Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
gandalf stirbt bei einer feuerwoge
er ist nur %tual immun gegen den normalen angriff
(hatte das gestern erst in einem match wo cih dacht ich geh mal middem gandi aufen balrog. der dreht sich um und speiht feuer und weg war gandi)
ja das is witzig^^ aber der ******* gandi macht blitz schwert und cya ballrog, aber bisdahin hat er sich bei mir meistein paar (tödliche) schwerthiebe eingefangen (tut weh wenn son ballrog mitm 3 meter gr´ßem fewuer schwert auf was drauf haut und angezündet is *aua* )
Tja ist ja ganz cool, aber bevor ich 3 oder mehr versuche untenehme eine Mine auf dem Geschöpf zu zünden, ( oder bei ihm). Hau ich ihm lieber alles andere entgegen, das ihn beschäftigt
@ Mc Pole:
also der Balrog kann dir mal den Hintern retten wenn der gegner mit seiner Armee deine Base kleinhauen will......
auch wenn dabei wahrscheinlich die eigende Base zerstört wird
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
jo klappt herrloich gut mit der armee der toten!!! einfach drauf und der balrog ist weg! Musst halt zeitlich dann immer abstimmen und deine arme der toten geht meistens danach ins nichts weil der balrog ja bei deiner base ( meistens) erscheint und du erstmal über die halbe map rennen must!!!
*klugscheiß* du kannst dem balrog sagen wo er auftauchen soll und wenn des stück land vernebelt ist, dann mach kurz saurons auge, dann geht des (funzt auch bei verheerung) *klugscheiß ende*
beim balrog denke ich kommt es darauf an, wer schneller mit seinem angriff ist...
Kommentar