Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Balrog

hallo @all!

da es bis jetzt noch nie so weit war (entweder konnte ich den gegner vorher killen - oder er mich ) habe ich mir gedacht ich frage bevor es einmal soweit ist und ich dumm da stehe:

zahlt sich der balrog aus? bzw. wie setzt man ihn ein? (sprich welche spezialfähigkeit für was? )
    wie kann ich in der wenigen zeit die er da ist am meisten plätten?
    was wird ihm gefährlich? (den kann man ja auch killen - oder?)

vielen dank für eure antworten!

gr, Marduk

Hi...der Balrog zahlt sich sicher aus...wenn du gut mit ihm umgehen kannst, kannste sogar die ganze Base von deinem Gegner plätten...Ihm werden eigentlich nur Gandalf, Armee der Toten und die Adler (nazgul) gefährlich.....
    Tu es oder tu es nicht.........
    Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

und wie macht man das "ganze base plätten" am geschicktesten?
      wozu nehm ich zum bleistift die feuerpeitsche? oder bringt die eh eher weniger? und der "feuerschrei"?? (oder so?)

Kommentar

Also di Peitsche und den Schrei brauchst du gar nicht....am wichtigsten is das Feuerspucken.
        Tu es oder tu es nicht.........
        Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

gegen einheiten oder gebäude?
          oder wirkt das eh gegen beide "gleich gut"?

Kommentar

mach immer zuerst anzünden, dann macht er 200% mehr schaden, dann suchst du dir den platz aus wo er die wichtigsten gebäude hat, machst feuer spucken, das hat aber einen größeren radius

Gefährlich ist Gandis Blitzschwert,wenn du glück hast kannst du wegfliegen, übrigens auch fürn angriff gut, da du den balrog vor der base spawnsd und so kannst du nohc sein tor zerstören und dann fliegst du rein, oder vom gandi weg, kann helfen

für aod kannste nur feuer spucken oder peitsche machen(HILFT WIRKLICH), aber feuer spucken macht sie tot wenn du triffst, den adlern oder nazgul machst du aber mit der peitsche nicht genügend schaden um sie ernsthaft zu gefährden

Kommentar

ich hab hier eine seite bei GameReplays »»»KLICK«««
              sie ist zwar auf Englisch aber die bilder sagen auch schon ganz schön was aus
              Zuletzt geändert von h3R0in; 26.01.2006, 17:43.

Kommentar

also dieses balrog für dummies is echt geil!!!
                leider is gandi und aod net miteinberechnet
                sigpic

Kommentar

Ab Patch 1.03 braucht man sich deswegen auch keine Sorgen mehr zu machen
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

wird auch zeit, dann kann ich endlich mal die peitsche richtig ausnutzen

Kommentar

Da werden die guten nichts zu lachen haben ,
                      de facto: ICH werde nichts zu lachen haben
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ist der in BfMe2 auch schlecht oder ist der okay? Ich hab nämlich gehört der soll noch schlechter sein, als der in bfMe1 in patch 1.02... das wär lolig^^

Kommentar

Zitat von Crafty776
                          ist der in BfMe2 auch schlecht oder ist der okay? Ich hab nämlich gehört der soll noch schlechter sein, als der in bfMe1 in patch 1.02... das wär lolig^^
                          Abwarten und Tee trinken ... kommt auch immer auf den Gegner an ...

Es gibt auch Leute, die die AoD so schlecht einsetzen, dass die nichts reisst

Zum Thema:

Der Balrog ist gegen AoD UND Gandalf so gut wie tot (Blitzschwert und AoD ...), wenn du ihn nicht gut beherrscht reicht auch Gandalf alleine ...

Wichtig ist Timing: Greife ihn an, halte ihn in Schach und plätte sein Lager schön fein säuberlich hinter ihm mit dem Balrog

MfG

Sev
                          To be is to do. (William Shakespear), Idealismus
                          To do is to be. (Karl Marx), Materialismus
                          Shoobedobedoh. (Frank Sinatra), Hedonismus

Kommentar

Zitat von Crafty776
                            Ich hab gestern auch mal wieder die Beta gezockt. Ich hatte die Goblins und Sisslik hatte die Zwerge. Ich hatte ihn ein paar mal auf die Festung der Zwerge "gehetzt" (wenn man das so nennen kann ). Der war sehr langsam, machte nicht besonders viel Schaden und ging schnell Down. Ich hoffe EA verändert ihn noch etwas

Kommentar

also warum ist der im Film so geil und im Spiel so scheiße, warum?

Kommentar

Lädt...
                              X