Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meilensteine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau, das funzt!

Busbahnhof braucht man auch keine Karte, ist genau in der Mitte der Stadt...

einfach die Rampe hoch und aufs Vordach, oder einfach zwischen den Rampen auf der Brücke stehen bleiben, dann braucht man keine Angst haben, dass die Cops einen von hinten runter schupsen....

linke Rampe geht auch, dann auf die Dächer der parkenden Busse!
    let it rock und weiter viel "sukzess"!

Kommentar

325.000 Kopfgeld sind ja nun echt nicht die Welt! Fahr nach Rockport, da wo die Wolkenkratzer sind und dann aufn Highway, den fährste immer rundrum, da kommen dann Unmengen Straßensperren und Nagelbänder. Nebenbei, 24 Polizeiautos, das heißt nur einmal Verstärkung auf Level 4, dann sind schon insgesamt 40 unterwegs, davon 24 zu rammen, kann doch so schwer nicht sein!

Der Highway um Rockport (Rennen heißt City Perimeter) iist optmal für Verfolgungen. Genau gegenüber vom Stadion ist eine Einfahrt zum Kanal, da runter und unten rechts abbiegen, dann haben die Cops meistens schon keinen Sichtkontakt mehr, dann immer schön den Kanal langballern, da kommt noch ein PursuitBreaker und direkt dahinter ein Versteck, so entkomm ich fast immer! Einmal musste ich mich da unten mit Cross battlen, der war der letzte Verfolger bei Stufe 5, das hat gedauert bis ich den umgekippt hatte!

Sorry,
      ich muss weg!

Kommentar

hi,

ist schon OK.Ich habs jetzt endlich geschaft aber es noch nicht hier rein gepostet.Ich habs am 31.01.2006 geschaft.Das war wirklich net die Welt.Das war ne 17min Verfolgung mit 521.000Kopfgeld,oder so,meine beste bis jetzt.Ich bin schon länger Nr.3 und komm da bei diesen (von mir) ,verfluchten´ Meilensteinen.Ich mag die irgendwie so überhaupt nicht(gegen mir voll auf die Nerven)!Ich finde die sollste es nicht mehr im Karriere-Modus geben, sondern nur noch als so was wie wie jetzt die Herausforderungs-Serie!Dann würde ich diese Edition wie Nfs3(was man nicht durschafen kann) auch mal durchzocken können!

ciao

Sehr viel Spaß beim(Meilensteine)ZOCKEN!!!
        Zuletzt geändert von maggiv06; 24.03.2006, 17:15.
        Made by maggiv06

Kommentar

Die Meilensteine haben es schon in sich, sind aber zu bewältigen.

Mit den Herausforderungen ab ca. 58 hab ich da schon seeehr viel mehr Mühe, da man hier die Leistungsdaten der Wagen nicht einstellen kann. Hab da schon Stunden damit verbracht. Wenns mich dann nervt muss ich ausschalten - soll ja nicht das Ziel eines Games sein, dass ich mich darob noch aufregen muss.
          Aber ich geben niemals auf, denn ich spiele jedes NFS durch.

Kommentar

Seh ich genauso. Ich häng auch grad an ner Herausforderung im Bereich Nr. 58, und zwar an dem Mautstellenrennen, das man mit ner LVL. 5- Polizeicorvette fahren muss. Aber ich mach auch weiter, egal wie langs dauert. By the way, könnt ihr mir zu der Herausforderung mal Tipps geben?

Kommentar

hi,

ne sorry leider net. bin erst bei 48 ,oder so. Aber die Mautstellenrennen finde ich an der herausforderungsserie am besten. Denn wenn es nur Bullensachen gäbe würde man ja völlig verzweifeln oder nicht? Ich persönlich finde es absurt 38Autos von der Polizei(Bullenkarren) zu rammen. Das schafft man nur mit sehr viel Glück oder man spiele jeden Tag 4Stunden und trainiert sich in sachen Bullen!

ciao

Zocken Zocken Zocken bis zum abwinken. Need for Speed Most Wanted 30x durchzocken dann hat mans wirklich durch.
              Made by maggiv06

Kommentar

Naja, egal. Irgendwie werde ichs schon schaffen.

Kommentar

Lädt...
                X