Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengardmine vs. Balrog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja dann muss man ja jede einzelne gruppe angreifen oder eheer mit feueratem ???
    Time to ride!

Kommentar

feueratem, mit dem kannst die ganze armee wegblassen und falls eine truppe über ist und die auf dem balrog sind dann mach einfach anzünden, das sollte sie erledigen, sonst flieg weg

Kommentar

ich hatte leztin ein internetgame isengart vs gondor. hab dreimal versucht mit nem balrog die adt zu killen, hat aber net geklappt. bin grad am schulrechner, und kan das replay grad net uploaden, kommt aber auf jeden fall heute noch ins replay forum (is aber 2h lang)
        Ohrenschädigung

Kommentar

Ich finde den Balrog lächerlich!
          Der kostet doppelt so viel wie dei Armee der Toten,ist aber viel schlechter.
          Der kann von Gandi,AdT,Nazguls und Vögeln getötet werden.
          Die AdT stirbt viel schwerer.
          Gegen Gondor ist es am schlimmsten.Der kann entweder mit AdT,Gandi,oder Vögeln Balrog töten und die zwie die bleiben terrorisieren deine Base.

Die Idee mit den Minen ist bescheuert,denn wenn dich jemand mit dem Balrog angreift,dann in deiner Base und wenn du in deiner Base 3 Minen zündest,dann macht das schlimmeren Schaden als der Balrog selbst!

Kommentar

ja natürlich ist die idee mit den minen bescheuert! ABer es ging ja rein darum ob es geht un wenn wieviele man braucht!
            Time to ride!

Kommentar

genau is alles nur rein theoretisch..........
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

mordor bekommt aber viel schneller Punkte um sich den balrog zu leisten. das ist meistens fast gleichzeitig zu adt. Aber besser ist die adt, das ist scheiße. und die guten ham auch noch andere einheiten zum beschwören. FIES X(
                Ohrenschädigung

Kommentar

aber die guten ham weniger units -> fair...
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

die bösen units brauchen mehr kommandopoints -> unfair...
                    Ohrenschädigung

Kommentar

ein uruks trupp kanns mit 2 soldaten/ bauern(heerschau) aufnehmen -> fair
                      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Geht der mir dem Blitzschwert von Gandi so schnell down? Das wundert mich weil wenn das Blitzschwert Gimli net Tödet dann glaube ich net das der Balrog fällt!!!

Kommentar

blitschwert killt ballrog (aber nen guter balli kmillt bevors vorbei is den gandi :evil: )
                          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

jo musst ihn entzünden und dann reicht glaub ich ein schlag für gandalf!
                            Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                            X