Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsposter & Moderatoren gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newsposter & Moderatoren gesucht!

Ich kann nur noch einmal unterstreichen, dass EaWHQ weiterhin 2-3 fleißige Newsposter braucht!

Voraussetzungen:
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Mäßige Englischkenntnisse
    • Spaß am Informieren der Community

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch bei DonBilbo, dem EaW Admin, via E-Mail donbilbo_02@arcor.de oder per ICQ 316619858 melden.

Außerdem Sucht EaWHQ 1-2 Moderatoren, die täglich durch ihre Foren schauen und Regelverstöße berichtigen!

Voraussetzungen:
    • Regelkenntnisse
    • Viel Spaß am Posten
    • Guter Umgang mit Menschen

Auch dafür könnt ihr euch bei DonBilbo melden.
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 26.01.2006, 15:24.

Also wie ich das verstanden habe, sind keine großen FB-Muftis gesucht sondern nur Scouts..? Ich möchte mich nämlich nicht rechtlich verpflichten jeden Tag zur Stelle zur sein, aber ich bin schon öfters hier...

Kommentar

es geht nicht darum jeden tag da zu sein, und nix ist verpflichtend. wenn man den job annimmt, bzw sich bewirbt, sollte man sich nur im klaren sein, dass da eine gewisse verantwortung hinter steckt. wenn man alle paar tage, respektive regelmäßig da ist, ist das vollkommen ausreichend.
      sigpic

Kommentar

Sucht ihr nur noch einen Newsposter oder noch mods, wenn ich hier so fragen darf (Das Thema is ja schon aus dem Januar)

mfg Venator

Kommentar

Wollt ihr zwei euch nun bewerben oder nicht? Wenn ja, schreibt wofür und dann kann man drüber nachdenken.
          sigpic

Kommentar

Wenn ich mich Bewerben würde, dann als mod, ich hab keine Ahnung von News raussuchen und so.

Ich find die Altersbegrenzung gut, obwohl ich erst 14 bin. Ich war schonmal mod (ist schon gaanz lange her (Früherer Name Turmwache) ) und da hab ich nicht wirklich gut gearbeitet -->Halt zu Jung.

Ich bin nicht 16 also klappt das ja nicht mit Bewerbung.

Kommentar

Hi Wollte fragen ob ich Moderator werden kann ich weiss ich bin nicht 16 sondern 13 aber war früher schonmal newsposter.
              Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Lädt...
              X