Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu sd der venator klasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu sd der venator klasse

also folgendes:
    ich suche schon seit langen diesen sd der rebellen;
    konnte bis jetzt aber nur gegen sie spielen
    kännt ihr eine mod die es möglich macht ihn zu benutzten?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Racer; 25.01.2006, 15:29.
    Flucht ist kein Mittel um deinen Feinden einen Schritt voraus zu sein

Mich würde eher Interessieren ob die Venator Klasse Schiffe in der endgültigen Version überhaupt vorhanden seinen werden.

Weiß das jemand?

Kommentar

Ja, das ist mit Bryant's Mod 2.0 möglich. Du spielst einfach das Imperium.

auf dem screen ist der venator sogar zu sehen:

@NetRider: Sie werden weder spielbar, noch baubar sein. Da der Venator keiner Seite definitiv zugeordnet werden konnte, isser rausgeflogen. Lässt sich aber dann mit wenigen Mausklicks wieder reinmodden.
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 25.01.2006, 15:44.
      sigpic

Kommentar

Jo der WAR mal drinne. wäre die Demo vom entwicklungsstand des 17. oder 18. januar denke ich wäre der gar nimme drin. Eventuell kann man ihn auch nimme reinmodden. je nachdem ob sie die dateien dafür löschen oder nicht.
        No idea

Kommentar

die werden drinbleiben. hab ich mal in nem newspost geschrieben oder so ... wird nur nich aktiviert sein
          sigpic

Kommentar

jo wie würde man ihn denn wieder in der vollversion reinmoden?

Kommentar

so wie mans in der demo gemacht hat, sowweit ich weiß muss man nich viel ändern, man muss nur einstellen welche seite den bekommen soll.
              sigpic

Kommentar

na ja mit modden is ja nich so meine stärke

höchst wahrscheinlich mit diesem mpeg extactor

edit by DonBilbo: bitte die edit funktion nutzen, danke.

Bryant's Mod 2.0 schlachten stürtzen ab

2. edit by donbilbo: da ich dich jez zum zweiten mal innerhalb einer stunde wegen nem doppelpost ermahnen muss, gibt es eine verwarnung. die verwarnung verfliegt nach 7 tagen, also sei artig und nutz die edit funktion.
                hätte ich die beiträge nich zusammengeführt wäre das jez n dreifachpost
                Zuletzt geändert von DonBilbo; 25.01.2006, 16:53.

Kommentar

benutz die verf***** edit-funktion-.-

das wir sonst zu unübersuchtlich.

und jetzt bitte etwas genauer, wo stürzen sie ab, kommt ne fehlermeldung?
                  No idea

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo

[...]

@NetRider: Sie werden weder spielbar, noch baubar sein. Da der Venator keiner Seite definitiv zugeordnet werden konnte, isser rausgeflogen. Lässt sich aber dann mit wenigen Mausklicks wieder reinmodden.
                    Das finde ich wirklich traurig , da ich der Meinung bin das es die am besten aussehenden Zerstörer überhaupt sind, und ich weiß nicht wieso man diese Schiffe nicht genau zuordnen kann. Das war doch ein Republik Schiff und die sind dann doch wohl ins Imperium übergegangen genau wie die Schiffe der Acclamator Klasse, die sind doch schließlich auch noch im Spiel drin, oder sind die auch rausgeflogen ?
                    Zuletzt geändert von NetRider; 25.01.2006, 17:03.

Kommentar

Nein die Acclamators sind drin. Aber warum die rausgeflogen sind, solltest du am besten die Entwickler fragen
                      No idea

Kommentar

Aber die Acclamators erfüllen einen ganz anderen Zweck als die Venators. Klar, richtig, auch der Acclamator is n altes Raumschiff aus der Zeit der Republik, aber der Acclamator ist eher n schwerer Transporter.
                        Der Venator hingegen ist ein Sternenzerstörer, und da es nun den Sternenzerstörer der Imperial Klasse und den der Victory Klasse gibt, wurde der Venator ausgemustert.
                        sigpic

Kommentar

Der Venator hingegen ist ein Sternenzerstörer, und da es nun den Sternenzerstörer der Imperial Klasse und den der Victory Klasse gibt, wurde der Venator ausgemustert

was an sich totaler Schwachsinnig ist da der Venator auch ein Sternenzerstörer
                          ist und sogar erst nach der Victory Klasse gebaut wurde

Victory I -> Venator -> Victory II -> Imperial Klasse usw.

Korrigiert mich wenn ich mich irre

und außerdem auch wenn die Daten in der VV nicht mehr vorhanden sein sollten wir haben ja noch die Demo und da isser ja noch drinnen und es durfte ja nicht so schwer sein ihn dort raus zu modden und in die VV wieder rein zu modden

was allerdings gar nicht nötig sein dürfte da ich gehört habe das er im mp auf beiden Seiten vorhanden sein soll halt nur nicht im SP

Korrigiert mich wenn ich mich irre
                          Zuletzt geändert von Ancalagon; 25.01.2006, 18:10.

Kommentar

Zitat von Racer
                            na ja mit modden is ja nich so meine stärke

höchst wahrscheinlich mit diesem mpeg extactor

edit by DonBilbo: bitte die edit funktion nutzen, danke.

Bryant's Mod 2.0 schlachten stürtzen ab

2. edit by donbilbo: da ich dich jez zum zweiten mal innerhalb einer stunde wegen nem doppelpost ermahnen muss, gibt es eine verwarnung. die verwarnung verfliegt nach 7 tagen, also sei artig und nutz die edit funktion.
                            hätte ich die beiträge nich zusammengeführt wäre das jez n dreifachpost

gerne welche edit funktion?

Kommentar

Zitat von Racer
                              gerne welche edit funktion?
                              Die da mein ich ...
                              diese
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X