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NEUigkeiten (Elben, Mordor, Isengard)

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  • NEUigkeiten (Elben, Mordor, Isengard)

    Ich dachte mir, ich versorg euch mit Neuigkeiten von einem BfME-Fan der
    bei der One Ring Celebration (ORC) war und SuM2 spielen konnte (paar Stündchen).
    Er hat alle Modi ausprobiert (Singleplayer, WotR ect.) von der fast fertigen
    Version! Er traf auch Aaron APOC Kaufmann und hat sich mit ihm unterhalten.
    Ich hab euch das wesentliche rausgeschrieben und zusätzlich in deutsch! :boah: *g


    Angeschnallt!! Los gehts...


    ELBEN:

    -Von einer Level1 Elben Kaserne können: Lorien Warriors,
    Lorien Archers, and Mithlond Spearmens erschaffen werden.
    Man braucht Level2 Elben Kaserne für: Mirkwood Archers.

    -Die Lorien Warriors haben kein Special Move wie z.B. der
    Zwergen Ansturm oder das Goblin Gift. Sie können sich dafür
    aber unsichtbar machen wie die Rangers in SuM1.

    -Das Ressourcen Gebäude der Elben ist ein Baum, der mit
    Level3 von Bogenschützen auf einer Plattform am Baum besetzt
    wird.

    -The Lancers sind die Standard-Kavellerie-Einheiten der Elben,
    vielleicht etwas schneller als die von den MotW.

    -Die elbischen Upgrades in der Festung sind: Banner, Armor,
    Blades, Silberdornen Pfeile.

    -Habt ihr den einzelnen Goldenen Adler auf der Elben Festung
    gesehen (auf Screenshots)? Yup, er lässt sich erschaffen und
    ist sehr mächtig (Bsp: Drogoth).

    -Die Elben haben KEINE!! Feuerpfeile!! Aber Silberdornen Pfeile
    mit einem Knockback (Wegstoßung) der aber nicht bei jedem
    Schuss ausgelöst wird (wie genau das funktioniert - unbekannt).
    Sie sehen aus wie "blaue Streifen des Lichts".

    -Jede Rasse kann nur spezifisch eine Einheit im "Inn" (neutrales
    Gebäude) erschaffen. Die Elben: 1 Gruppe von 5 Hobbits (10CP).

    -Galadriel hat inGame eine Stimme bekommen, ist also nich mÖhr
    stumm! (Das Gleiche wird wohl auch für Sauron sein!!)

    Elbische Helden:

    Arwen
    Kosten: 800
    Fertigkeiten: Athelas (Lev2), überfluten (Lev10)

    Glorfindel
    Kosten: 1500
    Fertigkeiten: Kann sein eigenen Schaden und von anderen
    in der Nähe erhöhen, Starlight (nix bekannt)

    Haldir
    Kosten: 2000
    Fertigkeiten: Schwert/Bogen, Leadership (Lev6), Goldener Pfeil

    Elrond
    Kosten: 2500
    Fertigkeiten: Heilung, Leadership, eine Art weite Sicht,
    die den Schleier enthüllt (?)

    Thranduil
    Kosten: 2500
    Fertigkeiten: unsichtbar (Lev1), Unsichtbarkeit für die
    (Elben, Verbündetet) die in der Nähe von ihm sind, seine Level10
    Fertigkeit ist ein Pfeilschuss mit sehr hohem Schaden.

    Legolas
    Kosten: 2500 - 3000
    Fertigkeiten: wie in SuM1

    Spells:

    15PP - 4 Ents beschwören
    10PP - Tom Bombadil (lustig zu beobachten und anzuhören wie er singt)

    ---

    MORDOR:

    -Gothmog wurde entfernt! APOC hats bestätigt! Er war überflüssig!

    -Orc pit bildet nun beides aus: Orcs (kosten jetzt 100) und Orc Archers.
    Man braucht Level 2 um das Bannerupgrade zu machen.

    -Der Haradrim Palast bildet aus: Soldiers of Rhun (Level1 Orc Pit) und
    Haradrim Archers (Level2 Orc Pit) und ja es sind definitiv Archers. ;-)

    -Die meisten Upgrades der Mordor Rasse kommen von der Taverne die man
    bauen kann (auf ultra High Grafik taumelt ein betrunkener Corsair an der
    Taverne rum, lol) In der Taverne bildet man somit Corsairs aus! Die Upgrades
    sind: Heavy armor (Easterlings und Haradrim), Forged Blades (Easterlings
    und Corsairs) und Fire Arrows (Orc Archers und Haradrim).

    -Mordor hat 3 Arten von Trollen: Mountain Trolls, Goblin Cave Trolls und
    Drummer Trolls für den Führerschaftsbonus.

    -Mordors Ressourcen Gebäude heißt: Schlachthaus *g

    Mordor Helden:

    Mouth of Sauron
    Kosten: 1500
    Fertigkeiten: Nahkampfheld der zu Fuß oder beritten Kämpft, Doubt (Lev4)
    reduziert die Verteidigung und den Schaden um 75% der Feinde (der Effekt
    sieht so lila aus wie das der Cave Bats der Goblins), Dissent (Lev6) verwirrt
    den Feind so das sie sich selbst angreifen, Evil Eye (Lev10) High dmg Spell.

