Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat man das recht zum DC wenn....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja leute die nich verlieren können.... hasse des echt... anstatt fair ne niederlage wegzustecken lieber stecker ziehen naja egostörungen oder so

Kommentar

Da ich frei hatte, habe ich mich in den letzten Tagen auch oft ins Schlachtengetümmel gestürzt bzw. es versucht X(
      Ich weiss nicht wie oft disconnected wurde..
      Wenn`s passiert, weil der PC (trotz richtiger Einstellungen!) nicht mitmacht okay, aber einfach zu verschwinden - ziemlich blöd!
      Vor kurzem hiess es bei mir auch: "Oh, bei uns gibt`s jetzt Essen.." und schwupp weg war er/sie. Konnte dann die zweite Festung nicht halten, da ich auch angegriffen wurde und das war`s dann.
      Naja, da ich leider auch manchmal zum Dc werde (game.dat, asynchron, totaler Absturz, etc.) gleicht sich das vielleicht wieder aus

Kommentar

Das ist aber nicht das gleiche ob man absichtlich dc oder ob der Computer streikt.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ach so.. ich dachte dc´s sind allle, die ein Spiel verlassen, sobald es für sie schlecht aussieht.
          Okay, dann weiss ich`s jetzt.
          Aber egal warum.. plötzlich in einem Teamplay alleine dazu stehen, ist doof

Kommentar

ich habe das nur auf den letzten satz bezogen

Kommentar

will nochmal was dazu sagen mit dem essen.... wenn es wirklich essen geben würde könnten die auch so fair sein und einfach normal rausgehen (aufgeben) wo is das problem.... naja okay die stats... aber man weiss ja normalerweise wanns essen gibt

Kommentar

Ich denke mal es wird keiner den plötzlichen Hungertod beim zocken sterben. Meine Meinung ist, wer nicht verlieren kann soll erst gar nicht zocken!
                Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

bei mir sin ma alle DC und ich hab keinen SIeg bekommen des hat mich aufgeregt
                  achja hier seht ihr mal einen der DC macht wegem essen obwohl er am gewinnen is. mein vater würd mir sonst den Schädel einschlagen wenn ich net zum essen kommen würd. und wie gibt man normal auf? einfach hauptmenü klicken oder was? ich bekomm dann netma ne niederlage.

Kommentar

disconnecten is wenn du die inet verbindung trennst z.b kabel rausziehen, wenn du normal übers menu rausgehst, is das nicht dc. dann bekommst du / dein gegner den win bzw niederlage.

Kommentar

Disconnecter gehören kopfüber in den Müll gesteckt und soll ihnen noch auf den Kopf geschißen werden.Das ist eine gerechte strafe.

Kommentar

Ich finde DC echt nervig, hatte gerade wieder 2 hintereinander und einer davon war auch noch nen clan member von ]WoM[ .

Kommentar

Original von das auge
                          disconnecten is wenn du die inet verbindung trennst z.b kabel rausziehen, wenn du normal übers menu rausgehst, is das nicht dc. dann bekommst du / dein gegner den win bzw niederlage.

nein ich bekomm dann keinen win oder nen lose. ich hab nch 0 siege und niederlagen obwohl ich schon 3 mal gewonnen und 5 mal verloren hab. jedesmal ohne DC

Kommentar

Ich gehöre zu den Kranken menschen die beim Spielen immer mal ins Brötchen beißt .... und wenn ich richtig esse dann mache ich kein SuM QM auf

Vllt. nach 2 - 3 Stunden könnte sich der Zustand ändern, aber dann verlasse ich das spiel ohne DC ... aber QMs spiele ich sowieso seit Monaten nicht mehr .... weil jeder 2. Sieg = DC brauch ich nicht .... also warten wir auf 1.02

Kommentar

@JKarl
                              Wie lange hast du keine Qwickgames mehr gemacht ?
                              Es wurde ja mal resetet.
                              Wenn mann das spiel beendet indem man ins Hauptmenü zurück kert dann ist es kein DC.

Kommentar

ich würd normal rausgehen oder mir das essen zum pc bringen lassen aber nicht dc.

Kommentar

Lädt...
                                X