schneller als die von den MotW.
-Die elbischen Upgrades in der Festung sind: Banner, Armor,
Blades, Silberdornen Pfeile.
-Habt ihr den einzelnen Goldenen Adler auf der Elben Festung
gesehen (auf Screenshots)? Yup, er lässt sich erschaffen und
ist sehr mächtig (Bsp: Drogoth).
-Die Elben haben KEINE!! Feuerpfeile!! Aber Silberdornen Pfeile
mit einem Knockback (Wegstoßung) der aber nicht bei jedem
Schuss ausgelöst wird (wie genau das funktioniert - unbekannt).
Sie sehen aus wie "blaue Streifen des Lichts".
-Jede Rasse kann nur spezifisch eine Einheit im "Inn" (neutrales
Gebäude) erschaffen. Die Elben: 1 Gruppe von 5 Hobbits (10CP).
-Galadriel hat inGame eine Stimme bekommen, ist also nich mÖhr
stumm! (Das Gleiche wird wohl auch für Sauron sein!!)
Elbische Helden:
Arwen
Kosten: 800
Fertigkeiten: Athelas (Lev2), überfluten (Lev10)
Glorfindel
Kosten: 1500
Fertigkeiten: Kann sein eigenen Schaden und von anderen
in der Nähe erhöhen, Starlight (nix bekannt)
Haldir
Kosten: 2000
Fertigkeiten: Schwert/Bogen, Leadership (Lev6), Goldener Pfeil
Elrond
Kosten: 2500
Fertigkeiten: Heilung, Leadership, eine Art weite Sicht,
die den Schleier enthüllt (?)
Thranduil
Kosten: 2500
Fertigkeiten: unsichtbar (Lev1), Unsichtbarkeit für die
(Elben, Verbündetet) die in der Nähe von ihm sind, seine Level10
Fertigkeit ist ein Pfeilschuss mit sehr hohem Schaden.
Legolas
Kosten: 2500 - 3000
Fertigkeiten: wie in SuM1
Spells:
15PP - 4 Ents beschwören
10PP - Tom Bombadil (lustig zu beobachten und anzuhören wie er singt)
---
MORDOR:
-Gothmog wurde entfernt! APOC hats bestätigt! Er war überflüssig!
-Orc pit bildet nun beides aus: Orcs (kosten jetzt 100) und Orc Archers.
Man braucht Level 2 um das Bannerupgrade zu machen.
-Der Haradrim Palast bildet aus: Soldiers of Rhun (Level1 Orc Pit) und
Haradrim Archers (Level2 Orc Pit) und ja es sind definitiv Archers. ;-)
-Die meisten Upgrades der Mordor Rasse kommen von der Taverne die man
bauen kann (auf ultra High Grafik taumelt ein betrunkener Corsair an der
Taverne rum, lol) In der Taverne bildet man somit Corsairs aus! Die Upgrades
sind: Heavy armor (Easterlings und Haradrim), Forged Blades (Easterlings
und Corsairs) und Fire Arrows (Orc Archers und Haradrim).
-Mordor hat 3 Arten von Trollen: Mountain Trolls, Goblin Cave Trolls und
Drummer Trolls für den Führerschaftsbonus.
-Mordors Ressourcen Gebäude heißt: Schlachthaus *g
Mordor Helden:
Mouth of Sauron
Kosten: 1500
Fertigkeiten: Nahkampfheld der zu Fuß oder beritten Kämpft, Doubt (Lev4)
reduziert die Verteidigung und den Schaden um 75% der Feinde (der Effekt
sieht so lila aus wie das der Cave Bats der Goblins), Dissent (Lev6) verwirrt
den Feind so das sie sich selbst angreifen, Evil Eye (Lev10) High dmg Spell.
