...man essen muss ? lol jedes ma wenn einer am verlieren ist kommt " sry it's lunch time ", "sry but i have to eat " und zack dc lol
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hat man das recht zum DC wenn....
Einklappen
X
-
NEIN hat man nicht! Man kann auch noch später essen.Die ausrede mit dem Essen hatte ich auch schon öfters Genauso wie die Aursrede das ich jetzt umbedingt aufs Klo muss. Vorallem hab ich noch nie von jemand gehört wo am gewinnen ist, das er essen muss oder aufs Klo muss. Und wenn er umbedingt essen oder aufs Klo muss kann, er das Spiel normal verlassen und nicht dc X(
-
jo soviet hat recht ein dc is für die ja was zum geniessen da kann man nich einfach den andren bescheissen ohne was zu sagen
das ist wohl noch zusätzliche verhöhnung dass die dcs jetzt immer früher schon angekündigt werden (zumindest bei mir kommt es immer öfter vor) oder halt so geile statements kommen wie sry its lunchtime or sry my dog is ill oder dergleichen
Kommentar
-
Hey! Das ist voll Schlimm!
Wenn dein Hund während du SuM zockst, so Instantmäßig krank wird.
Eben noch schnuppert Fiffi an deinem 19" Monitor und in der nächsten Sekunde kippt er mit einem akuten Infarkt auf deinem Schreibtisch um.....
Wenn du dann versucht ihn per Mund zu Mund Beatmung und deinem blitzschnell selbstgebastelten Defibrilator aus USB- und Netzkabel (was halt gerade am Rechner greifbar ist) zu retten, kannst du ja wohl kein SuM mehr spielen!
Kommentar
-
Original von Fürst Aragon
Hey! Das ist voll Schlimm!
Wenn dein Hund während du SuM zockst, so Instantmäßig krank wird.
Eben noch schnuppert Fiffi an deinem 19" Monitor und in der nächsten Sekunde kippt er mit einem akuten Infarkt auf deinem Schreibtisch um.....
Wenn du dann versucht ihn per Mund zu Mund Beatmung und deinem blitzschnell selbstgebastelten Defibrilator aus USB- und Netzkabel (was halt gerade am Rechner greifbar ist) zu retten, kannst du ja wohl kein SuM mehr spielen!
Das nächste mal wenn ich am verlieren bin dann bekommt meine Katze einen Nakoleptischen Anfall und zieht ausversehen das Kabel raus.....
Kommentar
-
Die beste ausrede bei mir war von nnem ger der zufällig als noch eingebäude stand einen virus hatte der in 5 sec (wohl gemerkt das building war im roten berriech) alle progs schließt, einfach nur dumm muss man seinen (er glaubt wohl er hätte es noch gewonnen wenn 4mal upped uruks auf siene letzte cita klopen und siene armee nich da is ) und sieht den dc deswegen als gerechtfertigt a^n , omg leute gibts^^
Kommentar
-
Ich hatte heute auch nen match... der war nich mal am verlieren (hatte jedenfalls nich das gefühl das er so schlecht war) und dann dc.. naja dacht ich mir klasse.. hab dann aber trozdem meinen siegpunkt gekriegt lso von daher solls mir recht sein
Kommentar
-
Rausgehen heißt ja auch nicht gleich dc rausgehen übers menü is voll ok aber stcker ziehen is dc
Kommentar
-
Also ich hatte bisher von Leuten die disconnected sind eigentlich nochnie einen mit Ausrede...
Die haben entweder...
... irgendwelche beleidigenden Dinge gesagt(kann sich jeder denken was) oder als cheater beschimpft und cu
... nice game geschrieben und dann den Stecker gezogen
... oder sie sagen garnix und wenn gerade ihre Festung in Flammen aufgeht dann öffnet sich das beliebte (man beachte die ironie ) "Verbindung verloren" Fenster...
Also ich finde auch das es nichts gibt was einen DC rechtfertigt, es sei denn der Computer hängt sich auf und auch dann lässt sich darüber streiten weil da ja der andere nichts dafür kann...
Kommentar
-
ich hatte gerade nenn echten dc dank windows ip adressenkonflikt
aber ich hatte mal eineen der hat geschrieben: haha ihr noobs ich dc jetzt - dann dc un d ich idiot hab vergessen zu screenen -.- (auf english logischer weise..)
Kommentar
-
letztens hat ich nen lustigen der hat als es praktisch entschieden war geschrieben: cheater i dc
hab ich gesagt: gg i dont mind i dont play for stats
er: what du you mean???
ich: i dont mind if u dc do what u want
er: yuo are an idiot
ich: thx u2^^
und er leavt. nix tolles werdet ihr sagen aber er hat NORMAL geleavt also kein dc^^ is das erste mal gewesen dass mir einer dc angekündigt unds dann nich gemacht hat +lol+
Kommentar
Kommentar