    Die 3 Schwarzen Reiter
    Kosten: 1000 (je)
    Fertigkeiten: Dread Visage (Lev2) reduziert die Verteidigung und Schaden des
    Feindes um 75% (passive Fertigkeit), Morgul Klingen (Lev6) Giftschaden,
    Screech (Lev10)

    2 Fellbiest Nazguls
    Kosten: 3000
    Fertigkeiten: Screech (Lev1), ihre Lebensanzeige und Schadensanzeige
    steigen mit Level ups

    Hexenkönig
    Kosten: 5000
    Fertigkeiten: Kann vom Fellbiest auf und absteigen, Dread Visage (Lev2)
    reduziert die Verteidigung und Schaden des Feindes um 75% (passive
    Fertigkeit) die Aura ist größer als die der Schwarzen Reiter!, Er kann Flegel
    und Schwert führen, den Flegel kann er schwingen und er soll rocken! ;-)
    Screech (Lev6), Stunde des Hexenkönigs (Lev10) stoppt das Aufladen von
    Fertigkeiten feindlicher Helden. Er soll sehr stark im Nahkampf sein, sein
    Führerschaftsbonus wurde entfernt. P.S. Eowyns Smite soll ihn von grüner
    Lebensanzeige in die rote ownen. lolz^^

    Spells:

    10PP - Ein Turm mit 4 Orc Archers (wie der Lone Tower der Zwerge zu beschwören)
    15PP - Wyrm (der selbe wie bei den Goblins)
    25PP - Feuerregen

    ---

    ISENGARD:

    -Isengards Ressourcen Gebäude heißt: Furnace

    -Isengard ist die einzige Evil Rasse die rote klingen hat, alle anderen haben blaue!

    -Uruk Warriors haben Schilde und können damit ein Schildwall bilden wie von
    den MotW Soldaten im SuM2-Beta-Tutorial.

    -Das Upgrade "Wizard Tower" in der Isengard Festung erlaubt einen
    Blitzschlag mit einer verdammt langen Reichweite (Harlindon Map, zwar nicht
    die gegnerische Festung, aber Gebäude in der Nähe davon). Es macht sehr
    viel Schaden und lässt den Boden mit Feuer zurück.

    Isengards Helden:

    Schlangenzunge
    Kosten: 800
    Fertigkeiten: Escape (Lev2) erlaubt ihm sich sehr schnell und unsichtbar zu
    bewegen, Venomous Words (Lev3) reduziert die Verteidigung und den
    Schaden um 75% der Feinde (der Effekt sieht so lila aus wie das der Cave
    Bats der Goblins), Back Stab (Lev6) Giftschaden, auf Lev10 kann er für 30Sec
    die Kontrolle eines feindlichen Helden übernehmen (lustig bei Lev10 Gandalf) *g

    Saruman
    Kosten: ?
    Fertigkeiten: alles so geblieben außer eine Lev10 Fertigkeit ist neu:
    Blitzschlag

    Scharku
    Kosten: 1200
    Fertigkeiten: Führerschaftsbonus (Lev2), kann die Kontrolle über
    neutrale/feindliche Warge und Wargreiter übernehmen (lev2), Man Eater
    (Lev10) die die er killt, heilen seine Lebenspunkte und geben ihm einen
    temporären Verteidigungs/Schadens Bonus.

    Lurtz
    Alles wie in SuM1 außer er kann sich bei Level? unsichtbar machen.

    Spells:

    ?PP - Wirtschaftsbonus
    5PP - Eye of Sauron
    5PP - Taint
    5PP - Warchant
    15PP - Wächter
    15PP - Eisregen (geht länger als 30sec.!!)
    25PP - Drachen beschwören
    25PP - Drachen Strike

    Einer der Anfangsspells ist "Crebain" das Gegenstück zu Cave Bats der Goblins


    Noch einige andere Dinge:

    -Wallspamm ist das z.Z. am meist diskutierteste Thema bei EALA.
    Sie arbeiten dran!

    -Untamed Allegiance and Fire Drakes: Gefixt! Man kann nur noch 1 Feuer
    Drachen für 2000 an "die Kette legen"!

    -Gorkils Führerschaftsbonus auf Level4 ist nun eine passive Fertigkeit!

    -Minas Morgul soll unglaublich aussehen und es ist eine 3Players-Map!

    -Definitiv verbesserte KI!


    Und damit es auch Vollständig ist: Quelle1 | Quelle2

    Regardz, Romean
    Zuletzt geändert von Romean; 25.01.2006, 02:24.

  • #2
    für den detaillierten und gut übersetzten Bericht

    , hoffentlich machst du noch mehr so gute Post's
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #3
      ok, coole sache! das wird geposted, wenns dir nix ausmacht gute arbeit! du suchst ent zufällig ne schöne freizeitbeschäftigung in form von news-posten, oder?!

      Kommentar


      • #4
        Hehe, tut mir Leid Kryder aber er hat sich schon bei uns beworben und wurde genommen
        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

        Kommentar


        • #5
          Vielen Danke Romean für diese ausführlichen News!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nefarius
            für den detaillierten und gut übersetzten Bericht

            , hoffentlich machst du noch mehr so gute Post's
            Hier lang!

            @Kryder | Danke für die Anfrage!

            Und np, hab ich gern gemacht.


            Romean

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