Die 3 Schwarzen Reiter
Kosten: 1000 (je)
Fertigkeiten: Dread Visage (Lev2) reduziert die Verteidigung und Schaden des
Feindes um 75% (passive Fertigkeit), Morgul Klingen (Lev6) Giftschaden,
Screech (Lev10)
2 Fellbiest Nazguls
Kosten: 3000
Fertigkeiten: Screech (Lev1), ihre Lebensanzeige und Schadensanzeige
steigen mit Level ups
Hexenkönig
Kosten: 5000
Fertigkeiten: Kann vom Fellbiest auf und absteigen, Dread Visage (Lev2)
reduziert die Verteidigung und Schaden des Feindes um 75% (passive
Fertigkeit) die Aura ist größer als die der Schwarzen Reiter!, Er kann Flegel
und Schwert führen, den Flegel kann er schwingen und er soll rocken! ;-)
Screech (Lev6), Stunde des Hexenkönigs (Lev10) stoppt das Aufladen von
Fertigkeiten feindlicher Helden. Er soll sehr stark im Nahkampf sein, sein
Führerschaftsbonus wurde entfernt. P.S. Eowyns Smite soll ihn von grüner
Lebensanzeige in die rote ownen. lolz^^
Spells:
10PP - Ein Turm mit 4 Orc Archers (wie der Lone Tower der Zwerge zu beschwören)
15PP - Wyrm (der selbe wie bei den Goblins)
25PP - Feuerregen
---
ISENGARD:
-Isengards Ressourcen Gebäude heißt: Furnace
-Isengard ist die einzige Evil Rasse die rote klingen hat, alle anderen haben blaue!
-Uruk Warriors haben Schilde und können damit ein Schildwall bilden wie von
den MotW Soldaten im SuM2-Beta-Tutorial.
-Das Upgrade "Wizard Tower" in der Isengard Festung erlaubt einen
Blitzschlag mit einer verdammt langen Reichweite (Harlindon Map, zwar nicht
die gegnerische Festung, aber Gebäude in der Nähe davon). Es macht sehr
viel Schaden und lässt den Boden mit Feuer zurück.
Isengards Helden:
Schlangenzunge
Kosten: 800
Fertigkeiten: Escape (Lev2) erlaubt ihm sich sehr schnell und unsichtbar zu
bewegen, Venomous Words (Lev3) reduziert die Verteidigung und den
Schaden um 75% der Feinde (der Effekt sieht so lila aus wie das der Cave
Bats der Goblins), Back Stab (Lev6) Giftschaden, auf Lev10 kann er für 30Sec
die Kontrolle eines feindlichen Helden übernehmen (lustig bei Lev10 Gandalf) *g
Saruman
Kosten: ?
Fertigkeiten: alles so geblieben außer eine Lev10 Fertigkeit ist neu:
Blitzschlag
Scharku
Kosten: 1200
Fertigkeiten: Führerschaftsbonus (Lev2), kann die Kontrolle über
neutrale/feindliche Warge und Wargreiter übernehmen (lev2), Man Eater
(Lev10) die die er killt, heilen seine Lebenspunkte und geben ihm einen
temporären Verteidigungs/Schadens Bonus.
Lurtz
Alles wie in SuM1 außer er kann sich bei Level? unsichtbar machen.
Spells:
?PP - Wirtschaftsbonus
5PP - Eye of Sauron
5PP - Taint
5PP - Warchant
15PP - Wächter
15PP - Eisregen (geht länger als 30sec.!!)
25PP - Drachen beschwören
25PP - Drachen Strike
Einer der Anfangsspells ist "Crebain" das Gegenstück zu Cave Bats der Goblins
Noch einige andere Dinge:
-Wallspamm ist das z.Z. am meist diskutierteste Thema bei EALA.
Sie arbeiten dran!
-Untamed Allegiance and Fire Drakes: Gefixt! Man kann nur noch 1 Feuer
Drachen für 2000 an "die Kette legen"!
-Gorkils Führerschaftsbonus auf Level4 ist nun eine passive Fertigkeit!
-Minas Morgul soll unglaublich aussehen und es ist eine 3Players-Map!
-Definitiv verbesserte KI!
Und damit es auch Vollständig ist: Quelle1 | Quelle2
Regardz, Romean
bei der One Ring Celebration (ORC) war und SuM2 spielen konnte (paar Stündchen).
Er hat alle Modi ausprobiert (Singleplayer, WotR ect.) von der fast fertigen
Version! Er traf auch Aaron APOC Kaufmann und hat sich mit ihm unterhalten.
Ich hab euch das wesentliche rausgeschrieben und zusätzlich in deutsch! :boah: *g
Angeschnallt!! Los gehts...
ELBEN:
-Von einer Level1 Elben Kaserne können: Lorien Warriors,
Lorien Archers, and Mithlond Spearmens erschaffen werden.
