Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Meilensteine!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichte Meilensteine!!!

Hi an alle,

findet ihr nicht auch das bis zu nummer 4 alle Meilensteine super leicht sind. Ab 4(JV)wird dann schon etwas schwieriger mit den Meilensteinen, geht aber auch noch(komme zwar nicht weiter aber egal). Aber wenn man sein Auto auf Fahndungsstufe 1 stylt geht es vie zu schnell wieder auf 4( schon nach 3 min ist man wieder auf Fahnungsstufe4 angelangt)!!!

ciao
    Made by maggiv06

ja find auch das es am anfang sehr leicht ist. aber am ende dafür umso heftiger. Ich hab normal immer ein Auto mit dem ich die Meilensteine fahr. Bis man dann mit einem anderen Auto die ganzen rennen gefahren ist, hat der Meilenstein wagen keinen fahndungslevel mehr. Dann kann man sich das dauernde umstylen sparen. Macht zwar spaß die karre umzubauen aber kostet ja auch.

Kommentar

you are right!
      wenn man mal ne leichte nummer schieben will, ist man fast sofort wieder auf 4, aber dann gehts zum Glück langsamer. Und die Milestones ab 5 sind verdammt schwer, man denke nur an 34 rammen, 10 Nagelbänder etc....
      ich finde, man sollte länger auf Stufe 1 bleiben können. Allerdings ist es nervig, wenn man ein neues Auto hat und das heatlevel erhöhen will, ist es total schwierig, die Bullen hinter sich zu behalten. Schwuups, plötzlich isser weg und dann geht die Flucht soo schnell, dass man nicht mal mehr umdrehen kann, echt mist...
      Aber man sollte noch ein paar extreme Heatlevel drübersetzten, was weiß ich, mit Panzern, Polizeilkws oder was auch imma.
      ich hab die be aber auch bei stufe 7 isses noch zu lasch, da bin ich nach 5 minuten weg, wenn ich will
      Link zu Cyberthug
      "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
      Das Universum und die Dummheit der Menschen,
      nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      Albert Einstein

Kandooman
      gehabt euch wohl

Kommentar

hi,

ich bin erst bei stufe 4.
        ich hab keinen wagen der meilenstein tüchtig is außer einer und mi9t dem fahr ich aber schon die rennen(chevolet:mist,Porsche:mist,vw:super((rennwa gen))alee anderen:mist).

ciao
        Made by maggiv06

Kommentar

Ich find denn Lancer Evo als Meilenstein karre genial da krachst durch strassensperren ohne große probleme, der gallardo ist dafür total mist krachst mit dem in eine strassensperre dann kippt der meistens um. Welchen Porsche bist den gefahren? Wahrscheinlich den Cayman den mag ich auch nicht aber der Carrera S und der GT sind das absolute. Die kannst um die ecken schmeissen, das is nur geil. Da kannst dein golf in müll kicken (am besten die ganze firma dazu)
          Zuletzt geändert von Oettey; 27.01.2006, 11:37.

Kommentar

hi,

bei welcher nr. kriegt man den denn???

caio

viel spaß beim spielen
            Made by maggiv06

Kommentar

Gute frage ich glaub so bei BL 7 oder 8.

Kommentar

Die Meilensteine sind eigentlich das leichteste an den Blacklist Herausforderungen, die Rennen sind deutlich schwieriger
                Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Die meilensteine sind einfach nur sie dauern lange und da sind rennen am einfachsten

Kommentar

Zitat von ColdDeagle
                    Die meilensteine sind einfach nur sie dauern lange und da sind rennen am einfachsten
                    Sehe ich anders , die Rennen nerven weil man erstmal 8Min fährt und dann einen Fehler macht, und das ganze Rennen nochmal neu fahren muss.

Meilensteine machen richtig Spass, und sie sind nicht lang.
                    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Nagelbretter

Die Rennen machen Spass und sind genau richtig was die Schwierigkeit angeht.

Die Meilensteine sind nervig. Entweder zuwenig Cops und verlieren mich oder die drehen voll durch und schnappen mich bevor ich die Meilensteine erreicht habe.
                      Zur Zeit (BL9) sollte ich Nagelbretter umfahren - haben die noch nie ausgelegt. Statt dessen kommen immer mehr Cops und rammen mich bis sie mich haben.

Kann man die Cops irgendwie dazu provozieren Nagelbretter auszulegen?

Kommentar

Ja ab ca. Fahdungsstufe 4 und ein halbes kommen nagelbänder

Kommentar

Sie kommen genau ab Stufe 4. Zusätzlich kannste noch aufm Highway fahrn, da sits wahrscheinlicher, dass sie wleche auslegen.
                          Und das ist das einzigste was ich nervig finde. Nämlich dass man nicht darauf setzen kann in den unteren Stufen zu bleiben, sondern hoch muss.
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye
                            Und das ist das einzigste was ich nervig finde. Nämlich dass man nicht darauf setzen kann in den unteren Stufen zu bleiben, sondern hoch muss.
                            Hä???

Wie soll man denn höhere Fahndungslevel erreichen, wenn es nicht steigt??? Einen auf:"Ich suche mir aus wannn ich auf ne höhere Stufe gehe" Wie soll das denn funzen?? Außerdem finde ich es gut, dass das Fahndungslevel schnelle steigt, die unteren Level sind einfach nur nervig. Bis Level 3 sind die Bullen dermaßen dämlich, dass ich nie über 200 fahre, weil die sonst !rumdrehen! und sagen: "Ich habe den Sichtkontakt
                            verloren!"

Ach nee, warum fährste nich einfach in die gleiche Richtung wie ich, wenn du hinter mir bist, du Vollbrot!

Diese Bullen, besonders auf Level 1+2, sind echt dümmer als die Polizei erlaubt...

Dafür haben die Corvettes die Bremsen vom Dodge RAM SRT 10 bekommen, eine Corvette bremst vor mir, ich berühr sie nur ganz leicht seitlich, bleibe kleben und werde bis zum Stillstand runtergebremst, trotz Vollgas mit nem Murcielago...

Wenn das mal nicht kompletter Blödsinn ist...

Die Meilensteine sind ganz gut gelöst, am Anfang kann man sich ein bisschen drauf einstellen, was auf einen zukommt und am Ende musst du halt die Rekorde der besten BL-Fahhrer brechen, da kannste dann kaum erwarten, dass es so einfach weitergeht...
                            Zuletzt geändert von 1ame_m8; 10.02.2006, 14:36.

Sorry,
                            ich muss weg!

Kommentar

Sag Ich Doch

ZITAT

Außerdem finde ich es gut, dass das Fahndungslevel schnelle steigt, die unteren Level sind einfach nur nervig. Bis Level 3 sind die Bullen dermaßen dämlich, dass ich nie über 200 fahre, weil die sonst !rumdrehen! und sagen: "Ich habe den Sichtkontakt
                              verloren!"

Ach nee, warum fährste nich einfach in die gleiche Richtung wie ich, wenn du hinter mir bist, du Vollbrot!

Diese Bullen, besonders auf Level 1+2, sind echt dümmer als die Polizei erlaubt

DAS IST DOCH GENAU MEINE REDE KÖNNTE AUCH FLIPPEN WENN DIE NACH NER MINUTE SCHLUSS MACHEN BLOS WEIL DIE ZU DUMM SIND IHRE KISTEN ZU LENKEN
                              Zuletzt geändert von RIDDIK023; 13.02.2006, 00:14.

Kommentar

Lädt...
                              X