Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengardmine vs. Balrog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie schafft man es eigentlich die Armee der toten zu töten?
    geht das auch mit minen oder nur mit dem Balrog?
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

mit mienen nich das geht nur mit blaorg und gandla und armee der toten (wdm macht 1000 magi dam adt 2000 life und 10 000% maigschade wuhahahahah)
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

gandalf stirbt bei einer feuerwoge
        er ist nur %tual immun gegen den normalen angriff
        (hatte das gestern erst in einem match wo cih dacht ich geh mal middem gandi aufen balrog. der dreht sich um und speiht feuer und weg war gandi)

Kommentar

ja das is witzig^^ aber der ******* gandi macht blitz schwert und cya ballrog, aber bisdahin hat er sich bei mir meistein paar (tödliche) schwerthiebe eingefangen (tut weh wenn son ballrog mitm 3 meter gr´ßem fewuer schwert auf was drauf haut und angezündet is *aua* )
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Tja ist ja ganz cool, aber bevor ich 3 oder mehr versuche untenehme eine Mine auf dem Geschöpf zu zünden, ( oder bei ihm). Hau ich ihm lieber alles andere entgegen, das ihn beschäftigt

Kommentar

hat jemand ein video davo, oder kann mir jemand ne adresse geben für einen video software mit der ich spiele filmen kann

Kommentar

Original von RealEd
                hat jemand ein video davo, oder kann mir jemand ne adresse geben für einen video software mit der ich spiele filmen kann
                Die gleiche Frage hätte ich da auch.

Wie kann man außerhelb vom game die replays abspielen, ist immer doof das ganze video gucken zu müssen.

PS: Balrog ist echt schwach. Nicht das Gandalf und totenarmee ihn killen können, sogar zwei Adler reichen um ihn ihn stücke zu hauen!!!

Kommentar

Ja, aber der große Stinker kann Feueratem einsetzen- danach gibts Hähnchen à la Hölle

Kommentar

@ Mc Pole:
                    also der Balrog kann dir mal den Hintern retten wenn der gegner mit seiner Armee deine Base kleinhauen will......
                    auch wenn dabei wahrscheinlich die eigende Base zerstört wird

Kommentar

Was kann man mit Rohan gegen den Balrog machen?

Kommentar

armee der toten

Kommentar

jo klappt herrloich gut mit der armee der toten!!! einfach drauf und der balrog ist weg! Musst halt zeitlich dann immer abstimmen und deine arme der toten geht meistens danach ins nichts weil der balrog ja bei deiner base ( meistens) erscheint und du erstmal über die halbe map rennen must!!!
                          Time to ride!

Kommentar

*klugscheiß* du kannst dem balrog sagen wo er auftauchen soll und wenn des stück land vernebelt ist, dann mach kurz saurons auge, dann geht des (funzt auch bei verheerung) *klugscheiß ende*

beim balrog denke ich kommt es darauf an, wer schneller mit seinem angriff ist...
                            Ohrenschädigung

Kommentar

also och habe es noch nie geschafft mit nem balrog ne armee der toten zu töten... ich binzu dumm....
                              Time to ride!

Kommentar

nicht traurig sein,
                                habs auch nie geschafft
                                beinahe nur, aber nie wirklich.......

Kommentar

Lädt...
                                X