Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo : Bodenkampf geht nicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Demo : Bodenkampf geht nicht ?

Also, mein Problem ist, das ich jedes mal, wenn ich Bodenkampf machen will, in der Demo, das dort folgende Meldung kommt, aber erst nach ein paar Sekunden ! JEDES MAL !

Ich habe nicht mal in der normalen Demo auf dem Bodenkämpfen können. Schade, würde es auch gerne mal machen.

An exception has occurred. See _logfile.txt and _except.txt for details. Press Cancel to exit or Retry to debug.

Da nach, egal was man drückt, schmiert das spiel ab.

Brauche Hilfe ! Weiß jemand was das soll ??? Was kann man da machen ???

Gruß DerBremer

seltsam ... ganz sicher, dass du keine mod drauf hast?
    sigpic

Kommentar

Doch mod ist drauf, aber lief auch schon in der unmodifizierten Demo nicht !

Ist super schade, daran wir wohl meine Kaufentscheidung hägen !

DerBremer

Kommentar

dann schmeiß mal die demo ganz runter, lösch alles und installier neu. wenns dann nich geht, melde dich nochmal.
        aber mein tipp: Bodenkämpfe machen Fun, wenn du das davon abhängig machst, kann ich nur sagen kaufen!
        sigpic

Kommentar

Also, ich habe das schon 10 mal gemacht bei achten mal, habe ich die Mods und dieses Coole Forum gefunden. Werde mir das Game auf jeden Fall zulegen , da die Raumschlachten richtig Spaß machen. Aber echt schade, mit den Mods macht es noch mehr Spaß, wenn da nicht diese doofe Fehlermeldung immer kommt. Hatte so gar eben nen Absturz in einer Weltraumschlacht. SCHADE SCHADE.

DerBremer

Kommentar

jo wie gesagt die demo is nich so dolle ... aber sie zeigt im ansatz die klasse des späteren spiels !!
            Signatur in Arbeit

Kommentar

Werde mal defragmentieren, habe Service Pack 2 drauf, aber das ist schon älter, ob es daran liegt ? Werde es sehen. Ich glaube im Zeitschriftenhandel, gab es gerade die Windows XP Updates auf einer CD ohne Microsoft Autoupdate scheie !

Warum, bin ich eigentlich der einzigste der das Problem hat ???

Immer ich !

Kommentar

bis nicht der einzige manchmal setzt es auch bei mir ein, äh aus .
                Flucht ist kein Mittel um deinen Feinden einen Schritt voraus zu sein

Kommentar

Lädt...
                X