Man braucht Level2 Elben Kaserne für: Mirkwood Archers.
-Die Lorien Warriors haben kein Special Move wie z.B. der
Zwergen Ansturm oder das Goblin Gift. Sie können sich dafür
aber unsichtbar machen wie die Rangers in SuM1.
-Das Ressourcen Gebäude der Elben ist ein Baum, der mit
Level3 von Bogenschützen auf einer Plattform am Baum besetzt
wird.
-The Lancers sind die Standard-Kavellerie-Einheiten der Elben,
vielleicht etwas schneller als die von den MotW.
-Die elbischen Upgrades in der Festung sind: Banner, Armor,
Blades, Silberdornen Pfeile.
-Habt ihr den einzelnen Goldenen Adler auf der Elben Festung
gesehen (auf Screenshots)? Yup, er lässt sich erschaffen und
ist sehr mächtig (Bsp: Drogoth).
-Die Elben haben KEINE!! Feuerpfeile!! Aber Silberdornen Pfeile
mit einem Knockback (Wegstoßung) der aber nicht bei jedem
Schuss ausgelöst wird (wie genau das funktioniert - unbekannt).
Sie sehen aus wie "blaue Streifen des Lichts".
-Jede Rasse kann nur spezifisch eine Einheit im "Inn" (neutrales
Gebäude) erschaffen. Die Elben: 1 Gruppe von 5 Hobbits (10CP).
-Galadriel hat inGame eine Stimme bekommen, ist also nich mÖhr
stumm! (Das Gleiche wird wohl auch für Sauron sein!!)
Elbische Helden:
Arwen
Kosten: 800
Fertigkeiten: Athelas (Lev2), überfluten (Lev10)
Glorfindel
Kosten: 1500
Fertigkeiten: Kann sein eigenen Schaden und von anderen
in der Nähe erhöhen, Starlight (nix bekannt)
Haldir
Kosten: 2000
Fertigkeiten: Schwert/Bogen, Leadership (Lev6), Goldener Pfeil
Elrond
Kosten: 2500
Fertigkeiten: Heilung, Leadership, eine Art weite Sicht,
die den Schleier enthüllt (?)
Thranduil
Kosten: 2500
Fertigkeiten: unsichtbar (Lev1), Unsichtbarkeit für die
(Elben, Verbündetet) die in der Nähe von ihm sind, seine Level10
Fertigkeit ist ein Pfeilschuss mit sehr hohem Schaden.
Legolas
Kosten: 2500 - 3000
Fertigkeiten: wie in SuM1
Spells:
15PP - 4 Ents beschwören
10PP - Tom Bombadil (lustig zu beobachten und anzuhören wie er singt)
---
MORDOR:
-Gothmog wurde entfernt! APOC hats bestätigt! Er war überflüssig!
-Orc pit bildet nun beides aus: Orcs (kosten jetzt 100) und Orc Archers.
Man braucht Level 2 um das Bannerupgrade zu machen.
-Der Haradrim Palast bildet aus: Soldiers of Rhun (Level1 Orc Pit) und
Haradrim Archers (Level2 Orc Pit) und ja es sind definitiv Archers. ;-)
-Die meisten Upgrades der Mordor Rasse kommen von der Taverne die man
bauen kann (auf ultra High Grafik taumelt ein betrunkener Corsair an der
Taverne rum, lol) In der Taverne bildet man somit Corsairs aus! Die Upgrades
sind: Heavy armor (Easterlings und Haradrim), Forged Blades (Easterlings
und Corsairs) und Fire Arrows (Orc Archers und Haradrim).
-Mordor hat 3 Arten von Trollen: Mountain Trolls, Goblin Cave Trolls und
Drummer Trolls für den Führerschaftsbonus.
-Mordors Ressourcen Gebäude heißt: Schlachthaus *g
Mordor Helden:
Mouth of Sauron
Kosten: 1500
Fertigkeiten: Nahkampfheld der zu Fuß oder beritten Kämpft, Doubt (Lev4)
reduziert die Verteidigung und den Schaden um 75% der Feinde (der Effekt
sieht so lila aus wie das der Cave Bats der Goblins), Dissent (Lev6) verwirrt
den Feind so das sie sich selbst angreifen, Evil Eye (Lev10) High dmg Spell.
Die 3 Schwarzen Reiter
Kosten: 1000 (je)
Fertigkeiten: Dread Visage (Lev2) reduziert die Verteidigung und Schaden des
Feindes um 75% (passive Fertigkeit), Morgul Klingen (Lev6) Giftschaden,
Screech (Lev10)
2 Fellbiest Nazguls
Kosten: 3000
Fertigkeiten: Screech (Lev1), ihre Lebensanzeige und Schadensanzeige
steigen mit Level ups
Hexenkönig
Kosten: 5000
Fertigkeiten: Kann vom Fellbiest auf und absteigen, Dread Visage (Lev2)
reduziert die Verteidigung und Schaden des Feindes um 75% (passive
Fertigkeit) die Aura ist größer als die der Schwarzen Reiter!, Er kann Flegel
und Schwert führen, den Flegel kann er schwingen und er soll rocken! ;-)
Screech (Lev6), Stunde des Hexenkönigs (Lev10) stoppt das Aufladen von
Fertigkeiten feindlicher Helden. Er soll sehr stark im Nahkampf sein, sein
Führerschaftsbonus wurde entfernt. P.S. Eowyns Smite soll ihn von grüner
Lebensanzeige in die rote ownen. lolz^^
Spells:
10PP - Ein Turm mit 4 Orc Archers (wie der Lone Tower der Zwerge zu beschwören)
15PP - Wyrm (der selbe wie bei den Goblins)
25PP - Feuerregen
---
ISENGARD:
-Isengards Ressourcen Gebäude heißt: Furnace
-Isengard ist die einzige Evil Rasse die rote klingen hat, alle anderen haben blaue!
-Uruk Warriors haben Schilde und können damit ein Schildwall bilden wie von
den MotW Soldaten im SuM2-Beta-Tutorial.
-Das Upgrade "Wizard Tower" in der Isengard Festung erlaubt einen
Blitzschlag mit einer verdammt langen Reichweite (Harlindon Map, zwar nicht
die gegnerische Festung, aber Gebäude in der Nähe davon). Es macht sehr
viel Schaden und lässt den Boden mit Feuer zurück.
Isengards Helden:
Schlangenzunge
Kosten: 800
Fertigkeiten: Escape (Lev2) erlaubt ihm sich sehr schnell und unsichtbar zu
bewegen, Venomous Words (Lev3) reduziert die Verteidigung und den
Schaden um 75% der Feinde (der Effekt sieht so lila aus wie das der Cave
Bats der Goblins), Back Stab (Lev6) Giftschaden, auf Lev10 kann er für 30Sec
die Kontrolle eines feindlichen Helden übernehmen (lustig bei Lev10 Gandalf) *g
Saruman
Kosten: ?
Fertigkeiten: alles so geblieben außer eine Lev10 Fertigkeit ist neu:
Blitzschlag
Scharku
Kosten: 1200
Fertigkeiten: Führerschaftsbonus (Lev2), kann die Kontrolle über
neutrale/feindliche Warge und Wargreiter übernehmen (lev2), Man Eater
(Lev10) die die er killt, heilen seine Lebenspunkte und geben ihm einen
temporären Verteidigungs/Schadens Bonus.
Lurtz
Alles wie in SuM1 außer er kann sich bei Level? unsichtbar machen.
Spells:
?PP - Wirtschaftsbonus
5PP - Eye of Sauron
5PP - Taint
5PP - Warchant
15PP - Wächter
15PP - Eisregen (geht länger als 30sec.!!)
25PP - Drachen beschwören
25PP - Drachen Strike
Einer der Anfangsspells ist "Crebain" das Gegenstück zu Cave Bats der Goblins
Noch einige andere Dinge:
-Wallspamm ist das z.Z. am meist diskutierteste Thema bei EALA.
Sie arbeiten dran!
-Untamed Allegiance and Fire Drakes: Gefixt! Man kann nur noch 1 Feuer
Drachen für 2000 an "die Kette legen"!
-Gorkils Führerschaftsbonus auf Level4 ist nun eine passive Fertigkeit!
-Minas Morgul soll unglaublich aussehen und es ist eine 3Players-Map!
-Definitiv verbesserte KI!
Und damit es auch Vollständig ist: Quelle1 | Quelle2
Regardz, Romean
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